This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Tests und Bewertungen>Elite Tasten-Rekorder Pro

Elite Tasten-Rekorder Pro

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte öffnen - monitoring-software review Seite, eine andere zu wählen.

Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Bewertung:-

Elite Tasten-Rekorder Pro Box

  •  

Informationen

OS

Windows 7/Vista/XP/2000

Sprache

Englisch, Russisch

Lizenz

Shareware

Entwickler

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

Elite Tasten-Rekorder Pro Review

Funktionale monitoring-software mit interface. Die Funktionalität dieser Tasten-Rekorder erlaubt uns, es zu empfehlen für home monitoring. Seine Oberfläche sieht nett aus und ist sehr intuitiv. Die software ist in 2 Sprachen verfügbar und erfordert keine zusätzliche Kenntnisse für eine erfolgreiche Verwendung. In unserem Test wird es 528 von 1016Punkte.

WICHTIG!!!! Diese version wird nicht mehr unterstützt. Gehen Sie bitte auf die neueste version von Elite Tasten-Rekorder

Neue version von Elite Tasten-Rekorder unterstützt Google Chrome!

Vorteile:
  • Gruppierung der abgefangenen Informationen in Kategorien
  • Große heimlichkeiten Ebene
  • Angenehm zu betrachten, benutzerfreundliche Schnittstelle
  • Tolle URL abfangen
  • Abfangen von eingehenden/ausgehenden e-mail-Nachrichten

Nachteile:
  • Einer Seite abfangen boten
  • Null-Datei activity monitoring

Heute sind wir der überprüfung der neuen version des berühmten Widestep Sicherheits-Software - Produkt — Elite Tasten-Rekorder Pro.
Also, lasst uns beginnen. Von nun an sind wir in der Lage zu wählen, zwischen der Russischen und englischen Sprache für den installer, also das erste, was uns begrüßt nach einem Doppelklick auf die setup-Datei ist die Datei "Installer language" - Bildschirm, der nächste ist — EULA Bildschirm. Nach Ihrer Lesung, zu akzeptieren und klicken Sie "Next" - button, wir sehen die Entwickler appellieren, Fragen Sie uns, um deaktivieren Sie alle anti-Viren für den Zeitraum der installation. Im nächsten Bildschirm sehen wir das eine, empfehle uns einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen, bevor Sie fortfahren.Wir klicken auf "Weiter" und sehen Sie den letzten Bildschirm — der eine, der von uns verlangt, wählen Sie eine der vier Methoden der Montage (Unsichtbar, Sichtbar-Modus, Log-Viewer Nur, Hilfe-Datei Nur). Das nächste, was wir sehen, ist der Bildschirm, die uns erzählen, wie Sie Zugriff auf die Tasten-Rekorder. Nach einem Klick auf "OK" es erscheint ein Fenster informiert uns, dass, um die installation abzuschließen PC neu gestartet werden muss. So, wir starten neu.

Sobald Windows startet, wir finden Sie Anweisungen zum starten von Elite Tasten-Rekorder. Also tun wir das, was geschrieben wird, und sehen der Bildschirm fordert uns auf, die Informationen über die Lizenz, das Programm erwerben, besuchen Sie der website des Programms, starten Sie eine demo oder einfach nur das Programm deinstallieren. Wir setzen in der Informations-Widestep uns gab und das Programm starten.

Was wir sehen, nach dem Zugriff auf die Tasten-Rekorder und ein Passwort erstellen, ist eine große, angenehm zu betrachten-Schnittstelle. Alle abgefangen Informationen sind gruppiert in 8 Kategorien (Tastaturanschläge, Screenshots, Internet-Aktivitäten, Anwendungen, Geschichte, Zwischenablage, E-mail-Verlauf, Passwörter, Dokumente Gedruckt). Die abgefangenen Informationen können gesehen werden in der main (linken) Teil des Programmfensters, während die Namen der Kategorien und der Kalender befinden sich in der linken Seitenleiste. Alle Optionen sind verfügbar nach klicken auf die Schaltfläche "Optionen", befindet sich an der gleichen Seitenleiste.

Wie üblich beginnen wir mit den Vorteilen: das Programm zeigt gute URLs' abfangen — das Produkt fängt alle URLs in allen Browsern Teilnahme in unserem Test. Wir können sagen das gleiche über die heimlichkeiten der Produkt — wir wussten wirklich nicht, finde es mit den verfügbaren Methoden, um die Durchschnittliche PC-Nutzer. Aber es wurde ja schon gesagt, wir können nicht, sondern wiederholen Sie, dass die Schnittstelle des Programms ist wirklich angenehm zu betrachten und Benutzer-freundlich. Die überwachung der ein-und ausgehenden Nachrichten sollte auch erwähnt werden, da es perfekt funktioniert.

Das Programm erhält fast alle Punkte in "Log-transfer-Optionen", wie seine log-Dateien können transportiert werden, per e-mail, FTP, mithilfe von LAN-Umgebung und auf dem flash-Laufwerk. Filteroptionen des Programms auch Wert sind priding — nur einige der Funktionen sind nicht implementiert.

