This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: September 19th, 2016 - Wir haben Hinzugefügt, neue Kategorien für die überwachung der Produkte Test: Mikrofon-und Webcam-Aufnahmen, usw... RSS-Feed

Home>Spionage auf Mitarbeiter
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Spionage auf Mitarbeiter

Let ' s face it. Monitoring employees' e-mail -, tracking besuchten web-Seiten, die Protokollierung alles, was auf Tastaturen hat sich die norm in der corporate-Welt. Mit computer-überwachung spy-software so Billig und einfach-zu-anwenden, ist es kein Wunder, dass die überwachung von Mitarbeitern wird mehr und mehr verbreitet.


Mitarbeiter sagen manchmal, dass computer-überwachung ist schlicht Spionage auf Mitarbeiter. Sie könnte sich darüber beschweren, dass die überwachung von Mitarbeitern wird oft angewendet, ohne jeden Grund, nur für den Fall.


Obwohl die Arbeitgeber sind manchmal trägt es zu weit, in den meisten Fällen, Sie tun es nicht aus reiner Bosheit. Unternehmer schützen sich von Ruf schädigenden Skandale, teure Belästigung am Arbeitsplatz Klagen und Datenlecks.


Auch die Installation der software, ist in der Lage zu Datensatz jede Aktion, wie WinSession Logger, Spytech SpyAgent, Spector Pro oder jede andere gelistet Keylogger.Org kann gerechtfertigt sein, wenn die Mitarbeiter sind im Umgang mit Geschäftsgeheimnissen oder anderen sehr wertvollen (im direkten Sinne des Wortes) Informationen. Es muss nicht unbedingt bedeuten, Misstrauen – einige Unternehmen nicht nur überleben können, wenn Sie einige vertrauliche Informationen verloren gehen.


Wenn der Arbeitgeber nicht erlaubt, die Mitarbeiter zu surfen, ein bisschen während der Mittagspause, es überhaupt nicht bedeuten, das der Chef ein kleiner Tyrann oder einfach nur gierig. Es ist ein weiterer Grund für diese Einschränkungen.


Uneingeschränkte surfen im Internet vom Arbeitsplatz-Computern führt zu Firmen-PCs wimmelt es von bösartigen software. In der Tat, viele dieser Computer sind bereits choke voll von verschiedenen unerwünschte Programme, einige von Ihnen extrem gefährlich.


Betrachten wir nun die Tatsache, dass kein einziger anti-virus-oder anti-spyware-Produkt schützt gegen all den Mist, landen könnte, in Arbeitsplatz-Computer. Sie sind glücklich, wenn es nur irritierend adware. Aber im Fall von Programmen in der Lage, Informationen zu stehlen, wie Keyloggern oder keylogging-mit Trojaner, einen einzigen "übersehen" - Programm kann bedeuten, dass wertvolle Daten verloren.


Natürlich, keine Regelung ist perfekt. Überall, wo es Regeln, Richtlinien und Vorschriften gibt es immer Raum für Missbrauch oder Missverständnis. Aber Regeln sollten eingehalten werden.


Alten Römer zu sagen pflegten: "Dura lex sed lex" (das Gesetz ist hart, aber es ist ein Gesetz). Heutige EDV-Mitarbeiter können paraphrasieren "die Sicherheits-policy streng ist, aber es ist eine Politik".

Home>Spionage auf Mitarbeiter
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: September 19th, 2016 - We have added new categories for monitoring products testing: Microphone and Webcam Recording etc... RSS Feed

Home>Spying on employees
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Spying on employees

Let's face it. Monitoring employees' e-mail, tracking visited web pages, logging everything done at keyboards has become the norm in corporate world. With computer monitoring spy software so cheap and easy-to-apply it's no wonder that employee monitoring becomes more and more widespread.


Employees sometimes say that computer monitoring is plain spying on employees. They might complain that employee monitoring is often applied without any reason, just in case.


Though employers sometimes are carrying it too far, in most cases they aren't doing it out of pure malice. Company owners are protecting themselves from reputation-damaging scandals, costly workplace harassment lawsuits and data leakage.


Even installing the software that is capable to record every action like WinSession Logger, Spytech SpyAgent, Spector Pro or any other one listed on Keylogger.Org can be justified if the employees are dealing with trade secrets or some other highly valuable (in a direct sense of this word) information. It doesn't necessarily imply distrust – some companies just won't survive if some confidential information is lost.


If the employer doesn't allow staff to surf a bit during lunch breaks, it doesn't at all mean the boss is a petty tyrant or just greedy. There is another reason for these restrictions.


Unrestricted Web surfing from workplace computers leads to corporate PCs swarming with malicious software. In fact, lots of these computers already are choke full of various unwanted programs, some of them extremely dangerous.


Now consider the fact that no single anti-virus or anti-spyware product protects against all the crap that might land in workplace computers. You are lucky if it's just irritating adware. But in case of programs capable of stealing information, like keyloggers or keylogging-containing Trojans, a single "overlooked" program may mean lost valuable data.


Of course, no regulation is perfect. Everywhere where there are rules, policies and regulations there is always room for abuse or misunderstanding. But rules should be observed.


Ancient Romans used to say "Dura lex sed lex" (the law is harsh but it is a law). Present-day computerized workforce can paraphrase it "the security policy is strict but it's a policy".

Home>Spying on employees
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.