This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Tests und Bewertungen>PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro)

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro)

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte öffnen - monitoring-software review Seite, eine andere zu wählen.

Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Bewertung:-

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro) - Box

  •  

Informationen

OS

Windows 95/98/ME/NT/2000/XP/2003 Server

Sprache

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch

Lizenz

Shareware

Entwickler

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro) Bewertung

Ein Tasten-Rekorder mit Mehrsprachen-Unterstützung unter Windows 9x, NT, 2000, XP und 2003 Server. Seine Funktionalität genug für das home monitoring und das interface ist klar. In unserem Test wird es 433 von 1016Punkte.

6.5.1 version unterstützt nun auch Windows 2003 Server

Vorteile:
  • Multi-OS-Unterstützung
  • Gruppierung der abgefangenen Informationen in Kategorien
  • Große heimlichkeiten Ebene
  • Große Datei-activity monitoring
  • Maus-Klicks-Aufnahme
  • Multi-Sprache-Schnittstelle

Nachteile:
  • Schwach URL abfangen
  • Einer Seite abfangen boten
  • Keine visuelle überwachung

PC ACME Pro ist die internationale Tasten-Rekorder in unserem Test. Viele der Tasten-Rekorder in unserem Test sind übersetzt in mehr als eine Sprache, aber die PC ACME Pro ist die einzige, die 14(!) Sprachen zu wählen. Aber, lasst uns auf die Prüfung...

Die erste Sache, die angezeigt wird nach dem Start der Installationsdatei des Programms ist der Bildschirm fordert Sie auf, wählen Sie die Sprache der installation. Nach der Auswahl und bestätigen Sie Ihre Auswahl durch Klick auf "OK" klicken, sind Sie herzlich willkommen, Lesen Sie EULA, wählen Sie zwischen "Voll" und "Benutzerdefinierte" installation wählen Sie den Pfad, wo der Tasten-Rekorder installiert werden, und, endlich, ein Passwort erstellen für den Zugriff auf das Programm. Es ist interessant, dass der Prozess der installation selbst ist wohl der Schnellste von allen die wir je gesehen haben — es sieht aus wie das Programm installiert sich sofort. Jedenfalls haben wir wieder das Gesicht der Großteil der pre-installation-Bildschirme, beeinflusst negativ den Gesamteindruck eines Produkts.

Das Produkt besteht aus drei teilen — "Control Center", "Viewer" und die SpyAgent selbst. Die erste ist konzipiert für die Konfiguration der SpyAgent, die zweite — für die Anzeige der abgefangenen Informationen und die Dritte ist für die Spionage. So weit wie wir Sie verstehen, nach der Konfiguration der SpyAgent die ersten beiden Komponenten von diesem trio sollte deinstalliert werden, um das Produkt komplett unsichtbar.Heimlichkeiten ist tatsächlich einer der stärksten Punkte von PC ACME Pro — das Produkt ist absolut unsichtbar — keine Symbole, Menüs, Dateien, die im Task-Manager oder auf der Festplatte finden, nachdem Sie alle Module, außer SpyAgent.

Für die überwachung sollten wir betonen, die große Datei-activity - monitoring (das Produkt überwacht absolut alle Datei-Aktivitäten), Maus-Klicks abfangen, abfangen der system-log-on/off-Zeit und auch die überwachung von log-on-Passwort. Aber wir können auch nicht aber gebe sehr schwach URLs' abfangen (nur IE-URLs abgefangen werden), nur eine-Seite-chat abfangen (auf beiden Seiten in ICQ) und die völlige Abwesenheit von Funktionen wie die Kindersicherung und die screenshot—machen. Und wenn Kindersicherung Funktionen sind noch nicht sehr weit verbreitet, es ist wirklich seltsam zu sehen, ein monitoring-Produkt, das keine Möglichkeit screenshots zu machen heute...

Als für die Log-transfer-Optionen, PC ACME Pro verwendet zwei der vier bedeutet — log-Dateien können gesendet werden, per E-Mail und LAN durch das Programm. Der Tasten-Rekorder nimmt auch der mittlere Platz im Filtermöglichkeiten — es ist notwendig zu betonen, wie ein Seltenes Funktion als "Angegebenen Programme monitoring" — nicht alle Tasten-Rekorder haben so eine Funktion implementiert.

