This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Invisible Tasten-Rekorder überwachung
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Invisible Tasten-Rekorder überwachung

Invisible Tasten-Rekorder überwachung ist ziemlich Häufig verwendet, heutzutage für eine Vielzahl von Zwecken – von der überwachung von Mitarbeitern , um die elterliche Kontrolle. In vielen Fällen ist es notwendig zu wissen, was genau der Eingabe auf einem computer-Tastatur, zum Beispiel, wenn der PC-Besitzer ist.


In der Schule oder Hochschule computer-Klasse Anwendung von computer-überwachung-zum Beispiel All In One Tasten-Rekorder, Spector Pro oder jedem anderen Produkt aus unserem Vergleich Tabelle ist sichergestellt, dass alle Schüler damit beschäftigt sind, Ihre Aufgabe und sonst nichts. Leider, das Internet ist voll von Ressourcen, die nicht für Studenten geeignet, und die verbotene Frucht ist süß... Besuchte web-Seiten, hilft zu verhindern, dass die Kinder den Besuch solcher websites, die zumindest von der Schule Computer.


Employee monitoring hilft lösen und sogar verhindern, dass viele Probleme, vor Datenlecks zu unangemessenen Aktivitäten wie anzeigen unsachgemäße websites wie Pornos oder Glücksspiel-Ressourcen.


Beachten Sie jedoch, dass invisible Tasten-Rekorder überwachung ist nur legitim, wenn es verwendet wird, durch den Eigentümer des Computers oder der anderen person hat das Recht, das zu tun, z.B. ein Lehrer in der Schule, in der Universität oder Chef am Arbeitsplatz. Computer-überwachung sollte nicht verletzen, die andere Menschen betreffen. Bei der Anwendung von Werkzeugen für heimliche überwachung wie unsichtbar keystroke recorder, PC-Besitzer sollten, denken Sie daran, dass die Nutzung von computer-überwachung spy-software könnte illegal sein, wenn eine monitoring-Lösung auf einem PC installiert ist, gehört an eine andere person.

Home>Invisible Tasten-Rekorder überwachung
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: April 17th, 2014 - Spytech SpyAgent - New Version! RSS Feed

Home>Invisible keylogger surveillance
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for MacSniper Spy (Right)

Invisible keylogger surveillance

Invisible keylogger surveillance is pretty commonly used nowadays for a wide range of purposes – from employee monitoring to parental control. In a lot of cases it's necessary to know what exactly is typed on a computer keyboard, for example, when the PC owner is out.


At school or college computer class applying computer surveillance for example All In One Keylogger, Spector Pro or any other product from our comparison table ensures that all the students are busy doing their task and nothing else. Unfortunately, the Internet is full of resources not suitable for students, and forbidden fruit is sweet… Visited web pages helps to prevent children from visiting such websites at least from school computers.


Employee monitoring helps solve and even prevent lots of problems, from data leakage to inappropriate activity like viewing improper websites like porn or gambling resources.


However, remember that invisible keylogger surveillance is legitimate only when it is used by the owner of the computer or other person who has the right to do so, e.g. a teacher at school or college or boss at the workplace. Computer monitoring shouldn't violate other people's privacy. When applying tools for clandestine monitoring like invisible keystroke recorder, a PC owner should remember that usage of computer monitoring spy software could be illegal if a monitoring solution is installed on a PC that belongs to other person.

Home>Invisible keylogger surveillance
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.