This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Entwickler>IwantSoft, Inc.

AnyKeylogger für Mac

IwantSoft, Inc.

Ein Führer in der Software-Kreationen
IwantSoft ,Inc. ist eine schnell wachsende und innovative Internet-software-Unternehmen, das sich auf Produkte für eine Vielzahl von Anwendern reichen von Profis, die großen Konzerne, die zu den täglichen Nutzern. IwantSoft hat eine wichtige mission zu helfen, Benutzer, Zeit zu sparen und die Produktivität zu erhöhen über das Internet. IwantSoft wurde die Erstellung von software-Lösungen seit 2003. IwantSoft entstand als ein Produkt 2D+3D Screensaver Maker, die angeboten wurde als shareware vertrieben, und da stieg in die volle Linie der Internet angebotenen Produkte heute.IwantSoft bietet eine vielfältige Palette von Produkten, einschließlich desktop-tools, monitoring-software, pc-access-Lösungen und Grafik-tools.

Erste Bildschirmschoner mit 2D+3D Screensaver Maker
2D+3D Screensaver Maker wurde ursprünglich im winter 2003. Wir haben eine lange Reihe von lobenden Kommentaren an 2D+3D Screensaver Maker und wie es sich verändert hat viele computer-Anwender zu helfen, Sie zu produzieren, um Ihre eigenen Bildschirmschoner; und nichts macht uns glücklicher.

Starten Sie spy wie ein profi mit unseren Total Spy
Insgesamt Spy wurde geschaffen, um zu füllen die Forderung nach einer Lösung zur überwachung von Kindern und Mitarbeitern Aktivitäten. Insgesamt Spy wird bewertet als eines der top-Spyware über das Internet verfügbar. Es ist ein wirklich ein komplettes all-in-one-tool für Spionage-und überwachungszwecken jetzt.

Der Kunde ist Immer Recht
IwantSoft ist ein software-Entwicklung Unternehmen bietet eine Breite Palette von Internet-Produkten. Sie würden denken, wir sitzen in einem verschlossenen Raum den ganzen Tag Programmieren und sonst nichts anderes machen. Das ist weit von der Wahrheit. In der Tat, IwantSoft verwaltet über 70% des gesamten business-Zeit in die Aufmerksamkeit des Kunden. Wir kümmern uns um Sie, unsere Kunden. Wir glauben, dass der Kunde ist der wichtigste Aspekt von IwantSoft. Wir verwenden unsere eigenen Produkte auf einer täglichen basis für die Aktualisierung unserer web-site, die Förderung unserer Website und veröffentlicht neue Produkte und Ankündigungen. Jedoch, wir erstellen software für Sie, den Benutzer.Deshalb ist der wichtigste Schlüssel, um unser Geschäft besteht darin, die Benutzer glücklich. Wir beschäftigen uns mit E-Mail als unsere primäre Quelle der Kommunikation und Sie als solche zu behandeln. Sie können immer darauf zählen, dass immer eine prompte, hilfreiche und ausführliche Antwort auf Anfragen oder Probleme; oft am gleichen Tag. Nicht viele Unternehmen von sich behaupten kann, dass. Sie könnte auch denken, dass viele software-Unternehmen, die Sie einfach verkaufen Sie ein Produkt und Sie werden auf Ihrem eigenen. Wir sind stolz auf den Aufbau sicherer Beziehungen mit unseren Kunden. Wir verkaufen ein Produkt, aber wir stoppen nicht dort.Wir helfen dem Kunden, und noch nicht dort zu stoppen. Wir bieten Ihnen wertvolle Ratschläge und Tipps, manchmal sogar "Rettung des Tages" für ein lokales Geschäft, alles ohne zusätzliche Kosten, denn der Kunde ist so wichtig. Dann, wenn unsere Kunden wieder kommen, um den Kauf eines zweiten Produkts, wissen wir warum. Es ist, weil wir für Sie da sind.

Die Anpassung an den Wandel
Wir sind stets bemüht, neue und innovative Produkte für die sich ständig ändernden Internet. Neue Funktionen und Technologien entstehen, über das Internet, können Sie sicher sein, IwantSoft werden direkt dort arbeiten, neue Produkte zu füllen die Nischen.
Erfahren Sie mehr über unsere Produkte, indem Sie versuchen, eine Kopie für sich selbst, und sehen, was all das Gerede ist wirklich über. Wenn Sie ein Interesse daran haben, im Internet, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass ein Produkt, das für Sie Recht ist. Fühlen Sie sich frei zu durchsuchen Sie unsere Produkte indem Sie hier klicken.

Produkte

Insgesamt Spy 3.0

Home>Entwickler>IwantSoft, Inc.
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Developers>IwantSoft, Inc.

AnyKeylogger for Mac

IwantSoft, Inc.

A Leader in Software Creations
IwantSoft ,Inc. is a fast growing and cutting-edge Internet software company which focuses on products for a multitude of users ranging from professionals, major corporations, to everyday users. IwantSoft has a key mission of helping users save time and increase productivity on the Internet. IwantSoft has been creating software solutions since 2003. IwantSoft originated as a product 2D+3D Screensaver Maker, which was offered as shareware and since grew into the full line of Internet products offered today. IwantSoft provides a diverse range of products including desktop tools, monitoring software, pc access solutions and graphic tools.

First screensaver with 2D+3D Screensaver Maker
2D+3D Screensaver Maker was originally created in the winter of 2003. We have received a long line of praising comments on 2D+3D Screensaver Maker and how it has changed many computer users in helping them to produce their own screen savers; and nothing makes us happier.

Start spy like a profi with our Total Spy
Total Spy was created to fill the demand for a solution to monitor children and employees activities. Total Spy is rated as one of the top spywares available on the Internet. It is a really a complete all-in-one tool for spying and monitoring purposes now.

The Customer is Always Right
IwantSoft is a software development company providing a vast range of Internet products. You would think we sit in a locked room all day programming and doing nothing else. That is far from the truth. In fact, IwantSoft manages over 70% of it's total business time in customer attention. We care about you, our customers. We believe that the customer is the most important aspect of IwantSoft. We use our own products on a daily basis for updating our web site, promoting our site, and issuing new products and announcements. However, we create software for you, the user. That is why the most important key to our business is making the user happy. We deal with email as our primary source of communication and treat them as such. You can always count on getting a prompt, helpful, and detailed response to inquires or problems; often in the same day. Not many companies can claim to that. You might also think that with many software companies, they simply sell you a product and you are on your own. We pride ourselves on establishing secure relationships with our customers. We sell them a product, but we do not stop there. We help the customer, and still do not stop there. We offer invaluable advice and tips, sometimes even "saving the day" for a local business, all at no extra cost; because the customer is so important. Then when our customers come back to purchase a second product, we know why. It is because we are there for them.

Adapting to Change
We always strive to create new and innovative products for the ever-changing Internet. As new features and technologies emerge on the Internet, you can be sure IwantSoft will be right there working out new products to fill the niches.
Learn more about our products by trying out a copy for yourself, and see what all the talk is really about. If you have an interest in the web, you will likely find a product that is right for you. Feel free to browse through our products by clicking here.

Products

Total Spy 3.0

Home>Developers>IwantSoft, Inc.
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.