This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste Nachrichten aus aller Welt: November 13th, 2017 - Tasten-Rekorder gefunden wurde in der Mantistek Tastaturen RSS-Feed

Home>Tests und Bewertungen>Elite Tasten-Rekorder

Elite Tasten-Rekorder

Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Informationen

OS

Windows 10/8/7/Vista/XP

Preis

Sprache

Englisch, Russisch, Spanisch

Lizenz

Shareware

Entwickler

Produkt-Seite

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

Elite Tasten-Rekorder Überprüfen

Gut, funktionell und einfach zu verwenden Tasten-Rekorder. Gut für home monitoring. Hat schöne und sehr handliche Schnittstelle. Verfügbar in 3 Sprachen. Unterstützt sowohl 32 - und 64-bit-Versionen von Windows 10/8/7/Vista/XP. In unseren Tests, es kommt 723 aus möglich 1131Punkte.

Vorteile:
  • Angenehm zu betrachten, benutzerfreundliche Schnittstelle
  • Gute URLs abfangen
  • Große log-transfer-Optionen
  • Große heimlichkeiten Ebene

Nachteile:
  • Null-Datei activity monitoring
  • Einer Seite abfangen boten

Um zu installieren, Elite Tasten-Rekorder, wir gingen durch die folgenden windows: Installer Sprache (Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch verfügbar) → EULA → Warnung (Empfehlung für alle die Sicherheits-software für den Zeitraum von keylogger-installation aus und ermöglicht uns zu zeigen, Elite Tasten-Rekorder einblenden Anweisungen nach reboot) → eine Warnung (Empfehlung uns einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen) → Wählen Sie " Komponenten (Unsichtbar Modus, Protokolle Viewer nur) → Automatische deinstallation (was uns erlaubt, um ein Datum für die Elite Tasten-Rekorder ist die automatische deinstallation). Nach dem Elite Tasten-Rekorder installiert wurde, ist es uns gebeten, das system neu zu starten sofort. Wir drückte auf OK und warteten auf unseren PC zu Booten.

Wir hatten markiert "Zeigen Hinweise auf einblenden-Programm nach dem Neustart", während der installation, also das erste, was wir sahen, nachdem das system gestartet wurde, der Bildschirm informiert uns über das keyword, das eingegeben werden soll, um zu starten, Elite Tasten-Rekorder. Wir haben auch festgestellt, dass die Installations-Datei ist der Tasten-Rekorder entfernt worden war, während des Neustarts. So, wir typisierten das Stichwort, klickte auf "Weiter " demo", ein Kennwort erstellt, bestätigt und Elite Keylogger-Fenster geöffnet.

Die Schnittstelle von keystroke-logger ist sehr schön und durchdacht. Das Hauptfenster ist in zwei Bereiche aufgeteilt: der Hauptbereich und einen rechten Spalte. Die protokollierten Daten werden in Kategorien eingeteilt, die sich im oberen Teil der Kolonne; der untere Teil der Spalte enthält einen Kalender, in dem man wählen kann, ein Datum zu erzeugen, das log. Die aufgezeichneten Informationen werden angezeigt in der Haupt-Teil des Fensters. Die Schnittstelle macht den Eindruck eines mit Liebe gemacht zum Artikel: kleine Symbole, gute Schriften, weiche Farben, etc.Es ist ein Vergnügen zu verwenden ein pc-monitoring-software, die mit solch einer Liebe zum detail!

Elite Tasten-Rekorder läuft auf 32 - und 64-bit-Versionen von Windows 10, 8, 7, Vista und XP.