Das Programm hat nur wenige Nachteile, obwohl einige von Ihnen lohnt sich eine Menge erreicht in unserem Vergleich Tabelle: null-Datei activity monitoring, nur auf einer Seite abfangen von Nachrichten in chats, die völlige Abwesenheit von parental control-Funktionen. Was ebenfalls enttäuscht, ist die Abwesenheit von "Reaktion auf ein bestimmtes Schlüsselwort" - Funktion.

Zusammenfassend können wir sagen, dass Elite Tasten-Rekorder Pro ist ein Produkt, das praktisch für alle Menschen, die Wert heimlichkeiten und Benutzer-Freundlichkeit im Keyloggern und zahlen weniger Aufmerksamkeit auf Datei-Aktivitäten überwachung und chats' abfangen.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

User-Bewertungen und get Kommentare

Elite Tasten-Rekorder Pro hat derzeit noch keine Bewertungen. Sei der erste, es zu überprüfen!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>Elite Tasten-Rekorder Pro
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: August 08th, 2014 - Spytech SpyAgent - New version added! RSS Feed

Home>Testing and reviews>Elite Keylogger Pro 4.92

Elite Keylogger Pro

WARNING! This keylogger is no longer available.
Please open monitoring software review page to choose another one.

Rating: -

Elite Keylogger Pro Box

  •  

Information

Version

4.92

File size

7.16 MB

Added

OS

Windows 7/Vista/XP/2000

Language

English, Russian

License

Shareware

Developer

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

Elite Keylogger Pro 4.92 Review

Functional monitoring software with great interface. The functionality of this keylogger allows us to recommend it for home monitoring. Its interface looks nice and is very intuitive. The software is available in 2 languages and requires no additional knowledge for successful using. In our testing it gets 528 of 916 points.

IMPORTANT! This version is no longer supported. Please proceed to the latest version of Elite Keylogger

New version of Elite Keylogger supports Google Chrome!

Advantages:
  • Grouping of the intercepted information into categories
  • Great stealthiness level
  • Pleasant to look at, user friendly interface
  • Great URL interception
  • Interception of incoming/outgoing e-mail messages

Disadvantages:
  • One side interception in messengers
  • Zero file activity monitoring

Today we are reviewing new version of famous Widestep Security Software product — Elite Keylogger Pro.
So, let us begin. From now on we are able to choose between Russian and English language of the installer, so the first thing that welcomes us after double-clicking the setup file is the "Installer language" screen, the next one is — EULA screen. After its reading, accepting and clicking "Next" button we see the developer's appeal, asking us to disable all the anti-viruses for the period of installation. The next screen we see is the one, strongly recommending us to create a System Restore point before proceeding. We click "Next" and see the last screen — the one, asking us to choose one of four methods of installation (Invisible Mode, Visible Mode, Log Viewer Only, Help File Only). The next thing we see is the screen telling us how to access the keylogger. After clicking "OK" there appears a window informing us that in order to finish the installation PC needs to be rebooted. So, we reboot.

Once Windows starts we see instructions on how to launch Elite Keylogger. So we do what is written and see the screen asking us to put in the license information, purchase the program, visit the program's website, launch a demo or just uninstall the program. We put in the information Widestep gave us and launch the program.

What we see after accessing the keylogger and creating a password is a great, pleasant to look at interface. All the intercepted information is grouped into 8 categories (Keystrokes, Screenshots, Internet Activity, Applications History, Clipboard, E-mail History, Passwords, Printed Documents). The intercepted information can be seen in the main (left) part of the program window, while the names of the categories and the calendar are situated in the left sidebar. All the options are available after clicking the "Options" button, situated at the same sidebar.

As usual let's start from the advantages: the program shows great URLs' interception — the product intercepts all the URLs in all of the browsers taking part in our testing. We can say the same about the stealthiness of the product — we really didn't manage to find it using the methods available to average PC users. Though it was already said, we cannot but repeat that the interface of the program is really pleasant to look at and user-friendly. The interception of both incoming and outgoing messages should also be mentioned as it works perfectly.

Program receives almost all of the points in "Log transfer options" as its log-files can be transported by e-mail, FTP, using LAN environment and on the flash drive. Filtering options of the program are also worth priding — only few of the functions are not implemented.

The program has only few disadvantages, though some of them worth a lot of scores in our comparison table: zero-file activity monitoring, only one-side interception of the messages in chats, total absence of parental control functions. What also disappoints is the absence of "Reaction to a specific keyword" function.

Summing up we can say that Elite Keylogger Pro is a product that will come in handy for all the people who value stealthiness and user-friendliness in keyloggers and pay less attention to file-activities' monitoring and chats' interception.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

No

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

No

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

No

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

No

No

No

No

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

No

Yes

No

No

No

Yes

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

User reviews and comments

Elite Keylogger Pro currently has no reviews. Be the first to review it!

 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>Elite Keylogger Pro 4.92
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.