This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Press Releases>Stealth Tasten-Rekorder 4.3 - Neue version veröffentlicht, die von Amplusnet

AnyKeylogger für Mac

Stealth Tasten-Rekorder 4.3 - Neue version veröffentlicht, die von Amplusnet

Hinzugefügt: November 23rd, 2006

Autor: Amplusnet

Stealth KeyLogger-version 4.3 ist ein weiterer schlüssiger Beweis für die state-of-the-art software-Lösungen durch Amplusnet - Team. Die preisgekrönte Serie von Stealth Tasten-Rekorder setzt sich mit den jüngsten Geschwister, version 4.3.

Schritt zu halten mit der Technologie Fortschritte realisiert Internet-Browser und Instant-Messaging-Anwendungen Amplusnet lanciert eine neue version des Tasten-Rekorder – Stealth Tasten-Rekorder 4.3.

Diese Lösung zur überwachung gibt Ihnen ein klares und vollständiges Bild von dem, was auf Ihrem computer geschieht. Entwickelt sowohl für den home-und office-Einsatz, Stealth Tasten-Rekorder zeichnet alle computer-Aktivitäten, von ein-Tastenanschlag-und Zwischenablage-Operationen, besuchte Webseiten und chat/instant-messenger-Gespräche, egal, welche version für den Internet-Browser oder die CHAT-Anwendung, die Sie haben.

Detaillierte Informationen über Amplusnet

WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation