This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Tests und Bewertungen>SoftActivity Tasten-Rekorder

SoftActivity Tasten-Rekorder

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte öffnen - monitoring-software review Seite, eine andere zu wählen.

Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Bewertung:-

SoftActivity Tasten-Rekorder Box

  •  

Informationen

OS

Windows 10/8/7/Vista/XP

Sprache

Englisch

Lizenz

Shareware

Entwickler

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

SoftActivity Tasten-Rekorder Überprüfen

Gute Tasten-Rekorder mit easy-to-verstehen-Schnittstelle. Hat flexible Funktionalität, so kann verwendet werden für verschiedene Arten der überwachung. In unserem Test wird es 620 von 1016Punkte.

Die neue version unterstützt Windows 10!

Vorteile:
  • Gute URLs abfangen
  • Beide Seiten boten abfangen
  • Gute heimlichkeiten Ebene
  • Gute visuelle überwachung
  • 2-Seite Abhören von Skype-Gesprächen

Nachteile:
  • Nur in Englisch verfügbar
  • Schwach-Datei activity monitoring
  • Nicht log-system Inaktivität Zeit
  • Nicht Datensatz-Inhalt der Zwischenablage

Die installation ist typisch und hat nichts neues in einer Welt, die von Keyloggern. Wir passieren den folgenden Fenster: Willkommen → EULA → Installation Typ (zwei Optionen mit selbst erklärenden Namen sind hier verfügbar: Vollständige Installation und Nur SoftActivity Reports Viewer) → Tasten-Rekorder das Passwort (wo erstellen wir ein Passwort für unsere keylogger) → Ready to Install → Fertig stellen (dieser enthält "Öffnen SoftActivity Tasten-Rekorder" - checkbox).

Nach der installation ist über wir gezeigt, sind die Fenster mit der Frage, uns entweder weiterhin mit der Testversion oder Kauf der Lizenz.

SoftActivity Tasten-Rekorder hat zwei verschiedene Fenster: eines für Tasten-Rekorder, die Konfiguration und eine für die Anzeige der log-Dateien (SoftActivity Reports Viewer). Die erste hat alle Einstellungsmöglichkeiten, unterteilt in 7 Kategorien angezeigt, in eine kleine Spalte im linken Teil des Fensters. Ein Klick auf eine der Gruppen, zeigt dessen details in der rechten und den größten Teil des Bildschirms. Wie üblich, ist die Gruppierung der Optionen macht es sehr einfach zu navigieren, das Konfigurations-tool und Stimmen Sie die Tasten-Rekorder. Um die Protokolle anzeigen, öffnen wir die "Aufnahme" - Kategorie und klicken Sie auf "Berichte Anzeigen..." - button.Als Ergebnis SoftActivity Reports Viewer wird geöffnet.

Was wir sehen, in SoftActivity Reports Viewer ist ein standard-ribbon-Oberfläche. Die Informationen, die vereint ist in 9 Registerkarten, die jeweils verschiedene Aktionen, die angewendet werden können, um die abgefangenen Informationen; die information selbst, zeigt der rest des Bildschirms. Es gibt auch "Benutzer" - Spalte auf der linken Seite, leicht versteckt, indem Sie "Auto-Hide" - button. Alles ist klar und einfach-zu-verwenden.

Wie für die OS-Unterstützung, SoftActivity Tasten-Rekorder funktioniert unter Windows 10, 8, 7, Vista und XP und unterstützt nicht Windows 2000 und Server 2003.

Zwei Optionen fehlen ebenfalls in der Sicherheit von SoftActivity Tasten-Rekorder: Tasten-Rekorder können nicht festgelegt werden, entfernen sich auf einem im Voraus bestimmten Zeitpunkt, so kann nicht sein, Remote installiert. Wie für den rest der Optionen in diesem Abschnitt ist alles OK. SoftActivity Tasten-Rekorder ist unsichtbar, Passwort-geschützt und kann zugegriffen werden durch drücken der Tastenkombination oder Eingabe des Begriffs. Sie können auch nicht nur einen text der Warnung angezeigt werden, um den Benutzer von einem pc überwacht, sondern Sie auch Bearbeiten.

