This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Spion-software
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

- Spion-software

Spy-software ist nicht nur software, die für die Spionage. "Spy-software" ist nur eine konventionelle Begriff, der bedeutet, dass eine Art von software, die für PC-überwachung, mit oder ohne wissen der person, die überwacht wird.


Stealth Tasten-Rekorder
Stealth Tasten-Rekorder -
Wenn Recht angewendet, spy-software kann sehr hilfreich sein. Installation von leistungsstarken überwachungs-tool wie Spytech SpyAgent, Spector Pro, Stealth Tasten-Rekorder (auf dem screenshot) oder irgendein anderer Rang Keylogger.Org kann helfen, zu verhindern, dass eine Menge von Problemen, die durch unsachgemäße computer-und Web-Aktivität. Spionage-software ist eine Erleichterung für immer beschäftigt Mütter und Väter, die sicher sein wollen, dass Ihre Kinder den Einsatz von home-PC für menschenwürdige Zwecke nur.


Lehrkräfte an Schulen und Hochschulen installieren Spion-software, um sicherzustellen, dass es Arbeit ist und nichts anderes, dass Ihre Schüler zu tun. Die Arbeitgeber gelten invisible Tasten-Rekorder überwachung , um zu garantieren, Mitarbeiter Einhaltung der corporate security policy.


Aus rechtlichen Gründen, sollten Nutzer niemals installieren von computer-überwachung spy-software auf jedem computer, die Sie nicht besitzen. Versteckte computer-überwachung ist die Verletzung anderer Leute Privatsphäre, wenn von einer person durchgeführt, die nicht befugt sind, dies zu tun. Bei der Anwendung von monitoring-Lösung wie leistungsstarke spy-tool, ein PC-Besitzer sollten, denken Sie daran, dass die Installation eines monitoring-Produkt auf einem PC, der gehört an eine andere person könnte illegal sein.

Home>Spion-software
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: November 03rd, 2014 - Spytech SpyAgent - New Version! RSS Feed

Home>Spy software
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for MacSniper Spy (Right)

Spy software

Spy software is not just software used for spying. "Spy software" is just a conventional term, meaning a type of software used for PC monitoring, with or without knowledge of the person who is being monitored.


Stealth Keylogger
Stealth Keylogger
If applied right, spy software can be really useful. Installing powerful surveillance tool like Spytech SpyAgent, Spector Pro, Stealth Keylogger (on the screenshot) or any other one ranked by Keylogger.Org can help to prevent a lot of problems caused by improper computer and Web activity. Such spy software is a relief for ever-busy Moms and Dads who want to be sure that their kids use home PC for decent purposes only.


Teachers at schools and colleges install spy software to ensure that it is work and nothing else that their students are busy with. Employers apply invisible keylogger surveillance in order to guarantee employees' compliance to corporate security policy.


For legal reasons, users should never install computer monitoring spy software on any computer they don't own. Hidden computer monitoring is violation of other people's privacy, if performed by a person who is not authorised to do so. When applying monitoring solution like powerful spy tool, a PC owner should remember that installing a monitoring product on a PC that belongs to other person could be illegal.

Home>Spy software
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.