This is a machine translation. The original page (in English) is available here.

Neueste Nachrichten aus aller Welt: - Warum die USA erwägt TikTok Ban RSS-Feed

Home>Pressemitteilungen>Tasten-Rekorder NET4XT, dass Spione und zeigt die logs im Viewer!

Tasten-Rekorder NET4XT, dass Spione und zeigt die logs im Viewer!

Added: Februar 07, 2012

Autor: CKM-Systeme

Informationen Sicherheit Tasten-Rekorder NET4XT besteht der Spionage für die Benutzer-system-Aktivität-Modul und die Keylogger-Daten-Viewer-Modul, die installiert werden können, wie in der system-und auf einen Wechseldatenträger(USB-flash-Laufwerk).

Tasten-Rekorder NET4XT angetrieben wird, ist mit Tastatur-Spion protokollieren jeden Tastenanschlag, das Modul die Aufzeichnung aller Internet-Seiten, Suchanfragen, system-Anwendungen, die Daten in der Zwischenablage. Tasten-Rekorder speichert und sendet, um dem Betrachter die gesammelten Daten als verschlüsselten container durch Ihr Kennwort geschützt, das weiß niemand, aber das verschlüsseln von Daten im spy-Modul und zum entschlüsseln der empfangenen Daten im Viewer.

Tasten-Rekorder NET4XT ist das Beste Programm für die Eltern und Mitarbeiter Kontrollzwecken mit der Funktion senden alle gesammelten Daten zu secure-Viewer. Alle Daten-transfer ist, gehen Sie in den verschlüsselten Modus sicher, dass es aus war, beobachtet von einer Dritten Teil.

Keylogger-Viewer zeigt alle strukturierten Daten. Viewer, Kalender erlaubt es Folgen Daten von der Geschichte. Die built-in-search-system kann leicht finden Sie alle Daten, die Sie benötigen, und fügen es in die Favoriten-Bereich. Sie können löschen Sie nicht benötigte Daten, abspeichern der logs in Datei, drucken Sie es; das ist nur ein Teil der Tasten-Rekorder information security system-Funktionen.

Sie können bis zu 5 Konten - profile in der Keylogger-Viewer empfangen von Protokollen von 5 spionagemodule.

Tasten-Rekorder NET4XT Wichtigsten Parameter:

• Tastatur-Spion-software für PC + Keylogger-Viewer
  • Tasten-Rekorder bekommt logs von Spy-Modul in verschlüsselter Viewer mit dem Kalender alle 6 Stunden
  • Bis zu 5 clients in 1 Betrachter
  • Smart Viewer such-system
  • Key-log-Daten, format: Encrypted container
  • Protokolle einfach Sortieren, speichern, drucken
  • Die Daten in der Zwischenablage logging
  • Web-Seiten-überwachung einschließlich der sozialen Netzwerke, Skype, ICQ Anmeldung
  • Tasten-Rekorder software klassifiziert nach Typ und Daten starten
  • Suchanfragen Protokollierung
  • Container Daten-Weiterleitung
  • Spy-Modul stealth-Modus
  • Funktioniert in MS Windows XP, NT, 2000, 2003, 2008, Vista, 7
  • Remote Tasten-Rekorder Aktivierung
  • Kostenlose software-updates
  • 24 Stunden Gratis arbeiten!

Alle monitoring-software der CKM-Systeme:

Detaillierte Informationen über CKM-Systeme

WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.