This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Tests und Bewertungen>StaffCop Standard

StaffCop Standard

Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Informationen

OS

Microsoft Windows 2000, 2000 Server, XP, 2003 Server, 2008 Server, Vista, 7, 8, 10. 32-und 64-bit

Preis

Sprache

Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Ukrainisch, Italienisch, Portugiesisch

Lizenz

Shareware

Entwickler

Produkt-Seite

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

StaffCop Standard-Rezension

Tolle software für die Nutzung im Unternehmen. Dessen Funktionalität zu erreichen und perfekt zu überwachen Mitarbeiter. Hat schöne und sehr durchdachte Benutzeroberfläche lässt sich StaffCop Standard einfach. Kann verwendet werden, nicht nur für Mitarbeiter-überwachung, aber auch zur überwachung Heim-PCs. Verfügbar in 5 Sprachen. In unserem Test wird es 744 von 1016Punkte.

Neue version von StaffCop nun jede Menge features für convemiemt logs anzeigen!

Vorteile:
  • Multi-OS-Unterstützung
  • Multi-Sprache-Schnittstelle
  • Gute URLs abfangen
  • Gute Datei-activity monitoring
  • Große heimlichkeiten Ebene
  • Viele Protokolle " Liefer-Optionen
  • Fähigkeit, sich Benutzer auf Zeitplan
  • 2-Seite Abhören von Skype-Gesprächen

Nachteile:
  • Nicht Datensatz kopieren von Dateien
  • Nur basic-screenshot-machen-Optionen
  • Nicht aufzeichnen Mausklicks
  • Nicht log-system Inaktivität Zeit

Heute sind wir der überprüfung der Tasten-Rekorder, den Sie am meisten von allen entwickelt für Unternehmenskontrolle, sein name ist StaffCop Standard.

Sobald wir den installer zu starten, es fordert uns auf, wählen Sie eine der Sprachen ist es verfügbar. Derzeit Russisch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Spanisch und Ukrainisch zur Verfügung. Wir wählen Englisch und klicken Sie auf "Weiter". Die installation ist Recht typisch und hat fast nichts zu beschreiben.Während des gesamten Prozesses ein Benutzer navigiert durch eine bekannte Liste von windows: Willkommen → EULA → Zielordner Auswählen → Wählen Sie zusätzliche Optionen von StaffCop (wo man wählen kann, zu installieren Agent auf diesem computer installieren, Planer und erstellen Sie ein Symbol auf dem Desktop) → Ready to install → Fertig stellen (mit "Start StaffCop" und "computer neu starten" Checkboxen).

So starten Sie den Tasten-Rekorder und sehen ein Fenster informiert uns über die Tatsache, dass die version, die wir verwenden, ist nicht registriert und suggerieren uns eine der drei Optionen: die Lizenz kaufen, geben Sie den Registrierungs-Schlüssel oder weiter mit der kostenlosen Testversion. Wir geben Sie den Lizenzschlüssel zur Verfügung gestellt, die von AtomPark Software Inc., klicken Sie auf OK und warten Sie, bis das Programm zum prüfen der Lizenz und öffnen.

Die Schnittstelle der Tasten-Rekorder ist durchdacht und orientiert sich für den Einsatz in einem Firmennetzwerk. Die Liste der Computer im Netzwerk, dass die Agenten der StaffCop Standard installiert (genannt "Computer List") wird angezeigt, in einem schmalen Fenster Links, während die abgefangenen Informationen angesehen werden können, in der main (rechts) Teil des Fensters, das ungefähr 80% des Bildschirms. Alle empfangenen Daten von einem bestimmten PC ist splat in Kategorien. Jede Kategorie hat Ihre eigene Registerkarte auf der Unterseite des Bildschirms, und es ist sehr praktisch, um zwischen Ihnen wechseln.Zusätzlich werden die interface-Daten enthält filter und eine Symbolleiste, so dass Sie verschiedene Aktionen durchführen, mit dem Computer in der Computer-Liste. Unserer Meinung nach die Schnittstelle ist einfach perfekt, noch zusätzliche Elemente können Hinzugefügt, entfernt und angepasst in "Ansicht" element der keylogger-Menü.

Jetzt reden wir über die Testergebnisse der StaffCop Standard. Der Tasten-Rekorder läuft ohne Probleme unter allen Betriebssystemen in unserem Vergleich, so erhält fast die maximal in diesem Abschnitt.

