This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Tests und Bewertungen>iSafeSoft Tasten-Rekorder

iSafeSoft Tasten-Rekorder

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte öffnen - monitoring-software review Seite, eine andere zu wählen.

Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Bewertung:-

iSafeSoft Tasten-Rekorder Box

  •  

Informationen

OS

Windows 8/7/Vista/XP/2003/2000

Sprache

Englisch

Lizenz

Shareware

Entwickler

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

iSafeSoft Tasten-Rekorder Überprüfen

Ein Tasten-Rekorder mit grundlegenden Funktionen. Unterstützt viele OS, einschließlich Windows 8. Einfach zu bedienen. Empfohlen für home monitoring. In unserem Test wird es 521 von 1016Punkte.

Neue version versteckt sich besser, macht screenshots jedes mal, wenn eine Maustaste geklickt und jetzt kann zugegriffen werden, indem einem vorgegebenen Stichwort!

Vorteile:
  • Multi-OS-Unterstützung
  • Angenehm zu betrachten, benutzerfreundliche Schnittstelle
  • Gute URLs abfangen
  • Gute visuelle überwachung
  • Sound Aufnahme

Nachteile:
  • Nur in Englisch verfügbar
  • Einer Seite abfangen boten
  • Null-Datei activity monitoring
  • Nicht genug heimlichkeiten Ebene

Die installation von iSafe All In One Tasten-Rekorder ist typisch und nimmt sehr wenig Zeit, während wir durch sehr kleine Zahl von windows und fragt uns fast keine Fragen: WillkommenEULAWählen Sie den ZielortReady to InstallFertig stellen

Nachdem die installation beendet ist, wird der Tasten-Rekorder startet automatisch, ohne zu Fragen uns Fragen. Es zeigt dann "iSafe-Tipps" - Fenster informiert uns über die Standard-hotkey-Kombination, Passwort und E-Mail-Adresse des technischen supports. Dann ist es versteckt, so dass nur das Symbol im System-Tray. Wir können nicht sagen, dass der Tasten-Rekorder nimmt seltsame Aktionen, noch die Schaffung eines"Start iSafe All In One Tasten-Rekorder Jetzt" checkbox "Beenden" - Fenster des Installers ist notwendig, um für den Benutzer nicht überrascht zu werden.

Also, drücken wir die Tastenkombination, in das Standard-Passwort und finden Sie das Konfigurations-tool von iSafe All In One Tasten-Rekorder. Die Informationen sind gruppiert in Abschnitte, die jeweils eine entsprechende Registerkarte in der linken Seite des Fensters. Die information selbst ist im rechten Teil von keylogger-Fenster. Daten innerhalb der tabs ist auch in Kategorien gruppiert, sodass der Eindruck entstand, dass die Entwickler von iSafe All In One Tasten-Rekorder hart gearbeitet, um zu strukturieren. Zum Beispiel der "Status"der Registerkarte enthält Informationen über die Arten von Ereignissen, die protokolliert wurden, gruppiert in Kartons; klicken Sie auf eines der Felder öffnet das Log-Manager, wo die Informationen eingesehen werden können.

Log Manager von iSafe All In One Tasten-Rekorder hat eine ribbon-Oberfläche und zwei Spalten. Alle Berichte, die' Kontroll-und Filter-Optionen befinden sich im Menüband alle Gruppen von abgefangen Informationen werden in der linken schmalen Spalte, die Informationen selbst gezeigt, in der Haupt-Teil des Fensters. Die Schnittstellen der beiden Konfigurations-Tools und Log-Manager sind smart und gut durchdacht.

Alle Betriebssysteme verfügbar, in unserem Test voll unterstützt werden, die von iSafe All In One Tasten-Rekorder.

Leider ist die situation mit der Sicherheit von iSafe All In One Tasten-Rekorder ist fast gegenüber. Der Tasten-Rekorder ist Passwort-geschützt und kann zugegriffen werden durch drücken einer Tastenkombination den Ordner ausgeblendet und das Programm kann zugegriffen werden, indem einem vorgegebenen Stichwort. Was iSafe All In One kann nicht sein , Remote installiert. Es kann auch nicht so konfiguriert werden, warnen die Benutzer über die Tatsache, dass Sie überwacht werden oder entfernt werden auf einem im Voraus bestimmten Datum.

Ist alles nicht so einfach im "Monitoring" - Abschnitt, wie iSafe All In One Tasten-Rekorder können nicht nur die gedrückten Tasten aufzeichnen ist , erfassen Sie den Inhalt der Zwischenablage, log-Dokumente gedruckt und begann Anwendungen, sondern auch bietet seinen Nutzern mit fast allen Optionen für die Konfiguration der visuellen überwachung, Aufzeichnungen Maus-Klicks und sounds, die sehr kleine Zahl von Keyloggern machen kann. Leider ist es weder protokolliert die log on/off Zeit, noch das logon-Passwort. Es ist auch nicht zu überwachen, die das system inaktiv ist Zeit-und Datei-Aktivitäten.

Protokollierung von URLs ist auf jeden Fall einer der starken Punkte von iSafe All In One Tasten-Rekorder — es protokolliert alle besuchten URLs in allen Browsern Teilnahme in unserem Test und macht auch einen screenshot jeder Zeit eine neue Website besucht wird. Leider, es nicht zu bewältigen, der rest der Aufgaben in "Online-Überwachung" Abschnitt. Es weder Protokolle, E-Mails geschickt, noch erhalten und fängt nur die eine Seite der chat-Gesprächen, die in allen Gesandten in unserem Test.

Wie für die "Berichte" Abschnitt iSafe All In One Tasten-Rekorder kann so konfiguriert werden, um zu überwachen, nur eine vordefinierte Liste der Benutzer, deaktivieren Sie die log-Dateien automatisch und begrenzen Sie Ihre Größe. Es ermöglicht auch das ausführen einer Suche in den log-Dateien. Übrigens, in der aktuellen version können Sie nicht nur senden Sie die log-Dateien per E-Mail, sondern auch laden Sie Sie auf FTP-server. Wie für die anderen bedeutet der Protokolle " Liefer — Sie sind nicht vorhanden in iSafe All In One Tasten-Rekorder. Der Tasten-Rekorder kann auch nicht konfiguriert werden, um den monitor nur die Programme aus einer vorgegebenen Liste.

Die Liste der Merkmale, die in "Anderen" die Sektion ist klein, so dass nur einer von Ihnen ist in iSafe All In One Tasten-Rekorder. Es reagiert auf eine VORGEGEBENE Liste von keywords. Es kann leider nicht blocken, Programme und websites zu überwachen termingerecht und ist nur in Englisch verfügbar.

Zusammenfassend können wir sagen, dass eine flexible Funktionalität von iSafe All In One Tasten-Rekorder und seine gut durchdachte Benutzeroberfläche machen es einem einfach zu bedienenden Tasten-Rekorder für die überwachung in verschiedenen Situationen.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Ja

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

Ja

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

User-Bewertungen und get Kommentare

"iSafe Tasten-Rekorder wirklich leistungsstarke und kostengünstige"

Gepostet von bosch am 7. Mai 2013
Version unter Kritik: iSafe AllInOne Tasten-Rekorder 2013 Pro 6.2.0
User-Bewertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profis

Es ist wirklich ein mavelous Tasten-Rekorder, die ich je gesehen habe.
Völlig undetectable Tasten-Rekorder! (unsichtbar/heimlich-Modus)
Überwachen Facebook,Chat/IM, Passwort,websites,E-Mail,Tastenanschläge
Senden von Protokollen aus der Ferne und heimlich im hintergrund

Nachteile

Etwas teuer in der Tat

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>iSafeSoft Tasten-Rekorder
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Testing and reviews>iSafeSoft Keylogger

iSafeSoft Keylogger

WARNING! This keylogger is no longer available.
Please open monitoring software review page to choose another one.

Rating: -

iSafeSoft Keylogger Box

  •  

Information

OS

Windows 8/7/Vista/XP/2003/2000

Language

English

License

Shareware

Developer

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

iSafeSoft Keylogger Review

A keylogger with basic features. Supports lots of OS, including Windows 8. Easy to use. Recommended for home monitoring. In our testing it gets 521 of 1016 points.

New version hides itself better, makes screenshots every time a mouse button is clicked and now can be accessed by typing a pre-defined keyword!

