This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Tasten-Rekorder
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Tasten-Rekorder

Tasten-Rekorder ist ein hardware-Gerät oder ein software-Programm (oder Modul), kann der Aufzeichnung (logging) der gedrückten Tasten auf einer Tastatur.


Synonyme:

Software-keylogger können auch genannt werden

  • Tasten-Rekorder
  • key-logger
  • keystroke-logger
  • key-recorder
  • Schlüssel trapper
  • key-capture-Programm
  • key snooper

Hardware-Keylogger werden oft als "Aufnahme-Geräte".


Arten von Keyloggern.

Es gibt hardware-und software-Keyloggern.


Software-Keylogger gehören zu der Gruppe der software-Produkte, die verwendet werden, um die Kontrolle über den PC zu nutzen. Zunächst, die software-Produkte dieses Typs wurden ausschließlich für die Aufzeichnung von Informationen über die gedrückten Tasten (einschließlich der system-Tasten), in einer eigenen log-Datei (link öffnet sich in einem neuen tab), werden später analysiert, indem die person, die das Programm installiert. Die log-Datei kann über das Netzwerk gesendet werden, um ein Netzlaufwerk zu einen FTP-server im Internet, per E-Mail, etc.Derzeit werden diese software-Produkte, die halten Ihre "altmodische" Namen, viele zusätzliche Funktionen – Sie erfassen Informationen aus der windows -, capture Mausklicks abfangen von Inhalt der Zwischenablage, machen Schnappschüsse von Bildschirm und Fenstern, alles aufzeichnen, empfangen und gesendet per E-Mail, monitor-Datei-Aktivität überwacht , die Registrierung, überwachung der Drucker-Warteschlange, abfangen sound aus dem Mikrofon-und video-Bilder von der Web-Kamera an den computer angeschlossen, etc., alsoSie gehören eigentlich zu einer völlig anderen Klasse von software, die Sie tatsächlich sind-monitoring-software-Produkte.


Hardware-Keylogger sind Miniatur-Geräte, die installiert werden kann zwischen der Tastatur und dem computer oder in die Tastatur integriert sich. Notieren Sie jeden Tastenanschlag auf der Tastatur gemacht. Der Prozess der Erfassung ist vollständig transparent für den Endbenutzer. Hardware-Keylogger erfordern keine installation von software, um erfolgreich zu erfassen alle Tastenanschläge. Ein hardware-keylogger können an einen computer angeschlossen ist, egal ob der computer ein-oder ausgeschaltet. Ihre Laufzeit ist nicht begrenzt, da es nicht erforderlich, eine Stromversorgung für den Betrieb.Die Lautstärke der internen nicht-flüchtigen Daten ermöglicht die Aufzeichnung von bis zu 20 Millionen Tastenanschläge, die bei der Unicode-Unterstützung. Diese Geräte können in jeder beliebigen Form, so dass auch ein Fachmann kann manchmal zu identifizieren, Ihre Anwesenheit während der Informations-audit. Je nach dem Ort Ihrer installation hardware-Keylogger sind unterteilt in externe und interne.


Log-Dateien

Wie bereits erwähnt, Tasten-Rekorder in der Regel speichern die von Ihnen gesammelten Informationen in log files, die können sich in solchen Orten wie:

  • Festplatte
  • Speicher
  • Registrierung
  • die im Netzwerk freigegebenen Laufwerk
  • einem remote-server

Darüber hinaus sind viele Tasten-Rekorder sind in der Lage, aus der Ferne sendet log-Dateien über:

  • E-Mail
  • FTP
  • http - (https -)
  • Jede Art der drahtlosen Kommunikation (radio-Frequenz-Spektrum, Infrarot, Bluetooth, WiFi, etc.)

Methoden und Zwecke von Keyloggern' verwenden

Ähnlich wie viele software-Produkte, die Verwendung von Keyloggern werden können, berechtigte und unberechtigte. Außerdem, nur die Methode der Keylogger-Anwendung (einschließlich der Hard-und software-Produkte, die einen Tasten-Rekorder als Modul) ermöglicht es zu sehen, die Unterscheidung zwischen security-management und Sicherheits-Verletzung. Erfahren Sie mehr über die Unterschiede zwischen autorisierten und nicht autorisierten Gebrauch von Keyloggern, Lesen Sie unseren Artikel "Der Unterschied zwischen monitoring und spyware. Ziele, nutzen und Methoden des Schutzes" hier.


Integration von anti-virus in die Signatur-Datenbanken

Je nachdem, ob eine bestimmte Tasten-Rekorder wurde in der anti-virus-Signatur-Datenbanken, Key-Loggern sind, unterteilt in die bekannten und unbekannten.


Signaturen von bekannten Tasten-Rekorder sind bereits enthalten in Signatur-Datenbanken gehalten, die von major-anti-spyware-und/oder anti-virus-software-Anbieter.


