This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home ->Werbung auf unserer Seite

Werbung auf unserer Website

Der beste Platz für Ihre Werbung ist, wo Sie Ihre Zielgruppe sehen. Da Ihr Unternehmen die Tätigkeit ist in Bezug auf die Sicherheit von Informationen, Werbung www.keylogger.org ist auf jeden Fall eine gute Idee.

www.keylogger.org ist ein Informations-portal im Umgang mit Datenschutz. Sein Publikum (rund 23.000+ unique Besucher pro Monat - mehr als 250.000 EUR im Jahr (2010)!) besteht aus diejenigen, die interessiert sind, in der computer-Sicherheit, einschließlich der Experten in diesem Bereich.

Heute www.keylogger.org portal ist eines der beliebtesten in seiner Art und belegt es die ersten Positionen für solche Schlagwörter wie: 'Tasten-Rekorder Bewertungen', 'Keylogger-Vergleich', 'Keylogger-software Bewertungen"und andere.

Unsere website enthält mehr als 3,500 Seiten von Google indiziert. Für den Zeitraum von 2008-2009 Jahren die Besucher www.keylogger.org betrachtet mehr als 5,250,000 Seiten, die erlaubt, unseren Partnern zu zeigen, Ihre Banner mehr als 15,000,000 mal.

Unser portal ist auch eingetragen im DMOZein Verzeichnis von links, hat einen großen Einfluss auf die Webseiten-position in einem führenden search-system von Google, wie es verwendet wird, als zweites Verzeichnis sites (die erste ist Google-eigenen).

Wie Sie sehen, ist unser portal Publikum entspricht genau der Zielgruppe für Ihre Produkte / Dienstleistungen. Das ist, warum www.keylogger.org ist ein ausgezeichneter Platz für Ihr Unternehmen zur Durchführung effizienter Werbe-oder PR-Kampagnen. Dienstleistungen, die von unserem portal (kostenlos und bezahlt) bieten viele Möglichkeiten, dies zu tun.

Hier sind einige dieser Dienstleistungen:

Kostenlose Leistungen:

  • Sie können den veröffentlichen news und Artikeln www.keylogger.org, d.h. Sie sind willkommen, senden Sie uns Ihre news und Artikel über Ihr Unternehmen und seine Aktivitäten, die auf unserer Website veröffentlicht, ohne spezielle Einstellungen auf den entsprechenden Seiten;
  • kann man einen thread öffnet, über Ihre Produkte und /oder Dienstleistungen, die auf dem forum auf www.keylogger.orgSie können dort Informationen über die neuesten Verbesserungen in Ihre Produkte, Holen Sie sich feedback von Usern direkt Antworten liefern auf die Fragen, Kommentare, express Ihre Firma point of view;
  • Sie können verlangen, vergleichende Tests Ihrer software, das Ergebnis wird auf www.keylogger.org, also können Sie unser team Kontaktieren mit der bitte um Prüfung der monitoring-software, die Ihre Firma produziert, die uns mit dem Programm oder den link zum Download, falls Ihr die software erfüllt unsere Anforderungen und Sie mit allen Bedingungen einverstanden wir werden Sie auf unsere Vergleichstabelle, wo Sie haben den Rang entsprechende Punktzahl verdient;
  • was ist mehr, die Prüfung Ihrer software veröffentlicht werden, zusammen mit dem Ergebnisse in der Vergleichstabelle auf unserer Website, ist dies in der Regel sehr hilfreich, um einen Anbieter wie ist es möglich zu definieren, die Funktionen, die verbessert werden sollte, und macht es einfacher, einen Benutzer zu wählen, die software nach seinen Bedürfnissen;
  • Sie sind herzlich eingeladen zur Teilnahme an den Wettbewerben organisiert, auf unserer Website, die einzige Bedingung hier ist, dass Sie einer der Gewinner mit der kostenlosen Lizenz für Ihre software, den Namen Ihres Unternehmens und das Programm wird auf die entsprechenden Seiten unserer Website.

Kostenpflichtige Dienste:

  • Verschiedene Formen des Sponsoring stehen zur Verfügung. Bitte Kontaktieren Sie uns für details.
  • kommerzielle Artikel und Rezensionen Werbung. Sie sind herzlich eingeladen zum veröffentlichen von Artikeln, Ankündigungen oder news als Werbung mit Priorität-Platzierung für einen bestimmten Zeitraum auf unserer Website. Sie können auch um eine Bewertung Ihres Produkts mit seiner Platzierung auf unserem portal. Die Preise für die Artikel und Rezensionen, die Platzierung individuell bestimmt werden, so Kontaktieren Sie uns bitte über diese Angelegenheit. Um zu sehen, die kommerzielle testgerätes klicken Sie bitte hier.
  • banner und link Werbung .