Advantages:
  • Multi-OS support
  • Pleasant to look at, user friendly interface
  • Great URLs interception
  • Good visual surveillance
  • Sound recording

Disadvantages:
  • Available in English only
  • One side interception in messengers
  • Zero file activity monitoring
  • Not enough stealthiness level

The installation of iSafe All In One Keylogger is typical and takes very little time as we pass through very little number of windows, asking us almost no questions: Welcome → EULA → Select Destination Location → Ready to Install → Finish

After the installation is finished the keylogger automatically starts without asking us any questions. It then shows "iSafe Tips" window, informing us about the default hotkey combination, password and email address of technical support. Then it hides leaving only its icon in System Tray. We can't say the keylogger performs weird actions, yet creating a "Start iSafe All In One Keylogger Now" checkbox in "Finish" window of the installer is necessary in order for the user not to be surprised.

So we press the hotkey combination, put in the default password and see the configuration tool of iSafe All In One Keylogger. The information is grouped into sections, each of them having a corresponding tab in the left side of the window. The information itself is shown in the right part of keylogger's window. Data within the tabs is also grouped into categories, leaving the impression that the developers of iSafe All In One Keylogger worked hard to structure it. For example, the "Status" tab contains the information about the types of events that were logged, grouped into boxes; clicking any of the boxes opens the Log Manager where the information can be viewed.

Log Manager of iSafe All In One Keylogger has a ribbon interface, and two columns. All the reports' control and filtering options are located in the ribbon, all the groups of intercepted information are shown in the left narrow column, the information itself is shown in the main part of the window. The interfaces of both configuration tool and Log Manager are smart and well thought.

All the operating systems available in our testing are fully supported by iSafe All In One Keylogger.

Unfortunately, the situation with security of iSafe All In One Keylogger is almost opposite. The keylogger is password-protected and can be accessed by pressing a hotkey combination Its folder is hidden and the program can be accessed by typing a pre-defined keyword. What iSafe All In One can't do is to be installed remotely. It also can't be configured to warn the users about the fact they are being monitored or to be removed on a pre-specified date.

Everything is not so clear in "Monitoring" section, as iSafe All In One Keylogger not only can record pressed keys, capture clipboard content, log printed documents and started applications, but also provides its users with almost all of the options for configuring the visual surveillance, records mouse clicks and sounds that very little number of keyloggers can do. Unfortunately, it neither logs the log on/off time, nor the logon password. It also doesn't monitor the system inactivity time and file-activities.

Logging URLs is definitely one of the strong points of iSafe All In One Keylogger — it logs all the URLs visited in all the browsers taking part in our testing and also makes a screenshot every time a new site is visited. Unfortunately, it fails to cope with the rest of the tasks present in "Online Monitoring" section. It neither logs sent emails, nor received and intercepts only one side of chat conversations made in all the messengers that are present in our testing.

As for "Reports" section, iSafe All In One Keylogger can be configured to monitor only a pre-specified list of users, clear the log-files automatically and limit their size. It also allows you to perform a search in the log files. By the way, in current version you not only can send the log-files by email, but also upload them to FTP server. As for the other means of logs' delivery — they are absent in iSafe All In One Keylogger. The keylogger also can't be configured to monitor only the programs from a pre-specified list.

The list of features present in "Other" section is small, so only one of them is present in iSafe All In One Keylogger. It can react to a pre-specified list of keywords. Unfortunately, it can't block programs and websites, monitor on schedule and is available in English only.

Summing up we can say that a flexible functionality of iSafe All In One Keylogger and its well-thought interface make it an easy-to-use keylogger for monitoring in various situations.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

No

Yes

Yes

No

No

No

No

No

Yes

Yes

No

No

Yes

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

No

No

No

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

Yes

Yes

No

No

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

Yes

No

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

Yes

Yes

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

Yes

No

No

No

No

No

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

User reviews and comments

"iSafe keylogger really powerful and cost effective"

Posted by bosch on May 7, 2013
Version under review: iSafe AllInOne Keylogger 2013 Pro 6.2.0
User Rating
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pros

It's really a mavelous keylogger I have ever seen.
Completely undetectable keylogger! (invisible/secretly mode)
Monitor Facebook,Chat/IM, password,websites,email,keystrokes
Send logs remotely and stealthily in background

Cons

Kind of expensive in fact
 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>iSafeSoft Keylogger
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.