This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Monitoring (oder Spionage) Handys: Gründe und apps
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Die überwachung (oder Spionage) Handys: Gründe und apps

Mobile Tasten-Rekorder bewegten uns in Richtung mainstream relativ vor kurzem, vor wenigen Jahren desktop-monitoring-software und spy-software dominiert den Markt. Jetzt mobile Tasten-Rekorder sind an Popularität gewinnt, und die Gründe für deren Verwendung, sind so ziemlich die gleichen wie für desktop-Computer.


Employee monitoring

Mit vielen der Unternehmen, die Umsetzung von BYOD (Bringen Sie Ihr Eigenes Gerät), halten Sie ein Auge auf Mitarbeiter performance ist eine Herausforderung. Die Arbeitgeber haben Angst vor Informationslecks, statt die verbesserte Produktivität, die BYOD verspricht. Wenn es konform mit Unternehmens-Richtlinien, kein Wunder, dass die corporate-Handys können sich in Spion-Handys.


Kindersicherung

Heutzutage die teens und twens haben oft smartphones, damit Ihre Eltern stehen vor einem ernsten problem: wie Steuern oder zumindest bewusst sein – Kinder " - Web-Erfahrung. Viele Eltern sehen die Installation einer Telefon-spy auf Ihre Kinder Handys haben, wie eine Lösung, und es ist verständlich, in der Tat. Kinder neigen dazu, mehr unvorsichtiger als Erwachsene bei der Verwendung von Handys für web-surfen und die Nutzung sozialer Netzwerke, so dass die Eltern versuchen, halten Sie ein Auge auf Sie.


Rechtliche Bedenken

Menschen nur selten installieren Sie einen Spion-Telefon-app nur für Spaß. Gesetzgebung unterscheidet sich von Staat zu Staat, aber in den meisten Fällen Handy-Spion-software ist illegal, wenn angewendet, ohne das Telefon des Besitzers wissen und Einverständnis. Ebenso werden Regelungen für die Verwendung von desktop-Spion-software in den meisten Ländern verbieten die Installation solcher software auf den Computern, die Zugehörigkeit zu jemand anderem oder ohne Erlaubnis. Die einzige Ausnahme ist die überwachung erfolgt durch die Strafverfolgungsbehörden, die möglicherweise müssen garantiert, es zu tun.


So, denken Sie zweimal, bevor Sie jemand anderes das Handy in eine mobile spy; in vielen Fällen wird es als eine schwere Verletzung der Privatsphäre. Also, denken Sie vorher, nicht nachher – Studie und den geltenden Gesetzen.


Unten gibt es eine kurze Liste von software für die mobile überwachung (Unterstützung von verschiedenen Betriebssystemen, darunter iOS, Android, Blackberry OS) mit links zu Web-Ressourcen zum download.

Home>Monitoring (oder Spionage) Handys: Gründe und apps
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Monitoring (or spying on) cell phones: reasons and apps
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Monitoring (or spying on) cell phones: reasons and apps

Mobile keyloggers started moving towards becoming mainstream relatively recently; just some years ago desktop monitoring software and spy software dominated the market. Now mobile keyloggers are gaining popularity, and the reasons of their use are pretty much the same as those for desktop computers.


Employee monitoring

With lots of companies implementing BYOD (Bring You Own Device), keeping an eye on employees’ performance is a challenge. Employers are scared of information leakage instead of improved productivity which BYOD promises. If it is compliant with a company’s policies, no wonder that corporate mobile phones can be turned into spy phones.


Parental control

Nowadays teens and tweens often have smartphones, so their parents face a serious problem: how to control – or at least be aware of – kids’ Web experience. A lot of parents see installing a phone spy on their kids' phones as a solution, and it’s understandable indeed. Kids tend to be more careless than adults when using cell phones for web surfing and using social networks, so parents try to keep an eye on it.


Legal concerns

People rarely install a spy phone app just for fun. Legislation differs from state to state, but in most cases cell phone spy software is illegal if applied without the phone owner’s knowledge and consent. Similarly, regulations as to use of desktop spy software in most countries prohibit installing such software on the machines belonging to somebody else or without permission. The only exception is monitoring carried out by law enforcement who may need warrants to do it.


Thus, think twice before turning somebody else’s mobile phone into a spy mobile; in many cases it will be considered a severe violation of privacy. So, think before, not after – and study applicable laws.


Below there is a short list of software for mobile monitoring (supporting various operating systems including iOS, Android, Blackberry OS) with links to Web resources to download from.

Home>Monitoring (or spying on) cell phones: reasons and apps
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.