This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Monitor Kinder
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Monitor Kinder

Millionen von Eltern in den USA allein überwachen, Kinder PC activity und online-Verhalten. Kein Wunder – Kinder online-Sicherheit ist eine große Sorge der Eltern von heute.


Jetzt viel der high-tech-Produkte für überwachungs – mini-cams, nanny cams GPS-tracking-Systeme, computer-monitoring-Spion-software für Heim-und schul-PCs vorhanden sind; fast jeder kann Sie sich leisten. Vor ein paar Jahrzehnten all diese gadgets zu sein schien, aus dem James-Bond-arsenal. Monitoring-software war einfach unerhört. Jetzt sind Sie für alle verfügbar und nicht sehr teuer.


Es gibt viele Gefahren, die Kinder können Gesicht im cyberspace. Raubtiere locken Kinder von zu Hause Weg zu vergewaltigen und zu töten. Verdächtige "Freunde" mein Kind trifft online – wer weiß, wer Sie sind und was Sie lehren könnte mein Sohn oder Tochter? Was ist er oder Sie im Chat über – und mit wem? All dies lässt niemals Geist überlastet ist, ständig Beschäftigten Eltern. Greifen Sie zu computer-überwachung spy-software, um sicherzustellen, Ihre Kinder den Einsatz von home-PC für die ordnungsgemäße Zwecke nur, während die Eltern bei der Arbeit sind.


Man findet praktisch alles im Internet, und einen bestimmten Anteil Ihrer Inhalte ist nicht geeignet für Kinder oder auch Jugendliche. Filtern von Web-Inhalten, die in solchen Programmen wie Spytech SpyAgent, All In One Tasten-Rekorder, Spector Pro, eBlaster, Spy Buddy, CyberSpy, WinSession Logger und iMonitor PC wird Häufig in amerikanischen Familien, und niemand behauptet, dass es vernünftig ist.


Wie bei software für die elterliche Kontrolle, es ist ein ziemlich nützliches tool – wenn Recht angewendet. Mit software, die aufzeichnen können alle Tastenanschläge kann nützlich sein, wenn es nicht ein Allheilmittel Gefahren, die Kinder könnten Gesicht online. Eltern sollten sich nicht darauf verlassen, dass es zu viel: keine software könnte verdrängen Eltern sorgen für Ihre Kinder – sowohl online als auch offline.

Home>Monitor Kinder
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: October 13th, 2014 - All In One Keylogger - New version added! RSS Feed

Home>Monitor kids
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for MacSniper Spy (Right)

Monitor kids

Millions of parents in the USA alone monitor kids' PC activity and online behavior. No wonder – kids' online safety is a huge concern to parents nowadays.


Now lots of high-tech products for surveillance – mini cams, nanny cams GPS tracking systems, computer monitoring spy software for home and school PCs – are available; almost everybody can afford them. A couple of decades ago all these gadgets seemed to be from James Bond's arsenal. Monitoring software was simply unheard of. Now they are available to all and not very expensive.


There are plenty of threats that children can face in cyberspace. Predators lure kids away from home to rape and kill. Suspicious "friends" my kid meets online – who knows who they are and what they might teach my son or daughter? What is he or she chatting about – and with whom? All this never leaves minds of overworked, ever-busy parents. They resort to computer monitoring spy software to be sure their kids use home PC for proper purposes only while parents are at work.


One can find virtually anything in the Internet, and a certain share of its content isn't suitable for kids or even teenagers. Filtering Web content that is available in such programs as Spytech SpyAgent, All In One Keylogger, Spector Pro, eBlaster, Spy Buddy, CyberSpy, WinSession Logger and iMonitor PC becomes common in American families, and nobody argues that it is reasonable.


As for software for parental control, it is a pretty useful tool – if applied right. Using software that can record all keystrokes typed may be handy though it isn't a panacea from dangers kids might face online. Parents shouldn't rely on it too much: no software could supplant parents caring for their kid – both online and offline.

Home>Monitor kids
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.