This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Mitarbeiter-überwachung
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Employee monitoring

Computer-überwachung am Arbeitsplatz, ein.k.ein. überwachung von Mitarbeitern mit einer solchen leistungsstarken Spion-software wie PC ACME Pro, Spector Pro, REFOG Personal Monitor, Spytech SpyAgent, All In One Tasten-Rekorder oder jede andere computer-überwachung spy-software aufgeführt Keylogger.Org ist das so üblich heutzutage, wir können auch sagen, dass es eher die Regel als die Ausnahme. Ob wir es wollen oder nicht, Mitarbeiter-überwachung ist eine norm in der corporate-Welt.


In den meisten Fällen die Arbeitgeber anwenden, Mitarbeiter überwachung, um sicherzustellen, information security und das lokale Netzwerk Rechenschaftspflicht. Wenn Mitarbeiter sagen manchmal, dass Chefs tragen es zu weit, in den meisten Fällen, Sie tun es nicht aus reiner Bosheit. Unternehmer schützen sich vor Verlusten aufgrund von Ruf schädigenden Skandale, teure Belästigung am Arbeitsplatz Klagen und Datenlecks.


Selbst bei der installation des mächtigen spy-tool , das in der Lage ist, notieren Sie alle Tastenanschläge eingegeben werden kann gerechtfertigt sein, wenn die Mitarbeiter sind im Umgang mit Geschäftsgeheimnissen oder anderen sehr wertvollen (im direkten Sinne des Wortes) Informationen. Es muss nicht unbedingt bedeuten, Misstrauen – einige Unternehmen nicht nur überleben können, wenn Sie einige vertrauliche Informationen verloren gehen.


Wenn der Arbeitgeber nicht erlaubt, die Mitarbeiter zu surfen, ein bisschen während der Mittagspause, es überhaupt nicht bedeuten, das der Chef ein kleiner Tyrann oder einfach nur gierig. Es ist ein weiterer Grund für diese Einschränkungen.


Uneingeschränkte surfen im Internet vom Arbeitsplatz-Computern führt zu Firmen-PCs wimmelt es von bösartigen software. In der Tat, viele dieser Computer sind bereits choke voll von verschiedenen unerwünschte Programme, einige von Ihnen extrem gefährlich.


Betrachten wir nun die Tatsache, dass kein einziger anti-virus-oder anti-spyware-Produkt schützt gegen all den Mist, landen könnte, in Arbeitsplatz-Computer. Sie sind glücklich, wenn es nur irritierend adware. Aber im Fall von Programmen in der Lage, Informationen zu stehlen, wie Keyloggern oder keylogging-mit Trojaner, einen einzigen "übersehen" - Programm kann bedeuten, dass wertvolle Daten verloren.


Natürlich, Mitarbeiter-monitoring-software sollte installiert werden, von berechtigten Personen nur, also Menschen, die das Recht haben, dies zu tun. Bei der Anwendung von Werkzeugen für die PC-überwachung, sollte es darauf hingewiesen, dass die Nutzung von monitoring-software könnte illegal sein, wenn ein solches Produkt auf einem PC installiert ist, gehört an eine andere person.

Home>Mitarbeiter-überwachung
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: October 13th, 2014 - All In One Keylogger - New version added! RSS Feed

Home>Employee monitoring
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for MacSniper Spy (Right)

Employee monitoring

Computer monitoring at workplace, a.k.a. employee monitoring done with such powerful spy software as PC ACME Pro, Spector Pro, REFOG Personal Monitor, Spytech SpyAgent, All In One Keylogger or any other computer monitoring spy software listed on Keylogger.Org is so common nowadays that we can well say that it is the rule rather than the exception. Whether we like it or not, employee monitoring is a norm in corporate world.


In most cases employers apply employee monitoring to ensure information security and local network accountability. Though employees sometimes say that bosses are carrying it too far, in most cases they aren't doing it out of pure malice. Company owners are protecting themselves from losses due to reputation-damaging scandals, costly workplace harassment lawsuits and data leakage.


Even installation of the powerful spy tool that is able to record all keystrokes typed can be justified if the employees are dealing with trade secrets or some other highly valuable (in a direct sense of this word) information. It doesn't necessarily imply distrust – some companies just won't survive if some confidential information is lost.


If the employer doesn't allow staff to surf a bit during lunch breaks, it doesn't at all mean the boss is a petty tyrant or just greedy. There is another reason for these restrictions.


Unrestricted Web surfing from workplace computers leads to corporate PCs swarming with malicious software. In fact, lots of these computers already are choke full of various unwanted programs, some of them extremely dangerous.


Now consider the fact that no single anti-virus or anti-spyware product protects against all the crap that might land in workplace computers. You are lucky if it's just irritating adware. But in case of programs capable of stealing information, like keyloggers or keylogging-containing Trojans, a single "overlooked" program may mean lost valuable data.


Of course, employee monitoring software should be installed by authorized people only, i.e. people who have the right to do this. When applying tools for PC monitoring, it should noted that usage of monitoring software could be illegal if such a product is installed on a PC that belongs to other person.

Home>Employee monitoring
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.