This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Brauchen Sie eine best Tasten-Rekorder, um Ihre Mitarbeiter zu überwachen? Kann mich nicht entscheiden, welches Produkt besser ist, schützen Sie Ihre Kinder online? Auf der Suche nach einem monitoring-software-sichern Sie sich Ihren computer zu Hause? Unsere Seite wird Ihnen dabei helfen!

Unsere Website findet, tests, vergleicht und Bewertungen - top-Keylogger auf dem Markt.

Keylogger-Vergleich.

In wenigen Worten, die Grundidee unserer Website ist: "FORSCHEN-TESTEN-ÜBERARBEITEN". Zuerst haben wir gründlich Forschung der Markt der computer-tracking-software, und wählen Sie nur das beste. Dann testen wir die gefundenen Tasten-Rekorder mit unserer eigenen Methodik. Und last, but not least, wir schreiben die detaillierten Bewertungen. Als wir die beiden Programme' Tester und Bewertungen-Schreiber erhalten Sie unabhängige Informationen aus Erster hand über die Produkte.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Ergebnisse unserer Arbeit. Wenn Sie Neuling in der Welt der monitoring-software, verwenden Sie den einfachen Modus. Es ist der einfachste Weg, um eine beste Tasten-Rekorder, berücksichtigen Ihre Bedürfnisse, aber Sie nicht zwingen, die Untersuchung der details. Wenn Sie zuvor verwendet haben monitoring-software, wissen über Ihre Funktionen, auf die Sie zählen können, selbst ein erfahrener Benutzer. Für Sie empfehlen wir die Verwendung des Expertenmodus enthält alle detaillierten Informationen über die Produkte, die auf jeden Fall Interesse.

Wenn Sie möchten, um mehr über die Modi finden Sie die Unterschiede unten.

 

Top-Keylogger.

Die aktuellen top-3-Keylogger, die am besten abgeschnitten haben in unseren tests sind unten dargestellt. Genau wie alle spy-software auf unserer Website, die diese Produkte enthalten Bewertungen und sind zum kostenlosen download verfügbar, Einkauf und Kommentierung von Keylogger.Org.

Keylogger.org Gold Award

Spytech SpyAgent Standard Edition

Eine der besten surveillance-Programme, die wir getestet haben, weil der durch seine umfassende Funktionalität, Flexibilität und einfach-zu-verstehen Schnittstelle. Kann verwendet werden, um die monitor-PC zu Hause, führen Sie die elterliche Kontrolle und überwachung von Mitarbeitern. Weniger stealth, als Stealth-Edition, kann nicht sein, Remote installiert und der Installationsvorgang erfolgt in regelmäßiger Art und Weise (nicht mit einem Klick, wie in der Stealth Edition.)

Full Review ►

"SpyAgent ist die beste computer-monitoring-Lösung aus den vielen, die ich ausprobiert habe. Sie werden nicht enttäuscht sein."

Kommentar von Mark S.

  Keylogger.org Silber-Award

Spyrix Personal Monitor PRO

Dieser Tasten-Rekorder ist zu den leistungsfähigsten Programme gedacht für remote-computer-überwachung. Die Zwecke der überwachung von Mitarbeitern und Kindersicherung können erfolgreich erreicht werden, mit Hilfe dieser multifunktionalen versteckte tool. Es vereint perfekt die features von ein hochprofessionelles Produkt mit Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Absolut smart-Schnittstelle ist in neun Sprachen verfügbar.

Full Review ►

"Perfect Tasten-Rekorder! Läuft leise, Monitore Fb-chats, Skype und browser. Genau das, was ich brauche, um sicher sein, dass meine Ginny ist sicher online!"

Kommentar von Centimani77

  Keylogger.org -Bronze-Award

All In One Tasten-Rekorder

Sehr gutes Produkt: sehr versteckt, funktional und einfach zu bedienen. Verfügbar in 12 Sprachen. Wird kommen in praktisch für diejenigen, die interessiert sind bei der Sicherung von Computern zu Hause, elterliche Kontrolle und überwachung von Mitarbeitern. Erfordert keine tiefen Kenntnisse von monitoring-software verwendet werden. Unterstützt alle modernen Betriebssysteme mit 32-bit und 64-bit-Editionen.