Die Sicherheit von Elite Tasten-Rekorder ist auf einem sehr hohen Niveau, das macht diesen Tasten-Rekorder eins von den die meisten unsichtbar und nicht nachweisbar in unserem test. Die Entwickler des stealth-computer-monitoring-software behauptet, dass Dank der Treiber-Technologie basiert, bleibt Sie unsichtbar für Anwender und anti-virus, anti-rootkit und anti-spyware-software. Der Ordner ist unsichtbar, es kann zugegriffen werden, indem ein Stichwort und ist mit einem Passwort geschützt. Wie vorher gesagt wurde, Elite Tasten-Rekorder kann so konfiguriert werden, deinstallieren Sie sich automatisch nach einer vorgegebenen Zeit.Es gibt keine Tastenkombination, die gedrückt werden muss, um Zugriff auf den Tasten-Rekorder, das kann es nicht seinRemote installiert und seine Nutzer nicht in der Lage sein, um text konfigurieren einer Warnmeldung angezeigt werden, die auf einem system starten.

Als für die überwachung, Elite Tasten-Rekorder protokolliert Tastatureingaben, den Inhalt der Zwischenablage, begann Anwendungen und Dokumente. Es macht auch screenshots und ermöglicht seinem Benutzer zu konfigurieren Ihre Qualität, um einen Zeitraum von Ihr machen und entscheiden, ob ein Bild von einer gesamten desktop oder des aktiven Fensters nur gemacht werden sollte. Es ist seltsam, dass die Elite Tasten-Rekorder erkennt beide Protokoll über die Zeit und das Kennwort, aber nicht die system-log-off-Zeit.

Dies ist die internet-Nutzung monitor perfekt protokolliert alle besuchten URLs in allen Browsern, verwendeten wir in unserem Test. Es zeigt auch den Inhalt der gesendeten und empfangenen E-Mails. Leider log-Dateien von Elite Tasten-Rekorder zeigen nur eine Seite der chat-Gesprächen, die in instant messengers.

Wie für die Berichte, Elite Tasten-Rekorder bietet seinen Nutzern viele Möglichkeiten. Sie können eine Suche ausführen in berichten Bearbeiten eine Liste der Benutzer und Programme überwacht werden, legen Sie die maximale Größe der log-Dateien an und konfigurieren Sie Ihre auto-clearance. Es gibt keine Art von Protokollen Lieferung in unseren Tests, dass Elite Tasten-Rekorder nicht unterstützt: Sie können E-Mail -, FTP -, LAN-oder USB-Gerät zum senden von log-Dateien. Leider Nutzer von dieser überwachung-software haben, keine option zum auswählen der Protokolle für einen bestimmten Zeitraum, so wird die Notwendigkeit zu erzeugen, einen separaten Bericht für jeden der Tage.

Es ist auch schlimm, dass die Elite Tasten-Rekorder können nicht reagieren, zu einem vorgegebenen Stichwort -, block-websites und-Programme. Auf der anderen Seite, die intervention der spy-software in der computer-Arbeit kann bei der Reduktion von Unsichtbarkeit, so dass diese Methode der Datenerhebung hat seine Vorteile.

Das keylogger-Programm arbeiten können termingerecht und steht nicht nur in Deutsch, sondern auch in Russisch und Spanisch.

Um es zusammenzufassen, können wir sagen, dass Elite Tasten-Rekorder ist ein guter Tasten-Rekorder mit einem sehr schönen Benutzeroberfläche, ist einfach eine Freude, mit zu arbeiten. Ihre remote-monitoring-Funktionen nicht erlauben, uns zu empfehlen, die es für die überwachung von Mitarbeitern bei einem großen Unternehmen mit einer großen Anzahl von PCs, aber es macht Elite Tasten-Rekorder ist ein gutes Werkzeug für die Mitarbeiter-überwachung für kleine Unternehmen, Heim-pc-überwachung und die elterliche Kontrolle, wenn Sie benötigen, hervorragende Unsichtbarkeit.

Monitoring-Software-Features

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Ja

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Benutzer Bewertungen und Kommentare fürElite Tasten-Rekorder

"Wirklich invisible Tasten-Rekorder"

Geschrieben von David M am Januar 17, 2018
Version under review: Elite Tasten-Rekorder
User-Bewertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profis

Nicht blockiert antivirus.

Nachteile

Nicht über eine client-Anwendung für Smartphones.

Zusammenfassung

Es war eine schlechte Erfahrung mit anderen pc-überwachung softwareб, die nicht richtig funktioniert mit dem AV eingeschaltet. Dies funktioniert sehr gut - gut vor dem Benutzer verborgen und unsichtbar für die AV.