Leider SoftActivity Tasten-Rekorder nicht zeigen, die gleichen Ergebnisse in den "Monitoring" - Abschnitt. Es kann nicht aufzeichnen, das logon-Passwort, system-Tasten, Erstellung und umbenennen von Dateien, Zwischenablage, gedruckte Dokumente, Maus-Klicks und das system inaktiv ist Zeit. Doch, es perfekt Protokolle-Dokumente " löschen und die öffnung ist in der Regel sehr wichtig, während der Durchführung von Mitarbeiter-überwachung. Er meldet sich auch system-log-on/off-Zeit, keychars gedrückt und begann Anwendungen. SoftActivity Tasten-Rekorder ist sehr gut auf die visuelle überwachung: Sie können die Einstellungen sowohl für das Intervall von screenshots-machen und Ihre Qualität. Darüber hinaus können Sie wählen, ob Sie möchten, dass der Tasten-Rekorder zum aufzeichnen den gesamten Bildschirm oder ein aktives Fenster.

"Online-Überwachung" Abschnitt SoftActivity Tasten-Rekorder zeigt sich von seiner besten Ergebnisse. Es protokolliert alle URLs in allen Browsern in unserem Test, außer Safari, macht screenshots jedes mal, wenn eine neue Webseite besucht wird, protokolliert eingehende und ausgehende E-Mails und Protokolle beide Seiten aller chat-Konversationen, einschließlich Skype!

Es gibt zwei Möglichkeiten, SoftActivity Tasten-Rekorder können, liefern Sie die log-Dateien per Fernzugriff: per LAN oder per E-Mail. Leider, Sie nicht verwenden können, den Tasten-Rekorder zu Spülen, um die Protokolle auf einem tragbaren Gerät oder senden Sie Sie via FTP. Wie für den rest der Funktionen in diesem Abschnitt SoftActivity Tasten-Rekorder können konfiguriert werden, um den monitor nur VORGEGEBENE PC-Nutzer. Sie können auch festlegen, dass das maximum der log-Dateien erstellt werden soll, so führen Sie die Suche mit der Tasten-Rekorder. Leider SoftActivity Tasten-Rekorder kann nicht eingestellt werden, um zu überwachen, nur VORGEGEBENE Anwendungen und deaktivieren Sie die log-Dateien automatisch.

"Anderen" Abschnitt SoftActivity Tasten-Rekorder zeigt schlechtere Ergebnisse. Leider, der Tasten-Rekorder hat nichts zu zeigen, hier: es kann nicht festgelegt werden, reagieren auf eine VORGEGEBENE Liste von keywords, block-Websites und Programme überwachen oder nach Zeitplan. Es ist auch nur in Englisch verfügbar.

Zusammenfassend können wir sagen, dass trotz der Tatsache, dass SoftActivity Tasten-Rekorder ist nur in Englisch verfügbar und findet einige Funktionen, die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und flexible Funktionalität machen es ein gutes Werkzeug für verschiedene Arten der überwachung.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Keine

Ja

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Ja

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Ja

Keine

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

User-Bewertungen und get Kommentare

SoftActivity Tasten-Rekorder hat derzeit noch keine Bewertungen. Sei der erste, es zu überprüfen!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>SoftActivity Tasten-Rekorder
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Testing and reviews>SoftActivity Keylogger

SoftActivity Keylogger

WARNING! This keylogger is no longer available.
Please open monitoring software review page to choose another one.

Rating: -

SoftActivity Keylogger Box

  •  

Information

OS

Windows 10/8/7/Vista/XP

Language

English

License

Shareware

Developer

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

SoftActivity Keylogger Review

Good keylogger with easy-to-understand interface. Has flexible functionality, thus can be used for different types of monitoring. In our testing it gets 620 of 1016 points.

New version supports Windows 10!