Zusammenfassend können wir sagen, dass PC ACME Pro ist eine gute Tasten-Rekorder mit multilanguage support, die wird kommen in praktisch für alle Menschen, die Wert heimlichkeiten und Benutzer-Freundlichkeit und zahlen weniger Aufmerksamkeit auf die visuelle überwachung und chats' abfangen.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Keine

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Ja

Keine

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

User-Bewertungen und get Kommentare

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro) hat derzeit keine Bewertungen. Sei der erste, es zu überprüfen!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro)
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Testing and reviews>PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro)

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro)

WARNING! This keylogger is no longer available.
Please open monitoring software review page to choose another one.

Rating: -

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro) Box

  •  

Information

OS

Windows 95/98/ME/NT/2000/XP/2003 Server

Language

English, Spanish, French, German, Italian, Russian

License

Shareware

Developer

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro) Review

A keylogger with multilanguage support working on Windows 9x, NT, 2000, XP and 2003 Server. Its functionality may be enough for home monitoring and its interface is clear. In our testing it gets 433 of 1016 points.

6.5.1 version now supports Windows 2003 Server

Advantages:
  • Multi-OS support
  • Grouping of the intercepted information into categories
  • Great stealthiness level
  • Great file-activity monitoring
  • Mouse-clicks recording
  • Multi-language interface

Disadvantages:
  • Weak URL interception
  • One side interception in messengers
  • No visual surveillance

PC ACME Pro is the most international keylogger in our testing. Many of the keyloggers in our testing are translated into more than one language, but PC ACME Pro is the only one that has 14(!) languages to choose among. But, let's get down to the review…

The first thing that appears after launching the installation file of the program is the screen asking you to choose the language of the installation. After choosing it and confirming your choice by clicking "OK" button you are welcome to read EULA, choose among "Full" and "Custom" installation, choose the path where the keylogger should be installed to and, at last, to create a password for accessing the program. It is interesting that the process of installation itself is probably the fastest of all we have ever seen — it looks like the program installs immediately. Anyway we again face the bulk of pre-installation screens that influences negatively the whole impression of a product.

The product consists of three parts — "Control Center", "Viewer" and the SpyAgent itself. The first one is designed for configuring the SpyAgent, the second one — for viewing the intercepted information and the third one is for actually spying. As far as we understand after configuring the SpyAgent the first two components of this trio should be uninstalled to make the product completely invisible. Stealthiness is actually one of the strongest points of PC ACME Pro — the product is totally invisible — no icons, menus, files in Task Manager or on the hard drive can be found after uninstalling all modules, except SpyAgent.

As for the interception we should emphasize the great file-activity monitoring (the product monitors absolutely all file-activities), mouse clicks interception, interception of system log on/off time and even the interception of log on password. But we also cannot but admit very weak URLs' interception (only IE URLs are intercepted), only one-side chat interception (both sides in ICQ only) and total absence of such functions as parental control and screenshot—making. And if parental control functions are still not very much widespread it is really strange to see a monitoring product that has no ability to make screenshots nowadays…

As for the Log transfer options, PC ACME Pro uses two of the four means — log-files can be sent via email and LAN by the program. The keylogger also takes the middle place in Filtering capabilities — it is necessary to accentuate such a rare function as "Specified programs monitoring" — not all the keyloggers have such a function implemented.

Summing up we can say that PC ACME Pro is a good keylogger with multilanguage support that will come in handy to all people who value stealthiness and user friendliness and pay less attention to visual surveillance and chats' interception.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

No

No

No

No

No

No

No

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

No

No

No

Yes

No

No

No

No

Yes

No

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

No

No

No

Yes

No

No

No

No

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

Yes

No

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

No

No

No

No

Yes

No

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

No

No

Yes

Yes

Yes

No

No

User reviews and comments

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro) currently has no reviews. Be the first to review it!

 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro)
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.