Als für die Sicherheit, StaffCop Standard kann nicht zugegriffen werden, die über Schlüsselwort oder eine hotkey-Kombination und kann nicht festgelegt werden, deinstallieren Sie sich automatisch. Unserer Meinung nach diese drei Merkmale sind nicht zwingend erforderlich, während die überwachung der Mitarbeiter, noch die "Konfigurierbare selbst entfernen" - Funktion wäre hilfreich. Der rest der Funktionen dieses Abschnitts sind in StaffCop Standard und keiner von Ihnen könnte man als überflüssig. Wir möchten auch, um die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass StaffCop ermöglicht seinem Anwender die Remote-Installation die agents auf den Ziel-PCs im gleichen Netzwerk, die root-Rechte erfordern, die auf diesen PCs und einige Ihrer ports geöffnet.

Als für die überwachung, StaffCop Standard meldet sich auch fast alles, was man brauchen könnte, während die überwachung der Mitarbeiter. Der Tasten-Rekorder überwacht alle Datei-Aktivität Operationen außer kopieren, begann Anwendungen, den Inhalt der Zwischenablage, system-log-on/off-Zeit, gedruckten Dokumenten. Es macht auch screenshots. Leider ist es nicht log-system Inaktivität Zeit und der Tatsache, Dateien kopieren, dass ist wichtig, corporate-überwachung. Zusätzlich, StaffCop Standard-nicht aufzeichnen-log-on Passwörter, sounds, Mausklicks und nicht einige der Optionen zu konfigurieren Sie die screenshot-machen.Unserer Meinung nach alle der genannten Funktionen im letzten Satz sind nicht erforderlich für die überwachung der Konzerne, noch kann nützlich sein, während die überwachung Ihrem Heim-PC.

Der Tasten-Rekorder ist fast perfekt in die online-überwachung. Es protokolliert alle besuchten URLs in allen Browsern in unserem Test. Er meldet sich auch beide Seiten der chat-Gesprächen, die in aller Gesandten, die, mit Ausnahme von AOL, darunter auch Skype! Das einzige feature fehlt hier, außer den bereits genannten 2-Seiten abfangen von chats in AOL, wird von screenshots der besuchten web-Seiten. StaffCop Standard kann das nicht tun, doch es scheint, dass standard-screenshot-machen-und-konfigurieren-Optionen sind genug für diesen Tasten-Rekorder.

Noch ein Abschnitt, wo StaffCop Standard ist fast perfekt. Es können nicht nur zwei Dinge tun: überwachen der vorgegebenen Benutzer von einem bestimmten PC nur und klar log-Dateien automatisch. Wir denken nicht, dass die erste Eigenschaft ist notwendig, Unternehmens-monitoring, während der zweite, der nützlich sein könnte, obwohl der Nutzer von StaffCop Standard setzen können Sie die Datenträgergröße Quoten für die verschiedenen Arten von abgefangen Informationen. Wie für den rest, StaffCop Standard ist groß: es liefern kann log-Dateien von allen 4 bedeutet in unseren Tests, filtern und eine Suche durchführen.

Das einzige Merkmal, StaffCop Standard findet im "Anderen" Abschnitt ist die Fähigkeit zu reagieren, zu einem vorgegebenen Stichwort. Der rest ist in diesem Tasten-Rekorder: es kann der monitor auf Zeitplan, block-websites und-Anwendungen. Ebenso wie die installation-Datei, es ist in 7 Sprachen verfügbar.

Zusammenfassend können wir sagen, dass StaffCop Standard ist eine perfekte Tasten-Rekorder für die überwachung der Konzerne mit gut durchdachte Benutzeroberfläche und Funktionen. Es kann auch verwendet werden, für die überwachung Ihrer Kinder und Ihrem computer zu Hause, aber wenn Sie wollen, bekommen maximal, es zu verwenden es für die überwachung der Mitarbeiter.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Ja

Ja

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

User-Bewertungen und get Kommentare

"Gut!"

Geschrieben von DavidS-9-12 am Dezember 19, 2013
Version unter Kritik: StaffCop Standard 5.4
User-Bewertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profis

Einfach eine super Verwendung in office - sehr praktisch, zu überwachen mehrerer PC.

Nachteile

Keine Unterstützung von Windows 8, so kann ein problem für seine Nutzer.

Zusammenfassung

Gots alles, um die überwachung in der corp einfach, doch fehlt die Unterstützung von Windows 8.

"Perfekt!"

Gepostet von atih am Oktober 27, 2012
Version unter Kritik: StaffCop Standard 5.3
User-Bewertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profis

Dieses tool installiert auf allen PC in der Firma - funktioniert perfekt, Sie können Ihre chats und Internet-surfen

Nachteile

Keine Unterstützung von Windows 8 noch

Zusammenfassung

Hervorragende Tasten-Rekorder für den Einsatz im Büro, hoffe, dass Sie hinzufügen von Windows-8-Unterstützung bald.