Full Review ►

"Ich würde empfehlen, diese software für die meisten Teil, das einzige, was nicht funktioniert für mich die E-Mail-screenshot, spielt es keine E-Mail mit dem screenshot, alles andere funktioniert einwandfrei"

Kommentar von EL Verdugo

Wir möchten, dass unsere Benutzer und möchten Sie befassen sich nur mit up-to-date Informationen. Das ist, warum wir regelmäßig aktualisieren, entweder die Funktionalität der website oder die Informationen, die auf es. Sie sind frei, um Ihre Meinung über, Produkte und Bewertungen mit Kommentaren. Sie können auch beginnen die Gespräche auf unserem forum , Wenn Sie etwas haben, Sie haben alles, was Sie möchten, erzählen Sie uns persönlich oder hinterlassen Sie eine Rückmeldung sind Sie immer willkommen uns eine E-Mail.

WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: August 08th, 2014 - Spytech SpyAgent - New version added! RSS Feed

Need a best keylogger to monitor your employees? Can’t decide which product is better to protect your kids online? Want to find a monitoring software to secure your home computer? Our site will help you!

Our site finds, tests, compares and reviews top keyloggers present on the market.

Keyloggers Comparison.

In few words, the main idea of our site is: "RESEARCHING-TESTING-REVIEWING". First we thoroughly research the market of computer tracking software and select only the best of it. Then we test the found keyloggers using our own methodic. And last, but not least, we write the detailed reviews. As we are both programs' testers and reviews-writers you get independent, first-hand information about the products.

There are two ways to view the results of our work. If you are novice in the world of monitoring software, use Basic Mode. It is the easiest way to find a best keylogger that will consider your needs, but will not force you to study the details. If you have previously used monitoring software, know about their functions you can count yourself an experienced user. For you we recommend using Expert Mode that contains all the detailed information about the products that will definitely interest you.

If you would like to read more about the modes please see the differences below.

 

Top Keyloggers.

The current top-3 keyloggers that performed best in our tests are shown below. Just as all the spy software on our site, these products contain reviews and are available for free download, purchasing and commenting from Keylogger.Org.

Keylogger.org Gold Award

Spytech SpyAgent Standard Edition 8.30.14

One of the best surveillance programs we have tested, because of its reach functionality, flexibility and easy-to-understand interface. Can be used to monitor home PC, perform parental control and employee monitoring. Less stealth, than Stealth Edition, can't be installed remotely and installation process is done in regular way (not in one click, like in Stealth Edition.)

Full Review ►

"SpyAgent is the best computer monitoring solution out of the many I've tried. You will not be disappointed."

Comment by Mark S.

Spytech SpyAgent Standard Edition Box
  Keylogger.org Silver Award

All In One Keylogger 3.8

Very good product: greatly hidden, functional and easy to use. Available in 12 languages. Will come in handy for those interested in securing home computers, parental control and employee monitoring. Requires no deep knowledge of monitoring software to be used. Supports all modern operating systems, both 32-bit and 64-bit editions.

Full Review ►

"I would recomend this software for the most part, the only thing not working for me its the email screenshot, it does not email the screenshot, everything else works fine"

Comment by EL Verdugo

All In One Keylogger Box
  Keylogger.org Bronze Award

StaffCop Standard 5.4

Great software for corporate use. Its functionality is reach and perfect to monitor employees. Has nice and very thought-out interface that makes using StaffCop Standard easy. Can be used not only for employees' monitoring, but also to monitor home PCs. Available in 5 languages.

Full Review ►

"Gots everything to make monitoring in corp easy, yet lacks support of Windows 8."

Comment by DavidS-9-12

StaffCop Standard Box

We like our users and want them to deal only with up-to-date information. That's why we regularly update either the functionality of the website or the information on it. You are free to express your opinion about, products and reviews using comments. You can also start conversations on our forum If you have anything you have anything you would like to tell us personally or leave a feedback you are always welcome to email us.

IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.