This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Kindersicherung
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Kindersicherung

Kinder online-Sicherheit ist eine große Sorge der Eltern von heute. Kein Wunder, dass Millionen von Eltern in den USA gelten die elterliche Kontrolle software, um zu überwachen, Kinder' PC activity und online-Verhalten. Lehrkräfte an Schulen und Hochschulen installieren, computer-überwachung spy-software , um sicherzustellen, dass es Arbeit ist und nichts anderes, dass Ihre Schüler zu tun. Man findet praktisch alles im Internet, und einen bestimmten Anteil Ihrer Inhalte ist nicht geeignet für Kinder oder auch Jugendliche. Filtern von Web-Inhalten wird Häufig in amerikanischen Familien, und niemand behauptet, dass es vernünftig ist.


Noch bevor ein Kind erreicht seine teenager ist, wird er oder Sie aktiv Vermischung mit anderen Kindern in chat-Räumen, und wird wahrscheinlich starten Sie ein blog. Es ist, ELTERN müssen Sie warnen, Ihr Sohn oder Ihre Tochter über die Gefahren, die Sie konfrontiert sein könnten online – beispielsweise über die Risiken der Veröffentlichung von privaten Informationen für jedermann (sowohl gute als auch schlechte Menschen) zu Lesen.


Was Kinder und Jugendliche sagen in chat-Räumen, mit wem Sie kommunizieren und was Sie veröffentlichen auf blogs und anderen öffentlichen Internet-Plätzen können Sie in viel mehr schwerwiegende Probleme als nur die Anzeige von anstößigen websites.


Leider, Kinder und Jugendliche achtlos post online, Ihre ersten und letzten Namen, Anschriften, Telefonnummern, Bilder und viele persönliche Informationen über sich selbst. Es ermöglicht die so genannte online-Betrüger leicht erkennen und finden können.


Aber die Eltern müssen im Hinterkopf behalten, dass Sie sollten sich nicht nur auf Spionage-software in einer so heiklen Angelegenheit als Kindersicherung. Software ist nur ein Teil der Lösung für das problem. Das wichtigste ist, zu pflegen, Vertrauen und gegenseitiges Verständnis in der Familie. Es ist Eltern, die ein Kind haben, wie das Internet, so dass die Kinder müssen lernen, alle do 's und dont' s von Anfang an. Auch sollten die Eltern ermutigen, Ihre Kinder erzählen über Ihre online – Bekanntschaften- frei, ohne Angst, beschimpft oder bestraft.


Ob wir es wollen oder nicht, Internet ist überall, das ist der Grund, warum Kinder und Jugendliche (und deren Eltern) sollten wissen um seine Gefahren und wissen, wie Sie zu vermeiden.


Spy Buddy
Advanced Tasten-Rekorder ist,

Wie bei software für die elterliche Kontrolle, es ist eine ziemlich nützliche und leistungsstarke spy-tool – wenn Recht angewendet. Mit software, die Datensätze Benutzer-Aktivität wie Advanced Tasten-Rekorder (auf dem screenshot), Perfekte Tasten-Rekorder, Spy-Buddy oder andere unsichtbare keystroke recorder aus Keylogger.Org kann nützlich sein, wenn es nicht ein Allheilmittel Gefahren, die Kinder könnten Gesicht online.


Jedoch keine software könnte verdrängen Eltern sorgen für Ihre Kinder – sowohl online als auch offline.

Home>Kindersicherung
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Mac OS

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Parental control
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Parental control

Kids' online safety is a huge concern to parents nowadays. No wonder that millions of parents in the USA apply parental control software in order to monitor kids' PC activity and online behavior. Teachers at schools and colleges install computer monitoring spy software to ensure that it is work and nothing else that their students are busy with. One can find virtually anything in the Internet, and a certain share of its content isn't suitable for kids or even teenagers. Filtering Web content becomes common in American families, and nobody argues that it is reasonable.

Even before a kid reaches his teens, he or she will be actively mixing with other kids in chat rooms and probably will start a blog as well. It is PARENTS who must warn their son or daughter about dangers they might face online – for example, about the risk of posting private information for everybody (both good and bad people) to read.

What kids and teens say in chat rooms, whom they communicate with and what they post on blogs and other public Internet places can get them into much more serious trouble than just viewing some inappropriate websites.

Unfortunately, kids and teenagers carelessly post online their first and last names, postal addresses, phone numbers, pictures and give lots of personal information about themselves. It enables so-called online predators easily identify and find them.

However, parents must keep in mind that they should not rely only on spy software in such a delicate matter as parental control. Software is only the part of the solution to the problem. The most important is to maintain trust and mutual understanding in the family. It is parents who teach a kid how to use the Internet, so kids must learn all the do's and dont's from the very beginning. Also, parents should encourage their kids to tell about their online acquaintances – freely, without fear of being scolded or punished.

Whether we like it or not, Internet is everywhere, that is why kids and teenagers (and their parents, too) should be well aware of its perils and know how to avoid them.

Spy Buddy
Advanced Keylogger

As for software for parental control, it is a pretty useful and powerful spy tool – if applied right. Using software that records users activity like Advanced Keylogger (on the screenshot), Perfect Keylogger, Spy Buddy or any other invisible keystroke recorder from Keylogger.Org may be handy though it isn't a panacea from dangers kids might face online.

However, no software could supplant parents caring for their kid – both online and offline.

Home>Parental control
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.