This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Colasoft>Colasoft Capsa 7.3.1 Enterprise Edition

AnyKeylogger für Mac

Colasoft Capsa 7.3.1 Enterprise Edition

Informationen

Hinzugefügt

Juni 19, 2009

Entwickler

Produkt-Seite

Datei Größe

19M

Sprache

Englisch

Lizenz

Demo

Preis

$549.00

OS

Windows XP/2003/2008/Vista/7

Einschränkungen

15 Tage Testversion

Colasoft Capsa 7.3.1 Enterprise Edition Review

Heute sind wir Beurteilung von professionellen Netzwerk-Protokoll und traffic-analyzer Capsa 7.3.1, entworfen von Colasoft Co., Ltd.

Capsa Enterprise Edition

So, wir das Programm installieren, registrieren und aktivieren Sie es. Nach, dass der Colasoft Capsa 6.9 begrüßt uns mit der Bildschirm gliedert sich in drei Teile: im linken Bereich mit Capsa Online-Hilfe-Ressourcen, die bar an der Spitze mit der Konfiguration der Tasten und der größte Teil der Fenster, die hat 'Startseite' tab geöffnet

.

Nach dem Studium der online-Ressourcen und beobachten alle demo-videos, die durch die Art und Weise könnte hilfreich sein, zu zeigen, die Merkmale der Colasoft Capsa 6.9 Wir klicken Sie auf "Start Capture" klicken und "Projekt-Einstellungen" - Fenster erscheint.

Dieses Fenster hat 6 Abschnitte, nämlich 'allgemein', 'Adapter', 'Filter', 'Netzwerk', 'Log' und die 'Diagnose', die es uns ermöglichen, pre-konfigurieren Sie viele verschiedene Aspekte der Programm-Verhalten, wie: das Programm auszuführen, nachdem der Puffer füllen, seine Größe, die Farben stehen für verschiedene Arten von Informationen, etc.

Capsa Enterprise Edition

Nach der Konfiguration des Programms klicken Sie auf 'OK', und das erste, was wir sehen, sind die änderungen in der Benutzeroberfläche: im linken Bereich ist nun aufgeteilt in drei Einsen, nämlich: "Explorer", zeigt die Liste der Endpunkte überwacht in einem aktuellen Projekt in der Baum-Ansicht "Projekt-Status" zeigt verschiedene Informationen über die Pakete und Puffer-Nutzung und der bereits uns bekannten "Online-Ressourcen", hat die Liste von links zu online-Handbücher und demo-videos.

Was sich auch verändert in den Capsa 's Aussehen, nachdem Sie auf die Schaltfläche "Start Capture" klicken, ist die Anzahl der tabs im Hauptfenster – die einsamen 'Startseite' tab wurde ersetzt durch zehn andere, nämlich: 'Zusammenfassung', 'Diagnose', 'Endpunkte', 'Protokolle', 'Gespräche', 'Matrix', 'Pakete', 'Protokolle', 'Grafiken' und 'Berichte'.