"Einblenden funktioniert nicht einmal Bildschirmschoner oder reboot"

Gepostet von Jamie Nash am September 5, 2013
Version under review: Elite Tasten-Rekorder 5.2
User-Bewertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profis

Gute app, funktioniert, aber Sie haben, um es zu installieren jedesmal, wenn Sie setzen computer in OSX

Nachteile

Unhide password doesnt arbeiten, sobald Sie neu gestartet haben, computer

Zusammenfassung

Es scheint eine Menge von support-tickets für das einblenden Problem von denen keine wurden sortiert

gibt es eine Lösung für OSX

"Empfehlenswert!"

Gepostet von DakotaJGreen am August 1, 2012
Version under review: Elite Tasten-Rekorder 5.0
User-Bewertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profis

1)Einfach zu bedienen
2)Sendet Protokolle an E-Mail, also muss ich es konfigurieren, nur einmal
3)Macht screenshots
4)Logs besuchten Websites

Nachteile

1)nicht aufnehmen chats
2)Preis

Zusammenfassung

Hatte es installiert in meinem Büro, jetzt bin ernsthaft daran, den Kauf eines für zu Hause.

"Wirklich Elite!"

Geschrieben von Neugierig am Juli 19, 2012
Version under review: Elite Tasten-Rekorder 5.0
User-Bewertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profis

Wirklich, wie es ist-Schnittstelle ist, und dass es logs besuchten Websites. Ich kann auch log, die ich nicht will, dass mein Sohn zu besuchen.

Nachteile

Kann nicht sehen, mit wem er chattet mit.

Zusammenfassung

Wirklich ELite Tasten-Rekorder! Schnittstelle ist super! Die Protokollierung ist auch super! Es mag! 5 Sterne!!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>Elite Tasten-Rekorder
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.

Windows
Mac OS
Mobile

Latest world news: November 13th, 2017 - Keylogger was found in the Mantistek keyboards RSS Feed

Home>Testing and reviews>Elite Keylogger

Elite Keylogger

Information

OS

Windows 10/8/7/Vista/XP

Price

Language

English, Russian, Spanish

License

Shareware

Developer

Product page

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

Elite Keylogger Review

Good, functional and easy to use keylogger. Good for home monitoring. Has nice and very handy interface. Available in 3 languages. Supports both 32- and 64-bit versions of Windows 10/8/7/Vista/XP. In our testing, it gets 723 out of possible 1131 points.

Advantages:
  • Pleasant to look at, user friendly interface
  • Great URLs interception
  • Great log transfer options
  • Great stealthiness level

Disadvantages:
  • Zero file activity monitoring
  • One side interception in messengers

In order to install Elite Keylogger, we passed through the following windows: Installer Language (English, Russian and Spanish are available) → EULA → Warning (recommending us to turn all the security software for the period of keylogger's installation off and allowing us to show Elite Keylogger's unhide instructions after reboot) → Another Warning (recommending us to create a System Restore point) → Choose Components (Invisible Mode, Logs Viewer only) → Automatic uninstallation (allowing us to set a date for Elite Keylogger's automatic uninstallation). After Elite Keylogger was installed, it asked us to reboot the system immediately. We pressed OK and waited for our PC to boot.

We had marked "Show instructions on unhiding program after reboot" during the installation, so the first thing we saw once the system started was the screen informing us about the keyword that should be typed in order to start Elite Keylogger. We also noticed that the installation file of the keylogger had been removed during the reboot. So, we typed the keyword, clicked "Continue demo", created a password, confirmed it and Elite Keylogger's window opened.

The interface of keystroke logger is very beautiful and thought-out. The main window is split into two sections: the main part and a right column. All the logged information is grouped into categories located in the upper part of the column; the lower part of the column contains a calendar where one can choose a date to generate the log for. The recorded information is shown in the main part of the window. The interface leaves an impression of a one made with love to the product: tiny icons, pleasant fonts, soft colors, etc. It's a pleasure to use a pc monitoring software made with such an attention to the detail!

