This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Computer-überwachung spy-software
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Computer-überwachung spy-software

SpectorPro
SpectorPro
Wir alle haben bereits verwendet, um die PC-überwachung am Arbeitsplatz und zu Hause. Werkzeuge für versteckte computer-überwachung – Spion-software, ist anderen Namen für diese Art von computer-Programme sind zahlreich und ziemlich Häufig verwendet. Einer von Ihnen, nämlich Spector Pro kann man auf einem screenshot. Ihre Funktionen sind sehr unterschiedlich, je nach dem Zweck, solche Produkte angewendet werden.


Wenn richtig eingesetzt, computer-überwachung spy-software kann sehr hilfreich sein. Die Installation von monitoring-Lösung wie All In One Tasten-Rekorder, Spytech SpyAgent Stealth Edition, Elite Tasten-Rekorder oder andere, die Sie mögen, von unserem Diagramm kann helfen, zu verhindern, dass eine Menge von Problemen, die durch unsachgemäße computer-und Web-Aktivität. Solche software ist eine Erleichterung für immer beschäftigt Mütter und Väter, die sicher sein wollen, dass Ihre Kinder den Einsatz von home-PC für menschenwürdige Zwecke nur. Lehrkräfte an Schulen und Hochschulen installieren Spion-software, um sicherzustellen, dass es Arbeit ist und nichts anderes, dass Ihre Schüler zu tun. Arbeitgeber anwenden, computer-überwachung, um zu garantieren, Mitarbeiter Einhaltung der corporate security policy.


Aus rechtlichen Gründen, sollten Nutzer niemals installieren surveillance-Programme auf jedem computer, die Sie nicht besitzen. Invisible Tasten-Rekorder überwachung ist die Verletzung anderer Leute Privatsphäre, wenn von einer person durchgeführt, die nicht befugt ist, dies zu tun. Bei der Anwendung von monitoring-Lösung wie screenshot-recorder, unsichtbare keystroke recorder oder andere spy-software, PC-Besitzer sollten, denken Sie daran, dass die Installation eines monitoring-Produkt auf einem PC, der gehört an eine andere person könnte illegal sein.

Home>Computer-überwachung spy-software
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: November 03rd, 2014 - Spytech SpyAgent - New Version! RSS Feed

Home>Computer monitoring spy software
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for MacSniper Spy (Right)

Computer monitoring spy software

SpectorPro
SpectorPro
We all already got used to PC monitoring both at work and at home. Tools used for hidden computer monitoring – spy software, is other name for such kind of computer programs – are numerous and pretty commonly used. One of them, namely Spector Pro can be seen on a screenshot. Their functions vary greatly, depending on the purpose such products are applied for.


If used right, computer monitoring spy software can be really useful. Installing monitoring solution like All In One Keylogger, Spytech SpyAgent Stealth Edition, Elite Keylogger or any other one you like from our chart can help to prevent a lot of problems caused by improper computer and Web activity. Such software is a relief for ever-busy Moms and Dads who want to be sure that their kids use home PC for decent purposes only. Teachers at schools and colleges install spy software to ensure that it is work and nothing else that their students are busy with. Employers apply computer monitoring in order to guarantee employees' compliance to corporate security policy.


For legal reasons, users should never install surveillance programs on any computer they don't own. Invisible keylogger surveillance is violation of other people's privacy, if performed by a person who is not authorized to do so. When applying monitoring solution like screenshot recorder, invisible keystroke recorder or any other spy software, a PC owner should remember that installing a monitoring product on a PC that belongs to other person could be illegal.

Home>Computer monitoring spy software
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.