  • Da ist es klar, durch seinen Namen, die "Zusammenfassung" Registerkarte zeigt die übersicht auf das aktuelle Projekt, unterteilt in 16 Kategorien. Im Grunde jeder der Kategorien gibt die Informationen der quantitativen Charakter wie die Capsa Enterprise Edition Anzahl der Nachrichten gesendet/empfangen über den instant messenger angegeben, körperliche und 802.3 Fehler Menge, POP3 - /SMTP-verbindungen, HTTP -, DNS-Anfrage gemacht usw.
  • Die 'Diagnose' " enthält Informationen über alle Netzwerk-Ereignisse, gruppiert in die Anwendungs -, transport-und Netzwerk Ebenen. Was auch wichtig ist in diesem Reiter ist, dass alle Nachrichten, können gruppiert werden nach Ihrem Schweregrad (Es gibt 4 Schweregrade in Colasoft Capsa: Information, Mitteilung, Warnung und Kritisch), so dass der Prozess der Suche nach der Quelle der Netzwerk-Probleme einfach.
  • Die "Endpunkte" - Registerkarte zeigt die Liste der Knoten in lokalen und remote-Netzwerken und einige Informationen über Sie, wie die Anzahl der Pakete und bytes in und out, die Menge der verbindungen usw. Der Knoten kann dargestellt werden als IP, Physikalische Adressen oder Physische und IP. Was auch gut in diesem tab ist, dass die Informationen sortiert werden können, z.B. auf die Schaltfläche "Verbindungen" wird in der Spalte Sortiere die Knoten in absteigender oder aufsteigender Reihenfolge gemäß der Anzahl der verbindungen.Capsa Enterprise Edition
  • Die 'Protokolle' Registerkarte zeigt die Informationen über die verwendeten Protokolle im Netzwerk. Die Informationen werden zudem in Kategorien gruppiert und sortiert werden können, um Sie in absteigender oder aufsteigender Reihenfolge wie in der "Endpunkte" - Registerkarte. Die andere Sache, dass diese beiden Registerkarten gemeinsam haben, ist die Art der Liste-display – Protokollen kann auch gezeigt werden in drei Ansichten: Hierarchische, Ethernet und IP.
  • Die 'Gespräche' tab-Bildschirm ist unterteilt in zwei kleinere. Das eine oben zeigt die Informationen über die Physischen, IP -, TCP-und UDP-Gesprächen, die zwischen den zwei Endpunkten, während der untere zeigt detailliertere Informationen über die Pakete gesendet und empfangen während dieser Gespräche. Die Informationen werden zudem in Kategorien gruppiert und sortiert werden können, wie in den beiden vorherigen tabs.
  • Die "Matrix" - Registerkarte ermöglicht die Sicht auf alle Netzwerk-verbindungen zwischen den Knoten und den Verkehr als einen einzigen Graphen. Die Reiter können entweder Physische oder IP-matrix sowie drei Arten von Datenverkehr: Unicast, Broadcast und Multicast. Der Benutzer kann wählen Sie nur die top 100, 10 oder jede VORGEGEBENE Anzahl von Knoten oder Gesprächen im Netz, die auch fügt hinzu, mehr Optionen für die matrix-Ansicht anpassen.
  • Die "Pakete" - Registerkarte zeigt Informationen wie Größe, Protokoll, Quelle usw. über die Pakete im Netzwerk übertragenen. Die Datenpakete sind aufgelistet in der zeitlichen Reihenfolge und die Informationen werden in Kategorien gruppiert. Diese Registerkarte enthält auch das Paket Dekodieren von Informationen in Hex, ASCII und EBCDIC.
  • Die 'Protokolle' " enthält Informationen über das, was URLs, die besucht wurden, welche E-Mails gesendet und empfangen wurden, was bei FTP und DNS-Abfragen gemacht wurden und welche chat-Gespräche und-wenn stattgefunden hat. Informationen auf dieser Registerkarte können auch sortiert werden, um Sie in aufsteigender oder absteigender Reihenfolge gruppiert werden, die durch die client-PC-name, Uhrzeit der Veranstaltung, besuchten URLs, etc.Capsa Enterprise Edition
  • Die "Grafiken" - Registerkarte ermöglicht das anzeigen der Allgemeinen, Fehler-Pakete, TCP, E-Mail-und HTTP-Informationen in zahlreichen grafischen Formen. Alles ist individuell – Benutzer sind willkommen, wählen Sie den Typ des Diagramms, die er anzeigen möchte, die Menge der Dimensionen, die er will, um zu sehen, in (2D oder 3D), chart update-Intervall und kann sogar starten Sie die "Compare Mode", ermöglicht die Anzeige von zwei Graphen gleichzeitig.
  • Und die letzten "Berichte" Registerkarte scheint das einzige zu sein der Registerkarte Colasoft Capsa, dass nicht zeigen, die Informationen "on-the-fly", aber macht einen Bericht. Der Bericht enthält die folgenden Kapitel: Zusammenfassung-Statistik', 'Diagnose-Ereignisse', 'Protokoll-Statistiken', 'TOP 10 IP-Protokoll', 'TOP-10-Physikalischen Adressen', 'Top 10 IP-Adressen', 'TOP-10-Lokale IP-Adressen' und 'TOP 10 Remote IP-Adressen', die Inhalte der einzelnen Teile schien klar zu sein, aus Ihren Titeln. Was sollte auch Hinzugefügt werden, ist, dass der Bericht gespeichert werden könnten HTML-Formular für weitere Untersuchungen.
Colasoft Capsa hat auch eine Menge andere Vorteile, aber wir denken, dass Sie schon verstanden, die beiden Generika – zuerst werden die Informationen analysiert, die von Colasoft Capsa ist einfach zu zugreifen und diese anzeigen und, zweitens, das Programm selbst ist sehr benutzerfreundlich und leicht zu verstehen. Diese Eigenschaften machen Colasoft Capsa eine perfekte Wahl sowohl für Experten und Anfänger in der Netzwerk-administration. Kauf Herunterladen
Home>Colasoft>Colasoft Capsa 7.3.1 Enterprise Edition
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: November 12th, 2016 - We have found a new undetectable keyloggers for you. RSS Feed

Home>Colasoft>Colasoft Capsa 7.3.1 Enterprise Edition

AnyKeylogger for Mac

Colasoft Capsa 7.3.1 Enterprise Edition

Information

Added

June 19, 2009

Developer

Product page

File size

19M

Language

English

License

Demo

Price

$549.00

OS

Windows XP/2003/2008/Vista/7

Limitations

15 Days Trial

Colasoft Capsa 7.3.1 Enterprise Edition Review

Today we are reviewing professional network protocol and traffic analyzer Capsa 7.3.1, designed by Colasoft Co., Ltd.

Capsa Enterprise Edition

So, we install the program, register and activate it. After that the Colasoft Capsa 6.9 welcomes us with the screen, divided into three parts: the left panel with Capsa Online help resources, bar at the top with configuration buttons and the main part of the window that has the ‘Start page’ tab opened

.

