This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste news: November 12, 2016 - Wir haben einen neuen undetectable Tasten-Rekorder für Sie. RSS-Feed

Home>Besuchte web-Seiten
Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...

Besuchte web-Seiten

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro)
PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro)
Kinder und junge Jugendliche können frei auf das Internet zugreifen von Computern in der Schule, bei Ihren Freunden Zuhause und an öffentlichen Orten wie Bibliotheken und sogar von Handys und Spiele-Konsolen. Mit kids und teens so viel Zeit im Internet, Aufzeichnung der besuchten web-Seiten ist eine gute Idee. Leider nicht alles, was die Schüler können, finden Sie im Web für ihn geeignet ist. Internet-Aktivitäten überall zumindest hält Eltern und Lehrer, die wissen, was web-Ressourcen, die Kinder besucht haben. Die Aufbewahrung der Aufzeichnungen über besuchte web-Seiten (siehe screenshot) zusammen mit web-Filterung mit Hilfe eines computer-überwachung spy-software wie Powered Tasten-Rekorder, WinSession Logger oder andere leistungsstarke überwachung tool aufgeführt Keylogger.Org helfen, verantwortungsvolle Eltern und Lehrer verhindern, dass ernsthafte Probleme wegen der Kinder " unkontrollierte surfen im Internet.


Noch bevor ein Kind erreicht seine teenager ist, wird er oder Sie aktiv Vermischung mit anderen Kindern in chat-Räumen, und wird wahrscheinlich starten Sie ein blog. Es ist, ELTERN müssen Sie warnen, Ihr Sohn oder Ihre Tochter über die Gefahren, die Sie konfrontiert sein könnten online – beispielsweise über die Risiken der Veröffentlichung von privaten Informationen für jedermann (sowohl gute als auch schlechte Menschen) zu Lesen.


Was Kinder und Jugendliche sagen in chat-Räumen, mit wem Sie kommunizieren und was Sie veröffentlichen auf blogs und anderen öffentlichen Internet-Plätzen können Sie in viel mehr schwerwiegende Probleme als nur die Anzeige von anstößigen websites.


Leider, Kinder und Jugendliche achtlos post online, Ihre ersten und letzten Namen, Anschriften, Telefonnummern, Bilder und viele persönliche Informationen über sich selbst. Es ermöglicht die so genannte online-Betrüger leicht erkennen und finden können.


Aber die Eltern müssen im Hinterkopf behalten, dass Sie sollten sich nicht nur auf computer-überwachung spy-software in einer so heiklen Angelegenheit als Kindersicherung. Software ist nur ein Teil der Lösung für das problem. Das wichtigste ist, zu pflegen, Vertrauen und gegenseitiges Verständnis in der Familie. