This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Remote-monitor
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Aus der Ferne überwachen

Manchmal ist es notwendig, aus der Ferne überwachen computer-Aktivitäten des PC-Benutzers. Zum Beispiel, die Strafverfolgungsbehörden einen Haftbefehl ausstellen kann für die überwachung der PC von einer person, die, sagen wir, der Verdacht von einem schweren Verbrechen.


Stealth Tasten-Rekorder
Stealth Tasten-Rekorder
- Software verwendet werden, die für diesen Zweck gebaut hat-in bedeutet, dass der remote-installation, zum Beispiel Perfect Keylogger; als eine Regel, die vorkonfigurierte module (agent) installiert ist, in der Ziel-PC aus der Ferne. Dann die Dateien mit erhaltenen Informationen gesendet werden, werden über das lokale Netzwerk oder per E-Mail (wie Sie im PC ACME Pro, Spytech SpyAgent, All In One Tasten-Rekorder, Stealth Tasten-Rekorder (siehe screenshot), Spy Buddy, Elite Tasten-Rekorder, CyberSpy, WinSession Logger, ActMon Pro Edition, Spy Lantern Tasten-Rekorder Pro, PC Spy Tasten-Rekorder) an die person, die das Programm installiert.


Beachten Sie jedoch, dass versteckte computer-überwachung ist nur legitim, wenn es verwendet wird, durch den Eigentümer des Computers oder der anderen person, die das Recht hat, dies zu tun. Computer-überwachung sollte nicht verletzen, die andere Menschen betreffen. Bei der Anwendung von Werkzeugen für heimliche überwachung wie unsichtbar keystroke recorder, PC-Besitzer sollten, denken Sie daran, dass die Nutzung von Keyloggern könnte illegal sein, wenn ein monitoring-Produkt auf einem PC installiert ist, gehört an eine andere person.

Home>Remote-monitor
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: November 03rd, 2014 - Spytech SpyAgent - New Version! RSS Feed

Home>Remotely monitor
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for MacSniper Spy (Right)

Remotely monitor

Sometimes it is necessary to remotely monitor computer activity of a PC user. For example, law-enforcement agencies can issue a warrant for monitoring PC of a person who is, say, suspected of some serious crime.


Stealth Keylogger
Stealth Keylogger
Software to be used for this purpose has built-in means of remote installation, for example Perfect Keylogger; as a rule, the pre-configured module (agent) is installed into the target PC remotely. Then the files with obtained information are sent via local network or emailed (like they are in PC ACME Pro, Spytech SpyAgent, All In One Keylogger, Stealth Keylogger (see the screenshot), Spy Buddy, Elite Keylogger, CyberSpy, WinSession Logger, ActMon Pro Edition, Spy Lantern Keylogger Pro, PC Spy Keylogger) to the person who installed the program.


However, remember that hidden computer monitoring is legitimate only when it is used by the owner of the computer or other person who has the right to do so. Computer monitoring shouldn't violate other people's privacy. When applying tools for clandestine monitoring like invisible keystroke recorder, a PC owner should remember that usage of keyloggers could be illegal if a monitoring product is installed on a PC that belongs to other person.

Home>Remotely monitor
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.