This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Entwickler>Spytech Software und Design, Inc.

AnyKeylogger für Mac

Spytech Software und Design, Inc.

Spezialisiert auf Sicherheit und monitoring-Lösungen, Spytech Software und Design, Inc. im Jahre 1998 gegründet wurde. Spytech ist ein privat geführtes und finanziertes Unternehmen mit Sitz im US-Bundesstaat Minnesota. Angetrieben von extrem einfach zu verwenden-Schnittstellen, umfangreiche Funktionalität, aggressive Qualitätskontrolle, und engagierten Kundendienst, Spytech hat sich zu einem der am meisten vertraut zu den Marktführern in den computer monitoring-Industrie.

Seit seiner Gründung, Spytech widmet sich zum erstellen von preisgekrönten monitoring-Lösungen berücksichtigen, die nicht nur auf Unternehmensnetzwerke und Großunternehmen, sondern an einzelne private Anwender, und die Eltern auch. Spytech Flaggschiff-Produkt, SpyAgent, hat sich zu einem der am häufigsten verwendeten monitoring-Lösungen in der Welt. SpyAgent ist der Erfolg führte zu die Entwicklung einer Vielzahl von monitoring zugeschnittene Produkte für spezielle Umgebungen und Benutzer.NetVizor ist durchweg von ausgewählten, globalen Unternehmen und small-business-Netzwerken für das asset-Schutz, user-activity-management und komplette zentralisierte überwachung. SentryPC, auf der anderen Seite, hat dazu beigetragen, Eltern ein Auge auf, und Regeln Ihre Kinder den computer-Aktivitäten. Spytech die Breite Palette von monitoring-Lösungen implementiert wurden viele Regierungs -, Militär -, Gesellschafts -, und Bildungseinrichtungen weltweit - neben der Bereitstellung von monitoring-Lösungen, um unzählige Verbraucher.

Spytech, Inc. auch läuft eine Netzwerksicherheit basierte software division - Infiltration-Systeme. Infiltration Systems bringt eine frische neue Sicht auf Netzwerk-und computer-Sicherheit. Mit exploits und neue Schwachstellen ständig sprießen, Infiltration Systems bringt einen dynamischen Ansatz zur Verbreitung von Sicherheit. Angetrieben durch extrem einfach zu Schnittstellen, fantastische technische Unterstützung und leistungsstarke Lösungen, die Infiltration der Systeme verspricht, zu einem der führenden Anbieter von Sicherheitslösungen für alle Benutzer - vom Anfänger home-Anwender-Experte-Netzwerk-Administratoren.

Produkte

Spytech SpyAgent Stealth Edition 8.51

Spytech SpyAgent Standard Edition 9.0

Home>Entwickler>Spytech Software und Design, Inc.
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Developers>Spytech Software and Design, Inc.

AnyKeylogger for Mac

Spytech Software and Design, Inc.

Specializing in security and monitoring solutions, Spytech Software and Design, Inc. was founded in 1998. Spytech is a privately held and funded company based in the state of Minnesota. Powered by extremely easy to use interfaces, extensive functionality, aggressive quality control, and dedicated customer service, Spytech has become one of the most trusted market leaders in the computer monitoring industry.

Since its inception, Spytech has dedicated itself to creating award-winning monitoring solutions that cater not only to corporate networks and large-scale enterprises, but to individual home users, and parents as well. Spytech's flagship product, SpyAgent, has grown to be one of the most widely used monitoring solutions in the world. SpyAgent's success has led to the development of a host of monitoring products tailored for specific environments and users. NetVizor has been consistently selected by global enterprises and small-business networks for asset-protection, user activity management, and complete centralized surveillance. SentryPC, on the other hand, has helped parent's keep an eye on, and govern their children's computer activities. Spytech's wide array of monitoring solutions have been implemented in many government, military, corporate, and educational facilities world-wide - in addition to providing monitoring solutions to countless consumers.

Spytech, Inc. also runs a network security based software division - Infiltration Systems. Infiltration Systems brings a fresh new point of view to network and computer security. With exploits and new vulnerabilities constantly springing up, Infiltration Systems brings a dynamic approach to spreading security. Powered by extremely easy to use interfaces, fantastic technical support, and powerful solutions, Infiltration Systems promises to become a leading provider of security solutions for all users - from novice home users to expert network administrators.

Products

Spytech SpyAgent Stealth Edition 8.51

Spytech SpyAgent Standard Edition 9.0

Home>Developers>Spytech Software and Design, Inc.
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.