This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Invisible Tastendruck recorder
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Invisible Tastendruck recorder

Installation eine unsichtbare keystroke recorder ist eine gute Idee, wenn Sie wollen, notieren Sie alle Tastenanschläge auf der Tastatur, wenn Sie unterwegs sind. Computer-überwachung ist sehr verbreitet heutzutage, die meisten oft es angewendet wird, für solche Zwecke wie die überwachung von Mitarbeitern und Kindersicherung. Spezielle software protokolliert jeden Tastenanschlag, Datensätze, Dateien geöffnet und geschlossen, die Anwendung ausführen, besuchte Webseiten, etc.


Monitoring-software wie Total Spy, PC Spy Tasten-Rekorder, Spy Lantern Tasten-Rekorder Pro, Powered Tasten-Rekorder oder andere aus unserer Tabelle ist ein wirklich nützliches Werkzeug für diejenigen, die Steuern, wie PCs eingesetzt werden – Lehrerinnen und Lehrer, verantwortliche Eltern als auch Unternehmer. In der Schule oder Hochschule computer-Klasse Anwendung von computer-überwachung sorgt dafür, dass alle Schüler damit beschäftigt sind, Ihre Aufgabe und sonst nichts. Leider, das Internet ist voll von Ressourcen, die nicht für Studenten geeignet, und die verbotene Frucht ist süß... PC-überwachung hilft zu verhindern, dass die Kinder den Besuch solcher websites, die zumindest von der Schule Computer.


Bei Arbeitsplatz-computer monitoring hilft lösen und sogar verhindern, dass viele Probleme, vor Datenlecks, Mitarbeiter unangemessene computer-Aktivitäten, wie der Besuch unsachgemäße websites wie Pornos oder Glücksspiel-Ressourcen.


Benutzer sollten jedoch nie installieren surveillance-Programme auf jedem computer, die Sie nicht besitzen. Invisible Tasten-Rekorder überwachung wird als Verletzung anderer Leute Privatsphäre, wenn von einer person durchgeführt, die nicht befugt ist, dies zu tun. Bei der Anwendung von Werkzeugen für heimliche überwachung wie spy-software, PC-Besitzer sollten, denken Sie daran, dass die Installation eines computer-überwachung spy-software auf einem PC, der gehört an eine andere person könnte illegal sein.

Home>Invisible Tastendruck recorder
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: November 12th, 2016 - We have found a new undetectable keyloggers for you. RSS Feed

Home>Invisible keystroke recorder
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Invisible keystroke recorder

Installing an in invisible keystroke recorder is a good idea if you want to record all keystrokes typed on a keyboard when you are out. Computer monitoring is pretty common nowadays; most often it is applied for such purposes as employee monitoring and parental control. Special software logs every keystroke, records files opened and closed, application run, sites visited, etc.


Monitoring software like Total Spy, PC Spy Keylogger, Spy Lantern Keylogger Pro, Powered Keylogger or any other from our chart is a really useful tool for those who have to control how PCs are used – teachers, responsible parents as well as business owners. At school or college computer class applying computer surveillance ensures that all the students are busy doing their task and nothing else. Unfortunately, the Internet is full of resources not suitable for students, and forbidden fruit is sweet… PC monitoring helps to prevent children from visiting such websites at least from school computers.


At workplace computer monitoring helps solve and even prevent lots of problems, from data leakage to employees' inappropriate computer activity like visiting improper websites like porn or gambling resources.


However, users should never install surveillance programs on any computer they don't own. Invisible keylogger surveillance is considered violation of other people's privacy, if performed by a person who is not authorized to do so. When applying tools for clandestine monitoring like spy software, a PC owner should remember that installing a computer monitoring spy software on a PC that belongs to other person could be illegal.

Home>Invisible keystroke recorder
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.