Elite Keylogger runs on both 32- and 64-bit versions of Windows 10, 8, 7, Vista and XP.

The security of Elite Keylogger is on a very high level, which makes this keylogger one of the most invisible and undetectable ones in our test. The developer of this stealth computer monitoring software claims that thanks to the driver-based technology, it remains invisible both to users and to anti-virus, anti-rootkit and anti-spyware software. Its folder is invisible, it can be accessed by typing a keyword and is protected with a password. As it was said before, Elite Keylogger can be configured to uninstall itself automatically after a pre-specified period of time. There is no hotkey combination that should be pressed to access the keylogger, it can't be installed remotely and its users won't be able to configure text of a warning message to be shown on a system start.

As for the monitoring, Elite Keylogger logs keystrokes, clipboard content, started applications, and printed documents. It also makes screenshots and allows its user to configure their quality, to set a period of their making and to choose whether a picture of an entire desktop or of an active window only should be made. It is strange that Elite Keylogger detects both log on time and password but doesn't record system log off time.

This internet usage monitor perfectly logs all the visited URLs in all the browsers we used in our testing. It also shows the content of both sent and received emails. Unfortunately, log files of Elite Keylogger show only one side of chat conversations made in instant messengers.

As for the reports, Elite Keylogger provides its users with many options. They can perform a search in reports, edit a list of users and programs to be monitored, set the maximum size of the log files and configure their auto-clearance. There is no type of logs delivery in our testing that Elite Keylogger doesn't support: you can use email, FTP, LAN or USB device to send log files. Unfortunately, users of this monitoring software have no option to choose the logs for a certain period of time, thus will need to generate a separate report for each of the days.

It is also bad that Elite Keylogger can't react to a pre-specified keyword, block websites and programs. On the other hand, the intervention of the spy software in the computer's work can reduce its level of invisibility, so this method of data collection has its advantages.

This keylogger program can work on schedule and is available not only in English, but also in Russian and Spanish.

Summing it up, we can say that Elite Keylogger is a good keylogger with a very pretty interface that is just a pleasure to work with. Its remote monitoring features doesn't allow us to recommend it for employee monitoring at a big company with a large number of PCs, yet it makes Elite Keylogger a good tool for employee surveillance for small business, home pc monitoring, and parental control in case you need outstanding invisibility.

Monitoring Software Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

No

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

No

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

No

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Yes

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

No

Yes

No

No

No

Yes

No

No

Yes

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

Users’ reviews and comments for Elite Keylogger

"Really invisible keylogger"

Posted by David M on January 17, 2018
Version under review: Elite Keylogger
User Rating
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pros

Not blocked by antivirus.

Cons

Does not have a client application for smartphone.

Summary

There was a bad experience with other pc monitoring softwareб that did not work properly with the AV is turned-on. This works fine - well hidden from the user and undetectable for AV.

"UNhide doesnt work once screensaver or reboot"

Posted by Jamie Nash on September 5, 2013
Version under review: Elite Keylogger 5.2
User Rating
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pros

Good app that works but you have to install it everytime you put computer on in OSX

Cons

Unhide password doesnt work once you have restarted computer

Summary

There appears to be a lot of support tickets for this unhide issue none of which have been sorted

is there a solution for OSX

"Recommended!"

Posted by DakotaJGreen on August 1, 2012
Version under review: Elite Keylogger 5.0
User Rating
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pros

1)Easy to use
2)Sends logs to email, so I need to configure it only once
3)Makes screenshots
4)Logs visited sites

Cons

1)Doesn't record chats
2)Price

Summary

Had it installed in my office, now am seriously thinking of purchasing one to use at home.

"Really Elite!"

Posted by Curious on July 19, 2012
Version under review: Elite Keylogger 5.0
User Rating
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pros

Really like it interface and that it logs visited sites. I also can log those I do not want my son to visit.

Cons

Can't see whom he is chatting with.

Summary

Really ELite Keylogger! Interface is super! Logging is super too! Like it! 5 stars!!
 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>Elite Keylogger
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.