This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>notieren Sie alle Tastenanschläge eingegeben
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Notieren Sie alle Tastenanschläge eingegeben

Moderne monitoring-software-Produkte wie CyberSpy, All In One Tasten-Rekorder, eBlaster oder andere leistungsstarke überwachung tool aufgeführt Keylogger.Org nicht nur notieren Sie alle Tastenanschläge eingegeben, Sie haben eine Menge von anderen Funktionen als gut.


Machen Sie screenshots, Rekord internet-Aktivitäten überall, Dateien geöffnet und geschlossen, die Anwendungen laufen eigentlich alle Aktionen der Benutzer aufgezeichnet und gespeichert werden, um eine saubere log-Datei. Alle Veranstaltungen, die in der log-Datei haben Zeitstempel, so ist es leicht, zu rekonstruieren, alle Benutzer-Aktionen in der Reihenfolge. Also, die person, die Ansichten der log-Datei werden danach wissen, was genau gemacht wurde auf dem PC, auf dem die leistungsstarken überwachungs-tool installiert ist.


Aufzeichnen, alle Tastenanschläge, besuchten Webseitenund andere computer-und Web-Aktivität ist eine gute Idee, wenn ein PC-Besitzer wissen will, was getan wird auf den bestimmten PC, in jedem moment. Am häufigsten computer-und Web-monitoring angewendet wird, am Arbeitsplatz – zu gewährleisten, dass die Mitarbeiter wirklich arbeiten und zu Hause – für die elterliche Kontrolle.


Benutzer sollten jedoch nie installieren, monitoring-Lösung , die auf jedem computer, die Sie nicht besitzen. Invisible Tasten-Rekorder überwachung wird als Verletzung anderer Leute Privatsphäre, wenn von einer person durchgeführt, die nicht befugt ist, dies zu tun. Bei der Anwendung von Werkzeugen für heimliche überwachung wie spy-software, PC-Besitzer sollten, denken Sie daran, dass die Installation einer leistungsstarken überwachungs-tool auf einem PC, der gehört an eine andere person könnte illegal sein.

Home>notieren Sie alle Tastenanschläge eingegeben
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Mac OS

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Record all keystrokes typed
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Record all keystrokes typed

Modern monitoring software products like CyberSpy, All In One Keylogger, eBlaster or any other powerful surveillance tool listed on Keylogger.Org don't just record all keystrokes typed, they have a lot of other functions as well.

They make screenshots, record internet activity everywhere, files opened and closed, applications run – actually, all users' actions get recorded and saved to a neat log file. All the events in the log file have time stamps, so it is easy to reconstruct all user's actions in sequence. So, the person who views the log file afterwards will know what exactly was done on the PC where the powerful surveillance tool is installed.

To record all keystrokes typed, visited web pages, and any other computer and Web activity is a good idea if a PC owner wants to know what is being done on the particular PC at any moment. Most often computer and Web monitoring is applied at workplace – to ensure that employees are really working and at home – for parental control.

However, users should never install any monitoring solution on any computer they don't own. Invisible keylogger surveillance is considered violation of other people's privacy, if performed by a person who is not authorized to do so. When applying tools for clandestine monitoring like spy software, a PC owner should remember that installing a powerful surveillance tool on a PC that belongs to other person could be illegal.

Home>Record all keystrokes typed
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.