This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Leistungsstarke überwachung tool
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Leistungsstarke überwachung tool

Ein leistungsstarkes überwachungs-tool, wie die aktuellen top-5-ranking (Spytech SpyAgent Standard Edition, All In One Tasten-Rekorder, StaffCop Standard, Spector Pro und REFOG Personal Monitor) kann eine gute Lösung für Probleme wie Informationen Durchsickern, die ist extrem gefährlich für diejenigen Unternehmen, die über wertvolle Technologien, Geschäftsgeheimnisse und know-how. Auch Arbeitgeber wissen wollen, ob Ihr so beschäftigt-suchen Mitarbeiter sind wirklich funktioniert – und tatsächlich haben jedes Recht zu gelten PC-überwachung für diesen Zweck.


Außerdem computer-überwachung ist ein least-böse-Lösung gegen allgegenwärtig spyware. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die uneingeschränkte surfen im Internet vom Arbeitsplatz-Computern führt zu Firmen-PCs wimmelt es von bösartigen software. In der Tat, viele dieser Computer sind bereits choke voll von verschiedenen unerwünschte Programme, einige von Ihnen extrem gefährlich. Aber in diesem Fall unerwünschte Programme sind in der Lage, Informationen zu stehlen, wie Keyloggern oder keylogging-mit Trojaner, einen einzigen "übersehen" - Programm kann bedeuten, dass wertvolle Daten verloren.


Beachten Sie jedoch, dass invisible Tasten-Rekorder überwachung ist nur legitim, wenn es verwendet wird, durch den Eigentümer des Computers oder der anderen person hat das Recht, das zu tun, z.B. ein Lehrer in der Schule, in der Universität oder Chef am Arbeitsplatz. Versteckte computer-überwachung wird als Verletzung anderer Leute Privatsphäre, wenn von einer person durchgeführt, die nicht befugt ist, dies zu tun. Bei der Anwendung von Werkzeugen für heimliche Beobachtung, wie computer-überwachung spy-software, PC-Besitzer sollten, denken Sie daran, dass die Installation eines monitoring-Produkt, dass Datensätze Benutzer-Aktivität auf einem PC, der gehört an eine andere person könnte illegal sein.

Home>Leistungsstarke überwachung tool
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Powerful surveillance tool
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Powerful surveillance tool

A powerful surveillance tool, like current top-5 of our ranking (Spytech SpyAgent Standard Edition, All In One Keylogger, StaffCop Standard, Spector Pro and REFOG Personal Monitor) can be a good solution to problems like information leakage, which is extremely dangerous for those companies who possess valuable technologies, trade secrets, and know-how. Also, employers wish to know whether their so busy-looking employees are really working – and actually have every right to apply PC surveillance for this purpose.


Besides, computer monitoring is a least-evil solution against omnipresent spyware. It is an open secret that unrestricted Web surfing from workplace computers leads to corporate PCs swarming with malicious software. In fact, lots of these computers already are choke full of various unwanted programs, some of them extremely dangerous. But in case such unwanted programs are capable of stealing information, like keyloggers or keylogging-containing Trojans, a single "overlooked" program may mean lost valuable data.


However, remember that invisible keylogger surveillance is legitimate only when it is used by the owner of the computer or other person who has the right to do so, e.g. a teacher at school or college or boss at the workplace. Hidden computer monitoring is considered violation of other people's privacy, if performed by a person who is not authorized to do so. When applying tools for clandestine monitoring like computer monitoring spy software, a PC owner should remember that installing a monitoring product that records users activity on a PC that belongs to other person could be illegal.

Home>Powerful surveillance tool
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.