This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Remote-Spion-software
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Remote spy-software

All In One Tasten-Rekorder
All In One Tasten-Rekorder
Spion-software-Produkte sind jetzt Häufig für die elterliche Kontrolle, Mitarbeiter überwachung, Internet-Kontrolle, etc. Wenn installiert, die remote - Spion-software verwandelt sich in einen mächtigen spy-tool wie All In One Tasten-Rekorder (auf dem screenshot), eBlaster, Elite Tasten-Rekorder oder andere Produkt aufgeführt Keylogger.Org Aufzeichnung jedes PC-Benutzers ohne Ihr wissen.


Als eine Regel, spy software gebaut hat-in bedeutet, dass der remote-installation: eine vorkonfigurierte module (agent) installiert ist, in der Ziel-PC aus der Ferne. Dann die Dateien mit erhaltenen Informationen gesendet werden, werden über das lokale Netzwerk oder per E-Mail an die person, die installiert die monitoring-Lösung.


Bitte beachten Sie, dass versteckte computer-überwachung ist nur legitim, wenn es verwendet wird, durch den Eigentümer des Computers oder der anderen person, die das Recht hat, dies zu tun. Bei der Anwendung von computer-überwachung spy-software, vor allem mit remote-installation, PC-Besitzer sollten, denken Sie daran, dass die Verwendung von spy-software könnte illegal sein, wenn es auf einem PC installiert ist, gehört an eine andere person.

Home>Remote-Spion-software
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Mac OS

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Remote spy software
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Remote spy software

All In One Keylogger
All In One Keylogger
Spy software products are now widely used for parental control, employee monitoring, Internet access control, etc. If installed remote, spy software turns into a powerful spy tool like All In One Keylogger (on the screenshot), eBlaster, Elite Keylogger or any other product listed on Keylogger.Org recording every PC user's action without their knowledge.

As a rule, spy software has built-in means of remote installation: a pre-configured module (agent) is installed into the target PC remotely. Then the files with obtained information are sent via local network or emailed to the person who installed the monitoring solution.

Please bear in mind that hidden computer monitoring is legitimate only when it is used by the owner of the computer or other person who has the right to do so. When applying computer monitoring spy software, especially with remote installation, a PC owner should remember that usage of spy software could be illegal if it is installed on a PC that belongs to other person.

Home>Remote spy software
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.