"Verwenden Sie es im Büro"

Gepostet von mrsbeen am Oktober 26, 2012
Version unter Kritik: StaffCop Standard 5.2
User-Bewertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profis

Viele Funktionen für den Einsatz in Büro: chats überwachung, geöffnete Dokumente, links, log on/off Zeit.

Nachteile

Alles ist gut

Zusammenfassung

Sehr glücklich mit Kauf

"Guten Tasten-Rekorder für den Einsatz in Unternehmen"

Gepostet von wes109 am August 3, 2012
Version unter Kritik: StaffCop Standard 5.2
User-Bewertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profis

Dieser Tasten-Rekorder hat all die Dinge, für die praktische Verwendung im Büro. Es ermöglicht die remote-installation und überwachung von mehreren PCs nicht aus dem admin-pc.

Nachteile

Nicht log-sound, aber ich kenne keine andere für den geschäftlichen Gebrauch, die können.

Zusammenfassung

Wenn Sie auf der Suche für einen Tasten-Rekorder praktisch für den Einsatz in Ihrem Büro, als Blick auf dieser.

"Guter Kauf"

Geschrieben von Jeffrey S. am 5. Juli 2012
Version unter Kritik: StaffCop Standard 5.0
User-Bewertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profis

Unsere Firma bestellt, 50 Lizenzen von StaffCop installiert werden, in unserem Büro. Dies war eine kluge Wahl. Dieser Tasten-Rekorder ist Billig, leicht installiert, entfernt und überwacht alles, was wir brauchten: E-Mails, das surfen im web und einige der Gesandten.

Nachteile

Nicht anmelden Skype-Gespräche. Ideal wäre es, wenn es könnte.

Zusammenfassung

Eine wirklich gute Tasten-Rekorder für die überwachung innerhalb des Unternehmens. Billig, zuverlässig, funktionell.

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>StaffCop Standard
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Testing and reviews>StaffCop Standard

StaffCop Standard

Information

OS

Microsoft Windows 2000, 2000 Server, XP, 2003 Server, 2008 Server, Vista, 7, 8, 10. 32 and 64 bit

Price

Language

English, Spanish, Polish, Russian, Ukrainian, Italian, Portuguese

License

Shareware

Developer

Product page

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

StaffCop Standard Review

Great software for corporate use. Its functionality is reach and perfect to monitor employees. Has nice and very thought-out interface that makes using StaffCop Standard easy. Can be used not only for employees' monitoring, but also to monitor home PCs. Available in 5 languages. In our testing it gets 744 of 1016 points.

New version of StaffCop now have plenty features for convemiemt logs viewing!

Advantages:
  • Multi-OS support
  • Multi-language interface
  • Great URLs interception
  • Good file-activity monitoring
  • Great stealthiness level
  • Plenty of logs' delivery options
  • Ability to log user on schedule
  • 2-side interception of Skype conversations

Disadvantages:
  • Doesn't record copying of files
  • Only basic screenshot-making options
  • Doesn't record mouse clicks
  • Doesn't log system inactivity time

Today we are reviewing the keylogger that is most of all designed for corporate monitoring, its name is StaffCop Standard.

Once we launch the installer it asks us to choose one of the languages it is available at. Currently Russian, English, Italian, Portuguese, Spanish, Polish and Ukrainian are available. We choose English and click "Next". The installation process is pretty typical and has almost nothing to describe. During the whole process a user goes through a well-know list of windows: Welcome → EULA → Select destination folder → Choose additional options of StaffCop (where one can choose to install Agent on this computer, install Scheduler and create an icon at the Desktop) → Ready to install → Finish (with "Launch StaffCop" and "Reboot computer" checkboxes).

So we launch the keylogger and see a window informing us about the fact that the version we are using is unregistered and suggesting us one of three options: buy the license, enter the registration key or continue using the free trial. We enter the license key provided by AtomPark Software Inc., click OK and wait for the program to check the license and open.

The interface of the keylogger is thought-out and is oriented for use in a corporate network. The list of computers in the network, having the agents of StaffCop Standard installed (called "Computer List") is shown in a narrow left window, while the intercepted information can be viewed in the main (right) part of the window that takes about 80% of the screen. All the data received from a particular PC is splat into categories. Each category has its own tab on the bottom of the screen, and it is very handy to switch between them. Additionally the interface contains Data filter and a Toolbar allowing you to perform various actions with the computers in Computer List. In our opinion the interface is just perfect, yet additional elements can be added, removed and customized in "View" element of the keylogger's menu.