Advantages:
  • Good URLs interception
  • Both side interception in messengers
  • Good stealthiness level
  • Good visual surveillance
  • 2-side interception of Skype conversations

Disadvantages:
  • Available in English only
  • Weak file activity monitoring
  • Doesn't log system inactivity time
  • Doesn't record clipboard content

The installation process is typical and has nothing new in a world of keyloggers. We pass through the following windows: Welcome → EULA → Installation Type (two options with self-explanatory names are available here: Full Installation and Only SoftActivity Reports Viewer) → Keylogger Password (where we create a password for our keylogger) → Ready to Install → Finish (this one contains "Open SoftActivity Keylogger" checkbox).

After the installation is over we are shown the window asking us either to continue using the trial or buy the license.

SoftActivity Keylogger has two different windows: one for keylogger's configuration and one for viewing the log files (SoftActivity Reports Viewer). The first one has all the configuration options grouped into 7 categories shown in a small column in the left part of the window. A click on one of the groups shows its details in the right and the biggest part of the screen. As usual, grouping of the options makes it very easy to navigate the configuration tool and tune the keylogger. In order to view the logs, we open the "Recording" category and click "View Reports…" button. As a result SoftActivity Reports Viewer opens.

What we see in SoftActivity Reports Viewer is a standard ribbon interface. The information is united into 9 tabs, each of them containing various actions that can be applied to intercepted information; the information itself is shown in the rest of the screen. There is also "Users" column to the left, that can be easily hidden by clicking "Auto Hide" button. Everything is clear and easy-to-use.

As for the OS support, SoftActivity Keylogger works on Windows 10, 8, 7, Vista and XP and doesn't support Windows 2000 and Server 2003.

Two options are also missing in the security of SoftActivity Keylogger: the keylogger can't be set to remove itself on a pre-specified date, so as can't be installed remotely. As for the rest of the options in this section — everything is OK. SoftActivity Keylogger is invisible, password-protected and can be accessed by pressing the hotkey combination or typing the keyword. You can also not only set a warning text to be shown to the user of a pc being monitored, but also edit it.

Unfortunately, SoftActivity Keylogger doesn't show the same results in "Monitoring" section. It cannot record the logon password, system keys, creation and renaming of files, clipboard content, printed documents, mouse-clicks and system inactivity time. Yet, it perfectly logs documents' deleting and opening that is usually very important while performing employee monitoring. It also logs system log on/off time, keychars pressed and started applications. SoftActivity Keylogger is very good at visual surveillance: you can configure both the interval of screenshots-making and their quality. Additionally, you can choose whether you want the keylogger to record the entire desktop or an active window only.

"Online Monitoring" section is the one SoftActivity Keylogger shows its best results in. It logs all the URLs in all the browsers present in our testing except Safari, makes screenshots every time a new website is visited, logs both incoming and outgoing emails and logs both sides of all the chat conversations, including Skype!

There are two ways SoftActivity Keylogger can deliver you the log files remotely: via LAN or by email. Unfortunately, you can't use the keylogger to flush the logs to a portable device or send them via FTP. As for the rest of the features in this section, SoftActivity Keylogger can be configured to monitor only pre-specified PC users. You can also set the maximum of the log files it should create, so as perform the search using the keylogger. Unfortunately, SoftActivity Keylogger can't be set to monitor only pre-specified applications and clear the log-files automatically.

"Other" section is the one SoftActivity Keylogger shows the worse results. Unfortunately, the keylogger has nothing to show here: it can't be set to react to a pre-specified list of keywords, block sites and programs or monitor on schedule. It is also available in English only.

Summing up we can say that despite the fact that SoftActivity Keylogger is available in English only and misses some features, its easy-to-use interface and flexible functionality make it a good tool for various types of monitoring.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

No

Yes

No

No

Yes

No

No

Yes

No

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

Yes

No

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

No

No

No

No

No

No

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

Yes

User reviews and comments

SoftActivity Keylogger currently has no reviews. Be the first to review it!

 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>SoftActivity Keylogger
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.