This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung

Haftungsausschluss

Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.

Protokollierung anderen Menschen Tastatureingaben oder brechen in anderer Leute computer ohne Ihre Erlaubnis kann als illegal angesehen werden, die durch die Gerichte in vielen Ländern. Die monitoring-software überprüft hier ist NUR für autorisierte Systemadministratoren und/oder Besitzer von Computern. Wir übernehmen keine Haftung und sind nicht verantwortlich für den Missbrauch oder Schäden, die durch die keylogging-software. Der Endbenutzer dieser software ist verpflichtet, zu gehorchen, alle geltenden lokalen, staatlichen, Bundes-und sonstige Gesetze in seinem Land des Wohnsitzes.

Datenschutzerklärung

Wir verstehen die Bedeutung der persönlichen Informationen unserer Besucher und daran interessiert sind, speichern Sie aus dessen Verlust oder Diebstahl durch Dritte während des Besuchs Keylogger.Org.

Wir respektieren unsere Besucher und verstehen Ihre Bedenken über den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass die Besucher unserer website, die alle persönlichen Informationen, die Sie behandelt, sicher und verantwortungsvoll. Darüber hinaus werden diese Informationen gepostet, die für unsere Besucher wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir damit umgehen und wem wir Sie teilen können.

Wie schon geschrieben ist es auf unserer homepage wir verbessern ständig unsere Website. Dies bedeutet, dass diese Richtlinien sich ändern können, so empfehlen wir Ihnen den Besuch dieser Seite, um zu wissen, dass unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Unsere Website enthält links zu websites von Dritten. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung, weder für deren Inhalte noch für deren Datenschutzrichtlinien.

Durch den Zugriff auf Keylogger.Org Stimmen Sie den Bedingungen Unserer Datenschutzrichtlinie, wie unten beschrieben. Wenn Sie nicht einverstanden mit Ihnen oder Ihren Teil, verlassen Sie unsere Website bitte.

Bestellung von monitoring-software

Unsere website ist affiliate-Beziehungen mit allen Herstellern von computer-monitoring-software platziert auf der Website. Bei der Bestellung eines Produkts auf unserer website, die Sie übertragen zu websites von Dritten, die zur Bearbeitung Ihrer Bestellung und sind verantwortlich für die Bestellung und finanzielle Fragen. Jeder dieser Standorte hat seine eigenen Datenschutzrichtlinien und-Verfahren, und wir haben keine Kontrolle über Sie. Wir ermutigen, Lesen Sie die Datenschutzrichtlinien dieser Websites, bevor Sie persönliche Informationen, wenn Sie die Interaktion mit solchen oder Drittanbieter-Websites.

Verwendung von Cookies

Wenn Sie besuchen Keylogger.Org surfen Sie die Website anonym und kann auf alle seine Seiten, die nicht Ihre Identität preiszugeben. Um unsere Website zu verbessern, verwenden wir "cookies". "Cookie" ist ein kleines Stück von Daten an Ihren browser gesendet und von einem server. Cookie kann nur von dem server gelesen, dass es geschickt zu Ihnen. Cookie weist Ihrem PC eine nach dem Zufallsprinzip generierte, eindeutige Identifikationsnummer, wenn Sie auf die website zugreifen, so dass wir Datensatz Informationen wie besuchten Seiten unserer Website, die Verweildauer auf den Seiten, die Schlüsselwörter verwendet, um auf unsere website, etc.

Die meisten Browser sind so eingestellt, dass Sie cookies standardmäßig akzeptieren. Sie können Ihren browser so konfigurieren, zeigen Sie eine Benachrichtigung jedes mal, wenn Sie ein cookie erhalten, so dass Sie entscheiden, ob Sie es akzeptieren oder nicht.

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der gespeicherten Informationen in cookies nicht, Sie persönlich zu identifizieren verlassen Sie anonym.

Kontaktaufnahme mit unserer Website

Wenn Sie Fragen zu unserem Haftungsausschluss, Datenschutzerklärung, den Praktiken Keylogger.Org haben, über Ihren Umgang mit ihm, oder irgendwelche Ideen zu Ihrer Verbesserung sind Sie herzlich willkommen, uns eine E-Mail

Home>Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: October 13th, 2014 - All In One Keylogger - New version added! RSS Feed

Home>Disclaimer and privacy policy

Disclaimer

Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.

Logging other people's keystrokes or breaking into other people's computer without their permission can be considered illegal by the courts of many countries. The monitoring software reviewed here is ONLY for authorized system administrators and/or owners of computers. We assume no liability and are not responsible for any misuse or damage caused by the keylogging software. The end user of this software is obliged to obey all applicable local, state, federal and other laws in his country of residence.

Privacy Policy

We understand the importance of personal information of our visitors and are interested in saving them from its loss or theft by third parties while visiting Keylogger.Org.

We respect our visitors and understand their concerns about the protection of their personal information. This policy is intended to ensure the visitors of our website that all the personal information provided by them is handled safely and responsibly. Additionally, this information is posted for our visitors to know what information we collect, how we handle it, and whom we can share it with.

As it is written on our homepage we constantly improve our site. This means that this policy may change, so we recommend you visiting this page time to time in order to know our current privacy policy.

Our site contains links to third-party websites. Please note that we are no way responsible neither for their content, nor for their privacy policies.

By accessing Keylogger.Org you agree to the terms of Our Privacy Policy, as outlined below. If you do not agree with them or with any their part, please leave our site.

Ordering monitoring software

Our website has affiliate relationships with all the vendors of computer monitoring software placed on the site. When you order a product on our website you are transferred to third-party websites that process your order, and are responsible for all the ordering and financial questions. Each of these sites has its own privacy policies and procedures, and we have no control over them. We encourage you reading privacy policies of these sites before providing any personal information whenever you interact with such or any third-party sites.

Use of Cookies

When you visit Keylogger.Org, you surf the site anonymously and can access any its pages not revealing your identity. In order to make our site better, we use "cookies". "Cookie" is a small piece of data sent to your browser by a server. Cookie can be read only by the server that sent it to you. Cookie assigns your PC a randomly-generated, unique identification number when you access the website, thus allowing us to record such information as visited pages of our site, time spent on pages, keywords used to get to our website, etc.

Most browsers are configured to accept cookies by default. You can configure your browser to show you a notification every time you receive a cookie, thus allowing you to decide whether to accept it or not.

Please note that using the information stored in cookies doesn't identify you personally leaving you anonymous.

Contacting our Website

If you have any questions regarding our disclaimer, privacy policy, the practices of Keylogger.Org, your dealings with it, or have any ideas on its improvement you are welcome to email us

Home>Disclaimer and privacy policy
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.