Sehen Sie unsere Anzeige Orte auf den screenshots unten:

Kaufen
Homepage
Kaufen
Produkt-Seiten
Kaufen
Andere Seiten

Bestellung:

  • 3 Monate Vermittlung: 10% Rabatt
  • 6 Monate - 15% Rabatt
  • 12 Monate - 20% Rabatt

Ausgehend von anderen Werbetreibenden Erfahrung, sind wir sicher, dass Werbung an www.keylogger.org wird Ihrem Unternehmen helfen:

  • erhöhen Sie die Bekanntheit Ihrer Produkte auf dem Weltmarkt;
  • steigern Sie Ihren profit aus dem Verkauf Ihrer Produkte und /oder Dienstleistungen auf dem Weltmarkt
  • finden Sie bei langjährigen und zuverlässigen Geschäftspartner,
  • erhalten Sie wertvolles feedback vom Endbenutzer von Produkten und Dienstleistungen.

Können Sie für unsere Dienstleistungen bezahlen mit folgenden Zahlungsmethoden:

  • online (wir akzeptieren: Visa, MasterCard, American Express, Discover)
  • PayPal
  • per Telefon/fax
  • Scheck
  • Bestellung
  • überweisung
  • GlobalCollect Rechnung-payment-system
  • WebMoney
  • und viele andere.

Wenn Sie Fragen haben, Anregungen oder Vorschläge zu unserer gegenseitig vorteilhaften Zusammenarbeit, zögern Sie bitte nicht und Kontaktieren Sie uns.

Bitte beachten Sie, dass NUR Unternehmen mit den Aktivitäten liegen im Bereich der Informationssicherheit gelten sollten.

Für mehr details Kontaktieren Sie uns bitte per e-mail: [email protected].

Home ->Werbung auf unserer Seite
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: October 13th, 2014 - All In One Keylogger - New version added! RSS Feed

Home>Advertising on our site

Advertising on our site

The best place for your advertising is where your target audience will see it. Since your company's activity is related to information security, advertising on www.keylogger.org is by all means a good idea.

www.keylogger.org is an information portal dealing with data protection. Its audience (23,000+ unique visitors a month - more than a 250,000 a year (2010)!) consists of those who are interested in computer security, including experts in this field.

Today www.keylogger.org portal is one of the most popular in its kind and it occupies the first positions for such keywords as: 'keylogger reviews', 'keyloggers comparison', 'keyloggers software reviews' and other.

Our website contains more than 3,500 pages indexed by Google. For the period of 2008-2009 years the visitors of www.keylogger.org viewed more than 5,250,000 pages that allowed our partners to show their banners more than 15,000,000 times.

Our portal is also registered in DMOZ, a directory of links that has a great impact on sites position in a leading search system Google as it is used as its second sites directory (the first one is Google's own).

As you see, our portal audience matches exactly the target group for your products / services. That is why www.keylogger.org is an excellent place for your company to carry out efficient advertising or promotional campaigns. Services offered by our portal (both free and paid) provide lots of opportunities to do so.

Here are some of these services:

Free services:

  • you can publish news and articles on www.keylogger.org, i.e. you are welcome to send us news and articles relating to your company and its activities which will be published on our site without special preferences on the corresponding pages;
  • you can open a thread about your products and /or services at the forum on www.keylogger.org, you may post there information on the latest improvements in your products, get feedback from users directly, provide answers to the questions, commentaries, express your company's point of view;
  • you can request comparative testing of your software, the result will be placed on www.keylogger.org, i.e. you can contact our team with the request to test the monitoring software your company produces providing us with the program or the link for downloading it, in case your software satisfies our demands and you agree with all the terms we will include it to our comparison table, where it will have the rank corresponding to the score it earns;
  • what is more, the review of your software will be published along with the results in the comparison table on our site, this is usually very helpful to a vendor as it is possible to define the features that should be improved and makes it easier to a user to choose the software according to his or her needs;
  • you are welcome to take part in the contests organized on our site, the only condition here is that you provide one of the winners with the free license for your software, the name of your company and program will be present on the corresponding pages of our site.

Paid services:

  • Various forms of sponsorship are available. Please contact us for details.
  • commercial articles and reviews advertising. You are welcome to publish articles, announcements or news as advertising with priority placement for a certain period of time on our site. You can also order a review of your product with its placement on our portal. The prices for the articles and reviews placing are determined individually, so please contact us on this matter. To see the commercial review sample please click here.
  • banner and link advertising.

You can see our ad places on the screenshots below:

Buy
Homepage
Buy
Product pages
Buy
Other pages

Ordering:

  • 3 months placement - 10% discount
  • 6 months - 15% discount
  • 12 months - 20% discount

Judging from other advertisers' experience, we are certain that advertising at www.keylogger.org will help your company to:

  • enhance recognition of your products on the world market;
  • increase your profit from selling your products and /or services on the world market
  • find reliable long-term business partners,
  • receive valuable feedback from end users of you products and services.

You can pay for our services using the following payment methods:

  • online (we accept: Visa, MasterCard, American Express, Discover)
  • PayPal
  • by phone/fax
  • cheque
  • purchase order
  • wire transfer
  • GlobalCollect invoice payment system
  • WebMoney
  • and many others.

If you have any questions, as well as ideas or suggestions as to our mutually beneficial co-operation, please don't hesitate to contact us.

Please mind that ONLY companies with the activities lying within the field of information security should apply.

For more details please contact us via e-mail: contact@keylogger.org.

Home>Advertising on our site
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.