This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Entwickler>Global Information Technology (UK) Limited

AnyKeylogger für Mac

Global Information Technology (UK) Limited

Unsere Hauptspezialisierung ist die Entwicklung von monitoring-und anti-monitoring-software. Wir sind eine unabhängige security-software-sich entwickeln corporation. Unsere Spezialisten haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Informations-Schutz. Wir sind stolz auf unsere Leistungen und die exzellente Kundenbetreuung. Heute sind unsere Produkte und kundenspezifische Lösungen finden sich in mehr als 80 Ländern der ganzen Welt, darunter eine Vielzahl von Fortune-500-Unternehmen, Strafverfolgungsbehörden, staatlichen und militärischen stellen.

Unser internationales team besteht aus Menschen aus den USA, Israel, Ukraine, Russland und anderen Ländern. Unsere high-tech-computer-security-Technologien werden eingesetzt, sowohl von Einzelpersonen und Organisationen weltweit.

Unsere software ist ein schönes Beispiel für unsere Fähigkeit zu kombinieren software-Entwicklung Fähigkeiten mit einem tiefen Verständnis der security-Lösungen sind unerlässlich für alle modernen Organisationen rund um die Welt.

Wir bieten allen unseren Kunden die höchste Qualität service. Alle Aktivitäten werden diskret behandelt, streng vertraulich. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Leistungen Sie von Interesse sein könnten Sie oder Ihre Firma. Wenn Sie keine weiteren Informationen über unsere Aktivitäten, zögern Sie bitte nicht, uns zu Kontaktieren.

Produkte

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro) 6.5.1

Home>Entwickler>Global Information Technology (UK) Limited
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Developers>Global Information Technology (UK) Limited

AnyKeylogger for Mac

Global Information Technology (UK) Limited

Our main specialization is the development of monitoring and anti-monitoring software. We are an independent security software developing corporation. Our specialists have more than 10 years of experience in information protection. We are proud of our achievements and excellent customer support. Today our products and custom solutions may be found in more than 80 countries all over the world including a large number of Fortune 500 companies, law enforcement, government and military agencies.

Our international team consists of people from the USA, Israel, Ukraine, Russia and other countries. Our high-tech computer security technologies are utilized by both individuals and organizations worldwide.

Our software is a nice example of our ability to combine software development skills with a deep understanding of the security solutions which are essential to all contemporary organizations round the world.

We provide all our customers with the highest quality service. All activities are handled discreetly, with strict confidentiality. Please let us know what services might be of interest to you or your Company. If you need any further information regarding our activities please do not hesitate to contact us.

Products

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro) 6.5.1

Home>Developers>Global Information Technology (UK) Limited
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.