This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Remote-installation
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Remote-installation

Perfect Tasten-Rekorder 2013
Perfect Tasten-Rekorder 2013
- Remote-installation ist eine der wenigen Eigenschaften, die eigene monitoring-software - Spion-software, sagen Experten. Tatsächlich, spyware hat sehr viel gemeinsam mit monitoring-software – legitime software-Produkte weit verbreitet für die elterliche Kontrolle, überwachung von Mitarbeitern, besuchte web-Seiten und Internet-Zugriffskontrolle, etc.. Sie ziemlich oft auf der gleichen Technologie basiert. Sie sind sich so ähnlich, dass ein spy-Programm kann manchmal zu monitoring-Zwecken verwendet, und Umgekehrt. Also, was ist der Unterschied, wenn es überhaupt?


Es ist eine vage Linie zwischen monitoring-Produkte wie Perfect Tasten-Rekorder 2013 (screenshot), WinSession Logger, Spy Lantern Tasten-Rekorder Pro oder jede andere kommerzielle monitoring-Produkt aufgeführt Keylogger.Org und spy-Produkte – dies ist die Linie zwischen security-management und Sicherheits-Verletzung. Jedoch gibt es zwei spezielle Funktionen im Programm, die sind typisch für spy-Programme.


Erstens, es ist möglich, vorläufige Konfiguration des monitoring-Modul (es wird üblicherweise als client, agent usw.), immer eine kompilierte ausführbare Datei als Ergebnis. Wenn diese Datei installiert ist, nicht angezeigt alle Nachrichten, oder erstellen Sie windows auf dem Bildschirm. Sie "versteckt sich" und "zeigt keine Anzeichen von Leben". Es ist unmöglich, zu bemerken, ob der jeweilige PC ist, heimlich überwacht oder nicht. Natürlich, der Benutzer ist nicht bewusst ausspioniert wird. Zweite, spy software immer gebaut hat-in bedeutet, dass der remote-installation;als eine Regel, die vorkonfigurierte module (agent) installiert ist, in der Ziel-PC aus der Ferne. Dann die Dateien mit erhaltenen Informationen gesendet werden, werden über das lokale Netzwerk oder per E-Mail an die person, die installiert, die spy-Programm.


Last, but not least – spyware wird immer dann verwendet, illegal und hinter der Rücken des Benutzers – hier die überwachung wird durchgeführt, indem eine person, die nicht das richtige für Sie. Im Gegensatz zu spyware, die rechtlich verwendet werden monitoring-Programme sind fast nie angewendet heimlich. Obwohl in vielen Staaten ein Chef nicht brechen keine Gesetze, wenn er installiert die überwachung von Geräten oder software, die ohne seine Mitarbeiter von Zustimmung und sagt Ihnen nicht, über Sie, es passiert nicht sehr oft. Als eine Regel, die Menschen bei der Arbeit bewusst sind, dass Sie unter überwachung.Manager sind sehr wahrscheinlich sagen, ein neuer Mitarbeiter, dass es Dinge gibt, die er oder Sie hatte besser nicht tun – weil es Mittel zu finden, dass aus. Kinder wissen, was websites, die Sie besser nicht besuchen – aus dem gleichen Grund.


Entfernen Sie diese Funktionen – und Sie erhalten ein monitoring-Programm anstelle von spyware. Wenn es unmöglich ist, pre-konfigurieren Sie das monitoring-Modul und installieren Sie es aus der Ferne; wenn Sie sollten Administratorrechte um das Programm zu installieren, es ist eine monitoring-software, keine spyware.

Home>Remote-installation
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: November 12th, 2016 - We have found a new undetectable keyloggers for you. RSS Feed

Home>Remote installation
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Remote installation

Perfect Keylogger 2013
Perfect Keylogger 2013
Remote installation is one of the few characteristics that separate monitoring software from spy software, experts say. Actually, spyware has very much in common with monitoring software – legitimate software products widely used for parental control, employee monitoring, visited web pages and Internet access control, etc. They pretty often are based on the same technology. They are so similar, that a spy program can sometimes be used for monitoring purposes, and vice versa. So, what is the difference, if there is any?


There is a vague line between monitoring products like Perfect Keylogger 2013 (at screenshot), WinSession Logger, Spy Lantern Keylogger Pro or any other commercial monitoring product listed on Keylogger.Org and spy products – this is the line between security management and security violation. However, there are two specific program functions that are typical to spy programs.


First, it is possible to carry out preliminary configuration of the monitoring module (it is usually called client, agent etc.), getting a compiled executable file as a result. This file, when installed, doesn't display any messages or create windows on the screen. It "hides itself" and "shows no signs of life". It is impossible to notice whether the particular PC is being secretly monitored or not. Of course, the user is not aware of being spied on. Second, spy software always has built-in means of remote installation; as a rule, the pre-configured module (agent) is installed into the target PC remotely. Then the files with obtained information are sent via local network or emailed to the person who installed the spy program.


Last, but not least – spyware is always used illicitly and behind the user's back – here monitoring is performed by a person who has no right for it. Unlike spyware, legally used monitoring programs are almost never applied secretly. Though in many states a boss doesn't break any law when he installs monitoring devices or software without his employees' consent and never tells them about it, it happens not very often. As a rule, people at work are aware of being under surveillance. Managers are very likely to tell a new employee that there are things that he or she had better not do – because there are means of finding that out. Kids know what websites they had better not visit – for the same reason.


Remove these functions – and you will get a monitoring program instead of spyware. If it is impossible to pre-configure the monitoring module and install it remotely; if you should have administrator privilege to install the program, it is monitoring software, not spyware.

Home>Remote installation
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.