After studying the online resources and watching all the demo-videos, which by the way could be pretty much helpful in showing the features of the Colasoft Capsa 6.9 We click ‘Start Capture Now’ button and the ‘Project settings’ window appears.

This window has 6 sections, namely 'General', 'Adapter', 'Filter', 'Network', 'Log' and 'Diagnosis' that allow us to pre-configure many various aspects of program behavior, such as: the program actions after the buffer filling, its size, the colors which stand for different types of information, etc.

Capsa Enterprise Edition

After configuring the program we click ‘OK’ and the first thing that we see are the changes in the interface: the left panel is now divided into three ones, namely: ‘Explorer’ that displays the list of the Endpoints monitored in a current project in tree-view, ‘Project Status’ that shows the different information about the packets and buffer usage and the one already known to us ‘Online Resources’ that has the list of links to online manuals and demo videos.

What also changed in the Capsa's appearance after clicking the ‘Start Capture Now’ button is the number of tabs in the main window – the lonely ‘Start page’ tab was replaced by ten other ones, namely: ‘Summary’, ‘Diagnosis’, ‘Endpoints’, ‘Protocols’, ‘Conversations’, ‘Matrix’, ‘Packets’, ‘Logs’, ‘Graphs’ and ‘Reports’.

  • As it is clear from its name, the ‘Summary’ tab shows the summary on the current project, grouped into 16 categories. Basically each of the categories gives the information of quantitative character such as the Capsa Enterprise Edition number of messages sent/received using the instant messenger specified, physical and 802.3 errors quantity, POP3/SMTP connections made, HTTP, DNS request made etc.
  • The ‘Diagnosis’ tab provides the information on all the network events, grouped into application, transport and network layers. What is also important in this tab is that all the messages can be grouped according to their severity level (There are 4 levels of severity in Colasoft Capsa: Information, Notice, Warning and Critical), thus making the process of finding the source of the network problems easy.
  • The ‘Endpoints’ tab shows the list of the nodes in local and remote networks and some information about them, such as the number of packets and bytes in and out, quantity of connections made etc. The nodes can be shown as IP, Physical addresses or both Physical and IP. What is also good in this tab is that the information can be sorted, e.g. clicking the ‘Connections’ column will sort the nodes in descending or ascending order according to the number of connections made.Capsa Enterprise Edition
  • The ‘Protocols’ tab shows the information about the protocols used in the Network. The information is also grouped into categories and can be sorted to be shown in descending or ascending order like in the ‘Endpoints’ tab. The other thing that both of these tabs have in common is the type of the list display – the protocols can also be shown in three views: Hierarchical, Ethernet and IP.
  • The ‘Conversations’ tab screen is divided into two smaller ones. The one at the top shows the information about the Physical, IP, TCP and UDP conversations made between the two endpoints, while the one at the bottom shows more detailed information about the packets sent and received during these conversations. The information is also grouped into categories and can be sorted like in the two previous tabs.
  • The ‘Matrix’ tab provides the view of all the network connections between the nodes and traffic as a single graph. The tab can show either Physical or IP matrix as well as three types of traffic: Unicast, Broadcast and Multicast. The user can select to see only top 100, 10 or any pre-specified number of nodes or conversations made in the network that also adds more options for the matrix view customization.
  • The ‘Packets’ tab shows information like size, protocol, source etc about the packets transferred in the network. The information packets are listed in time sequence and the information is grouped into categories. This tab also provides the packet decoding information in Hex, ASCII and EBCDIC.
  • The ‘Logs’ tab provides the information about what URLs, when and from where were visited, what emails were sent and received, what FTP transfers and DNS queries were made and what chat conversations and when took place. Information in this tab can also be sorted to be shown in ascending or descending order, to be grouped by the client PC name, time of the event, URLs visited, etc.Capsa Enterprise Edition
  • The ‘Graphs’ tab allows viewing the general, error packets, TCP, email and HTTP information in numerous graphical forms. Everything is customizable – users are welcome to choose the type of the chart he wants to view, the quantity of dimensions he want it to see in (2D or 3D), chart update interval and even can launch the ‘Compare Mode’ that allows to view two graphs simultaneously.
  • And the last ‘Reports’ tab seems to be the only tab of Colasoft Capsa that doesn’t show the information ‘on-the-fly’, but makes a report. The report contains the following chapters: ‘Summary Statistics’, ‘Diagnosis Events’, ‘Protocol Statistics’, ‘TOP 10 IP Protocol’, ‘TOP 10 Physical Addresses’, ‘Top 10 IP Addresses’, ‘TOP 10 Local IP Addresses’ and ‘TOP 10 Remote IP Addresses’, the contents of each part is seemed to be clear from their titles. What also should be added is that the report could be saved in HTML form for further studying.
Colasoft Capsa also has a lot of other advantages, but we think you already understood the two generic ones – first, the information analyzed by Colasoft Capsa is easy to access and view and, second, the program itself is very user-friendly and easy to understand. These qualities make Colasoft Capsa a perfect choice both for experts and novices in network administration. Purchase Download
Home>Colasoft>Colasoft Capsa 7.3.1 Enterprise Edition
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.