Signaturen von unbekannten Tasten-Rekorder sind nicht im Lieferumfang enthalten in Signatur-Datenbanken gehalten, die von major-anti-spyware-und/oder anti-virus-software-Anbieter. Was ist mehr, Sie wird wahrscheinlich nie in diese Datenbanken aus verschiedenen Gründen. Hier sind einige Beispiele für solche Tasten-Rekorder:

  • keylogging-Programmen (oder Modulen), entwickelt von (oder für) Staatliche Organisationen;
  • keylogging-Programmen (oder Modulen), die von Entwicklern erstellt von einem proprietären Betriebssystem und bewusst in den OS-kernel;
  • Tasten-Rekorder entwickelt, die in begrenzten zahlen (oft in einer oder mehreren Kopien) für eine bestimmte Aufgabe, im Zusammenhang mit Bezug auf vertrauliche Informationen zu stehlen von den computer eines bestimmten Nutzers (zum Beispiel software-Produkte, die von professionellen Hackern). Diese Spion-software-Programme (link öffnet sich in einem neuen tab) können Tasten-Rekorder mit ein wenig geändert-source-code, entnommen aus dem Internet und kompiliert durch die Angreifer, so dass der Tasten-Rekorder Signatur geändert wird;
  • kommerzielle monitoring-software-Produkte, vor allem jene, die gebaut-in in Unternehmens-software-Module, werden nur selten einbezogen in die Signatur Grundlagen der software von den wichtigsten anti-spyware-und/oder anti-virus-software-Anbieter. Es resultiert die folgende: wenn Hacker veröffentlichen eine voll funktionsfähige version von einem kommerziellen monitoring-software-Produkt in das Internet, kann es sich in einem Spion-software-Produkt, nicht erkannt von Anti-Spyware-und/oder anti-virus-software-Produkte;
  • keylogging-Module umfasste in schädliche Programme. Bis Informationen über diese Module enthalten ist, in die Signatur, Grundlagen, Sie sind unbekannt. Zum Beispiel, einige weltweit bekannte Viren verursacht viel Mühe der letzten Jahre hatte ein Modul für den Tastenanschlag erfassen und sendet die gestohlenen Informationen über das Internet.
Home>Tasten-Rekorder
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Mac OS

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac


Keylogger is a hardware device or a software program (or a module), capable of recording (logging) the keys pressed on a keyboard.


Software keylogger can also be called

  • keylogger
  • key logger
  • keystroke logger
  • key recorder
  • key trapper
  • key capture program
  • key snooper

Hardware keyloggers are often called "keystroke recording devices".

Types of keyloggers.

There are hardware and software keyloggers.

Software keyloggers belong to the group of software products which are used for control over PC use. Initially, software products of this type were designed solely for recording information about the keys pressed (including the system keys), into a dedicated log-file (link will open in a new tab), to be later analyzed by the person who installed the program. The log-file could be sent over the network to a network drive, to an FTP server in the Internet, by Email, etc. Currently, these software products that kept their "old-fashioned" name, perform many additional functions – they capture information from the windows, capture mouse clicks, intercept contents of the clipboard, make snapshots of the screen and active windows, record everything received and sent by Email, monitor file activity , monitor the registry, monitor the printer queue, intercept sound from the microphone and video images from the Web camera connected to the computer, etc., i.e. they actually belong to a totally different class of software – they actually are monitoring software products.

Hardware keyloggers are miniature devices that can be installed between the keyboard and the computer, or integrated into the keyboard itself. They record every keystroke made on the keyboard. The process of capturing is completely transparent for the end user. Hardware keyloggers do not require installation of any software in order to successfully capture all keystrokes. A hardware keylogger can be attached to a computer, no matter whether the computer is on or off. Its running time is not limited, as it does not require a power source for its operation. The volume of its internal non-volatile data allows to record up to 20 million of keystrokes, with Unicode support. These devices can be made in any shape, so that even an expert cannot sometimes identify their presence during information audit. Depending on the place of their installation hardware keyloggers are divided into external and internal ones.

Log files

As has been already mentioned, keyloggers, as a rule, store the information they collect in log-files, which can be located in such places as:

  • Hard Drive
  • Memory
  • Registry
  • shared network drive
  • a remote server

In addition, many keyloggers are able to remotely send log-files via:

  • email
  • FTP
  • http (https)
  • Any type of wireless communication (radio frequency range, infrared, Bluetooth, WiFi, etc.)

Methods and purposes of keyloggers' use

Similarly to many software products, use of keyloggers can be authorized and unauthorized. Moreover, only the method of keyloggers application (including hardware and software products, which include a keylogger as a module) allows to see the distinction between security management and security violation. To learn more about the differences between authorized and unauthorized use of keyloggers, read our article "The difference between monitoring and spyware. Objectives of use and methods of protection" here.

Inclusion of anti-virus into signature databases

Depending on whether a particular keylogger has been included into anti-virus signature databases, keyloggers are divided into the known and unknown.

Signatures of known keyloggers are already included into signature databases kept by major anti-spyware and/or anti-virus software vendors.

Signatures of unknown keyloggers are not included into signature databases kept by major anti-spyware and/or anti-virus software vendors. What is more, they probably will never be included into these databases for various reasons. Here are some examples of such keyloggers:

  • keylogging programs (or modules), developed by (or for) government organizations;
  • keylogging programs (or modules), that may be created by developers of a proprietary operating system and deliberately included into the OS kernel;
  • keyloggers developed in limited numbers (often in one or several copies) for a particular task, related to related to stealing sensitive information from a particular user’s computer (for example, software products used by professional hackers). These spy software programs (link will open in a new tab) can be keyloggers with a little bit changed source code, taken from the Internet and compiled by the attacker, so that the keyloggers signature is changed;
  • commercial monitoring software products, especially those built-in into corporate software as modules, are rarely included into signature bases of software from major anti-spyware and/or anti-virus software vendors. It results in the following: if hackers publish a fully functional version of a commercial monitoring software product in the Internet, it can be turned into a spy software product that cannot be detected by antispyware and/or anti-virus software products;
  • keylogging modules comprised in malicious programs. Until information about these modules is included into signature bases, they are unknown. For example, some worldwide-known viruses caused much trouble last years had a module for keystroke capturing and sending the stolen information via the Internet.
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.