This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Internet-Aktivitäten überall
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Internet-Aktivitäten überall

Web activity monitoring ist heutzutage allgegenwärtig. Spezielle computer-monitoring-Spion-software zeichnet internet-Aktivitäten überall, wo es Zugang zum Internet: an Schulen, Hochschulen, Internet-Cafés, am Arbeitsplatz, etc. Gibt es schwere Gründe für die Anwendung einer solchen software.


Das Internet ist choke voll mit Ressourcen, die nicht für Studenten geeignet, so dass die Kinder und Jugendlichen sollen daran gehindert werden, den Zugriff auf solche websites, die zumindest von der Schule PCs. Wie für die Web-Nutzung-Kontrolle am Arbeitsplatz, Arbeitszeit sollte nur für die Arbeit, nicht für, sagen wir, online-gaming, anzeigen von adult-Inhalten, oder andere, ebenso ungeeignete Aktivitäten. So, Website-Filterung sowie internet activity monitoring erscheint als eine ziemlich gute und zuverlässige Lösung.


Es gibt eine Breite Palette von software-Produkten für computer-und Internet activity monitoring, zum Beispiel: Elite Tasten-Rekorder, Powered Tasten-Rekorder, Spytech SpyAgent, jedes andere Produkt aus unserer Tabelle ist auch in der Lage, die besuchten Webseiten aufzeichnen, somit ist die Lage für die internet-Aktivität überwachen.

Home>Internet-Aktivitäten überall
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: March 12th, 2014 - All In One Keylogger - Version 3.8 Added! RSS Feed

Home>Internet activity everywhere
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for MacSniper Spy (Right)

Internet activity everywhere

Web activity monitoring is omnipresent nowadays. Special computer monitoring spy software records internet activity everywhere there is access to the Web: at schools, colleges, Internet cafes, at workplace, etc. There are grave reasons for applying such software.


The Internet is choke full with resources not suitable for students, so kids and teens should be prevented from accessing such websites at least from school PCs. As for the Web usage control at workplace, work hours should be for work only, not for, say, gaming online, viewing adult content, or other equally inappropriate activities. So, site filtering as well as internet activity monitoring appears as a pretty good and reliable solution.


There exist a wide range of software products designed for computer and Internet activity monitoring, for example: Elite Keylogger, Powered Keylogger, Spytech SpyAgent, any other product from our table is also capable of visited web pages recording, thus is capable for internet activity monitoring.

Home>Internet activity everywhere
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.