This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Datensatz jede Aktion, die
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Datensatz jede Aktion, die

Software für PC-überwachung soll Datensatz jede Aktion, die von einem Nutzer: Tastatureingaben, besuchte Webseiten, Dateien geöffnet und geschlossen, installierten Programme, Anwendungen, etc. Überwachung der computer-und internet-Aktivitäten überall überwachung ist es wirklich notwendig, an den Schulen, wenn Lehrer wollen, Datensatz jede Aktion, die von jedem Kind in einem computer-Klasse, um sicherzustellen, dass die Schüler genau das tun, was Sie sollen. Auch Arbeitgeber wissen wollen, ob Ihr so beschäftigt-suchen Mitarbeiter sind wirklich funktioniert – und tatsächlich haben jedes Recht zu gelten employee monitoring für diesen Zweck.


Aufzeichnung jeder Aktion, die der PC-Nutzer machen, sagen, am Arbeitsplatz oder in der Schule ist ein least-böse-Lösung gegen allgegenwärtig spyware; es ist schwierig, einen computer, der nicht verseucht ist. Außerdem computer-überwachung mit der software wie Spy Buddy, CyberSpy, XPC Spy Pro oder andere leistungsstarke überwachung tool aufgeführt auf unserer Haupt-Seite hilft, um Datenlecks zu verhindern, das ist extrem gefährlich für diejenigen Unternehmen, die über wertvolle Technologien, Geschäftsgeheimnisse und know-how.


Aber, es sollte jedoch bedacht werden, dass invisible Tasten-Rekorder überwachung ist nur legitim, wenn es verwendet wird, durch den Eigentümer des Computers oder der anderen person, die dazu berechtigt ist, z.B. einem Arbeitgeber. Die Installation eines screenshot-recorder, unsichtbare keystroke recorder oder sogar einen mächtigen spy-tool auf einem PC, der gehört an eine andere person verletzt, anderer Leute Privatsphäre und könnte illegal sein.

Home>Datensatz jede Aktion, die
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: November 12th, 2016 - We have found a new undetectable keyloggers for you. RSS Feed

Home>Record every action
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Record every action

Software used for PC monitoring is supposed to record every action of a user: keystrokes, visited web pages, files opened and closed, programs installed, applications run, etc. Monitoring computer and internet activity everywhere monitoring is really necessary at schools when teachers want to record every action of every kid in a computer class – to be sure the students are doing exactly what they are supposed to. Also, employers wish to know whether their so busy-looking employees are really working – and actually have every right to apply employee monitoring for this purpose.


Recording every action of PC users make, say, at workplace or at school is a least-evil solution against omnipresent spyware; it is difficult to find a computer which is not contaminated with it. Besides, computer monitoring with the software like Spy Buddy, CyberSpy, XPC Spy Pro or any other powerful surveillance tool listed on our main page helps to prevent data leakage, which is extremely dangerous for those companies who possess valuable technologies, trade secrets, and know-how.


But, however, it should be borne in mind that invisible keylogger surveillance is legitimate only when it is used by the owner of the computer or other person who is authorized to do so, e.g. an employer. Installing a screenshot recorder, invisible keystroke recorder or even a powerful spy tool on a PC that belongs to other person violates other people's privacy and could be illegal.

Home>Record every action
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.