Now let's talk about the test results of StaffCop Standard. The keylogger runs without glitches on all the operating systems present in our comparison, so receives almost maximum in this section.

As for the security, StaffCop Standard can't be accessed via keyword or hotkey combination and can't be set to uninstall itself automatically. In our opinion these three features are not mandatory while monitoring employees, yet the "Configurable self-removal" feature would be helpful. The rest of the features of this section are present in StaffCop Standard and none of them could be called unnecessary. We would also like to pay attention to the fact that StaffCop allows its user to remotely install the agents on the target PCs of the same network, requiring root permissions on these PCs and some of their ports opened.

As for the monitoring, StaffCop Standard also logs almost everything one might need while monitoring employees. The keylogger intercepts all the file-activity operations except copying, started applications, clipboard content, system log on/off time, printed documents. It also makes screenshots. Unfortunately it doesn't log system inactivity time and the fact of files' copying that is important in corporate monitoring. Additionally, StaffCop Standard doesn't record log on passwords, sounds, mouse clicks and doesn't provide some of the options to configure the screenshot-making. In our opinion all the features mentioned in last sentence are not required for corporate monitoring, yet can be useful while monitoring your home PC.

The keylogger is almost perfect in online monitoring. It logs all the visited URLs in all the browsers in our testing. It also logs both sides of chat conversations in all the messengers, except AOL, including even Skype! The only feature missing here, except already mentioned 2-sides interception of chats in AOL, is making of screenshots of visited web-sites. StaffCop Standard can't do that, yet it seems that standard screenshot-making and configuring options are enough for this keylogger.

One more section where StaffCop Standard is almost perfect. It can't do only two things: monitor pre-specified users of a particular PC only and clear log-files automatically. We do not think that the first feature is necessary in corporate monitoring, while the second one could be useful, even though the user of StaffCop Standard can set disk size quotas for various types of intercepted information. As for the rest, StaffCop Standard is great: it can deliver log-files by all the 4 means present in our testing, filter them and perform a search.

The only feature StaffCop Standard misses in "Other" section is ability to react to a pre-specified keyword. The rest is present in this keylogger: it can monitor on schedule, block websites and applications. Just as its installation file, it is available in 7 languages.

Summing up we can say that StaffCop Standard is a perfect keylogger for corporate monitoring with well-thought interface and features. It can also be used for monitoring of your kids and your home computer, yet if you want to get maximum of it use it for monitoring of employees.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

Yes

Yes

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

No

No

No

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

No

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

User reviews and comments

"Good one!"

Posted by DavidS-9-12 on December 19, 2013
Version under review: StaffCop Standard 5.4
User Rating
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pros

Just a super one to use in office - very handy to monitor multiple PC.

Cons

No Windows 8 support, so can be a problem for its users.

Summary

Gots everything to make monitoring in corp easy, yet lacks support of Windows 8.

"Perfect!"

Posted by atih on October 27, 2012
Version under review: StaffCop Standard 5.3
User Rating
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pros

Have this tool installed on all the PC in the company - works perfectly, can see their chats and Internet surfing

Cons

No Windows 8 support yet

Summary

Superb keylogger for office use, hope they will add Windows 8 support soon.

"Use it in office"

Posted by mrsbeen on October 26, 2012
Version under review: StaffCop Standard 5.2
User Rating
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pros

Lots of features for use in office: chats monitoring, opened documents, links, log on/off time.

Cons

All is good

Summary

Very happy with a purchase

"Good keylogger for corporate use"

Posted by wes109 on August 3, 2012
Version under review: StaffCop Standard 5.2
User Rating
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pros

This keylogger has all the things for handy use in office. It allows remote installation and monitoring of multiple PCs not leaving the admin pc.

Cons

Doesn't log sound, yet I do not know any other one for corporate use that can.

Summary

If you are looking for a keylogger handy for use in your office than look at this one.

"Good purchase"

Posted by Jeffrey P. on July 5, 2012
Version under review: StaffCop Standard 5.0
User Rating
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pros

Our company ordered 50 licenses of StaffCop to be installed in our office. This was a smart choice. This keylogger is cheap, easily installs remotely and monitors everything we needed: emails, web surfing and some of the messengers.

Cons

Doesn't log Skype conversations. It would be perfect if it could.

Summary

A really good keylogger for monitoring inside the company. Cheap, reliable, functional.
 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>StaffCop Standard
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.