This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Tests und Bewertungen>Powered Tasten-Rekorder

Powered Tasten-Rekorder

Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Informationen

OS

Windows XP/2000/Vista

Preis

Sprache

Englisch

Lizenz

Shareware

Entwickler

Produkt-Seite

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

Powered Tasten-Rekorder Überprüfen

Gute Tasten-Rekorder mit wirklich schönen interface. Keine Unterstützung für Windows 10, so sollte verwendet werden, auf 2000, XP, Vista oder 7. Besser für home-monitoring. In unserem Test wird es 454 von 1016Punkte.

Vorteile:
  • Attraktive, benutzerfreundliche Schnittstelle
  • Funktion der Protokolle kopiert, auf ein tragbares Gerät
  • Gruppierung der abgefangenen Informationen in Kategorien
  • Tolle URL abfangen
  • Maus-Klicks-Aufnahme
  • Hohe heimlichkeiten rate
  • Das System inaktiv ist, Zeiterfassung

Nachteile:
  • Einer Seite abfangen boten
  • Null-Datei activity monitoring
  • Keine Zwischenablage abfangen
  • Ein Großteil der pre-installation-Einstellungen

Leider ist die installation von Powered Tasten-Rekorder dauert ziemlich lange. Der Grund dafür ist eine große Anzahl von pre-installation-Einstellungen. Die Fenster, die sollte Weg sein, um die installation zu starten, sind die folgenden: EULA, die Fenster erzählen, wie Sie installieren und deinstallieren Sie das Produkt, wird der nächste, der Sie aufgefordert werden, die Komponenten des Programms zu installieren, die eine, die Sie fragt, ob Sie möchten, dass das Programm gesehen werden, im Abgesicherten Modus oder werden völlig unsichtbar und Sie aufgefordert, ein Kennwort zu erstellen, und, endlich, die Letzte, zeigt Sie die Art der installation und alle ausgewählten Komponenten, um noch einmal überprüfen, bevor Sie die installation starten. Die positive Seite ist, dass die Anwendung nicht bitten, Sie für den Ordner der installation und nicht erfordern einen Neustart, um mit seiner Arbeit beginnen. Die Fenster, die Sie daran erinnert, das Passwort festlegen, das erscheint, wenn Sie die software starten zum ersten mal nach der installation — dies geschieht nur einmal.Was uns besonders gefällt, ist, dass Sie nicht brauchen, drücken Sie eine beliebige hotkeys und dann setzen Ihr Passwort auf ein bestimmtes Fenster, um das Programm freizuschalten, sollten Sie nur geben Sie Ihr Kennwort ein, wo immer Sie wollen, und, als Ergebnis, das Programm-Menü wird angezeigt.

Powered Keylogger-Menü ist eine der attraktivsten Menüs unter jenen, Tasten-Rekorder auf unserer website haben. Das Produkt ist sehr angenehm zu betrachten, werden alle abgefangen Informationen werden in Kategorien eingeteilt, alle Einstellungen sind leicht zu finden, die log-Dateien sind bequem zu Lesen — der Tasten-Rekorder ist angenehm, mit zu arbeiten.

Das Programm hat eine Menge von starken Punkten — es ist komplett ausgeblendet werden (keine Symbole, keine Menüs im Start-Menü, keine Prozesse im Task-Manager und keine Ordner gefunden wurden, die durch unser team), hat eine solche seltene Funktionen implementiert, die als "System Inaktivität Zeiterfassung", und das abfangen der Maus-Klicks, die das abfangen von URLs perfekt — alle URLs in allen Browsern in unserem Test wurden abgefangen. Die Sache, die auf jeden Fall anzumerken ist, dass der Powered Tasten-Rekorder ist die brillante Umsetzung der "Protokolle kopiert, auf ein tragbares Gerät" - Funktion — der Tasten-Rekorder hat ein eigenes Menü in den Einstellungen aufgerufen, "sich Vorzubereiten, flash-Laufwerk", wo Sie können konfigurieren, welche Protokolle zu kopieren und das Verhalten der PC nach dem kopieren — Sie können Ihren PC zu PIEPEN, nachdem der Kopiervorgang abgeschlossen ist, doppelklicken Sie Piepton, wenn einige Fehler passiert beim kopieren und löschen kopiert log aus dem PC.

