This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Sicherheits-tools
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Sicherheits-tools

Spytech SpyAgent
Spytech SpyAgent
Mit einer so großen Gefahr von Informations-Leck am Arbeitsplatz, die Notwendigkeit von Sicherheits-tools wie REFOG Personal Monitor, eBlaster, Spytech SpyAgent (auf dem screenshot) oder einem anderen Produkt aus unserem Vergleich Tabelle entscheidend geworden. Es scheint, dass die Informationen hat viel gemeinsam mit dem Geld – manchmal ist die ehemalige lohnt sich viele der letzteren. Verlust bestimmter information bedeutet den Verlust von Geld – manchmal auch große Summen, je nach dem Wert der Informationen verloren. Genau wie Geld, Informationen gestohlen werden kann und sollte geschützt werden von Dieben.


Im Internet jeder computer ist praktisch Tür an Tür mit einem anderen, wo auch immer gefunden werden – Russland, China, Brasilien, etc. Daten von, sagen wir, eine bank-computer befindet sich in New York gehackt werden können, indem ein Dieb von seinem PC zu Hause in Delhi oder Moskau.


Wenn Unternehmen Personal ist nachlässig, wertvolle Informationen schnell verloren gehen kann. Geschäftsgeheimnisse im Wert von Millionen Dollar gestohlen und verkauft zu einem Mitbewerber von einem skrupellosen Mitarbeiter – und eine Firma kann ruiniert werden, durch eine person.


So, leistungsfähige Sicherheits-tool ist ein muss, wenn ein Unternehmen hat Informationen, die es sich nicht leisten können zu verlieren. Hardware-und software-für den Schutz von Informationen sollten sorgfältig ausgewählt werden. Unternehmens-security-policy sollte klar sein, streng genug, wichtige Informationen zu schützen, und jeder – vom Geschäftsführer zu einem saubereren – erfüllen müssen. Alle Mitarbeiter müssen sich bewusst sein, der Bedrohungen der it-Sicherheit, wissen, was Sie tun sollten und was nicht.Anwenden von Sicherheits-tools, aber gut Sie sind, ist eigentlich nur ein Teil des Komplexes von Maßnahmen für ein Unternehmen nicht zu verlieren, wertvollen (im direkten Sinne des Wortes) Informationen.

Home>Sicherheits-tools
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Security tools
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Security tools

Spytech SpyAgent
Spytech SpyAgent
With such a great risk of information leak at workplace, the need for security tools like REFOG Personal Monitor, eBlaster, Spytech SpyAgent (on the screenshot) or any other product from our comparison table has become crucial. It seems that information has much in common with money – sometimes the former is worth plenty of the latter. Loss of certain information equals loss of money – sometimes big sums of it, depending on the value of information lost. Just like money, information can be stolen and should be protected from thieves.


In the Internet any computer is virtually next door to ANY other one, wherever it might be located – Russia, China, Brazil, etc. Data from, say, a bank computer located in NYC can be hacked by a thief from his home PC in Delhi or Moscow.


If company staff is careless, precious information can be easily lost. Trade secrets worth millions of dollars can be stolen and sold to a competitor by an unscrupulous employee – and a company can be ruined due to one person.


So, powerful security tool is a must if a company has info which it cannot afford to lose. Hardware and software for information protection should be chosen carefully. Company's security policy should be clear, strict enough to protect valuable information, and everybody – from CEO to a cleaner – must comply to it. All employees must be aware of the threats to information security, know what they should do and what shouldn't. Applying security tools, however good they are, is actually only a part of a complex of measures to be taken for a company not to lose valuable (in the direct sense of this word) information.

Home>Security tools
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.