Leider, der Tasten-Rekorder hat seine Schwachstellen, und einige von Ihnen sind bedeutend. Einer von Ihnen ist nur auf einer Seite abfangen von allen Gesandten in unserem Test. Das andere ist eine null-Datei-activity monitoring. Der Nachteil der software ist das fehlen von Funktionen wie "Zwischenablage abfangen", "Monitoring-scheduler" und das fehlen der automatischen log-clearing-Funktionen.

Der software-Hersteller-Website nicht erwähnt, das Windows 10 Betriebssystem-Unterstützung. Wir haben getestet, dass uns selbst : das Produkt wurde erfolgreich installiert und gestartet aber es funktioniert nicht führen Sie die beschriebenen Funktionen zur Verfügung.

Zusammenfassend können wir sagen, dass der Powered Tasten-Rekorder ist eine sehr attraktive und benutzerfreundliche Tasten-Rekorder, die leicht zu bewältigen mit der Mehrheit der monitoring-Ziele und nützlich für beide Eltern und Arbeitgeber.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Ja

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

User-Bewertungen und get Kommentare

Powered Tasten-Rekorder hat derzeit noch keine Bewertungen. Sei der erste, es zu überprüfen!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>Powered Tasten-Rekorder
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Testing and reviews>Powered Keylogger

Powered Keylogger

Information

OS

Windows XP/2000/Vista

Price

Language

English

License

Shareware

Developer

Product page

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

Powered Keylogger Review

Good keylogger with really nice interface. Doesn't support Windows 10, so should be used on 2000, XP, Vista or 7. Better used for home monitoring. In our testing it gets 454 of 1016 points.

Advantages:
  • Attractive, user-friendly interface
  • Function of logs copying to a portable device
  • Grouping of the intercepted information into categories
  • Great URL interception
  • Mouse-clicks recording
  • High stealthiness rate
  • System inactivity time recording

Disadvantages:
  • One side interception in messengers
  • Zero file activity monitoring
  • No clipboard interception
  • A bulk of pre-installation settings

Unfortunately, the installation of Powered Keylogger lasts for rather a long time. The reason for this is a large number of pre-installation settings. The windows that should be gone through in order to start the installation are the following: EULA, the window telling you how to install and uninstall the product, the next one, asking you to choose the components of the program to install, the one, asking you whether you want the program to be seen in Safe Mode or be completely invisible and asking you to create a password, and, at last, the final one, showing you the type of the installation and all the selected components to check again before starting the installation. The positive side is that the application does not ask you for the folder of installation and doesn't require a reboot to start its work. The window, reminding you the set password, appears when you launch the software for the first time after the installation — this will happen only once. What we really like is that you don't need to press any hotkeys and then put in your password to a specific window — in order to unlock the program you should just type your password wherever you want, and, as a result, the program menu will appear.

Powered Keylogger menu is one of the most attractive menus among those, keyloggers on our website have. The product is very pleasant to look at, all the intercepted information is grouped into categories, all the settings are easy to find, the log files are convenient to read — the keylogger is pleasant to work with.

The program has a lot of strong points — it is completely hidden (no icons, no menus in Start menu, no processes in Task Manager and no folders were found by our team), has such rare functions implemented as "System inactivity time recording" and interception of mouse-clicks, the interception of URLs is perfect — all the URLs in all of the browsers in our testing were intercepted. The thing that definitely should be noted is that Powered Keylogger has the most brilliant implementation of the "Logs copied to a portable device" function — the keylogger has a separate menu in Settings called "Prepare flash-drive" where you can configure what logs to copy and the behavior of your PC after the copying — you can configure your PC to beep after the copying is complete, double-beep if some errors happen while copying, and clear copied log from the PC.

Unfortunately, the keylogger has its weak points and some of them are significant. One of them is only one-side interception of all the messengers in our testing. The other one is zero file-activity monitoring. The disadvantage of the software is the absence of such functions as "Clipboard interception", "Monitoring scheduler" and the absence of any of the automatical log-clearing functions.

The software producer's site does not mention Windows 10 OS support. We have tested that ourselves : the product has been successfully installed and launched but it does not perform the described functions.

Summing up we can say that Powered Keylogger is a very attractive and user-friendly keylogger that will easily cope with the majority of monitoring aims and come in handy for both parents and employers.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

No

No

Yes

Yes

No

No

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

No

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

No

Yes

No

No

Yes

Yes

Yes

No

No

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

No

No

Yes

Yes

No

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

No

No

No

No

No

No

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

User reviews and comments

Powered Keylogger currently has no reviews. Be the first to review it!

 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>Powered Keylogger
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.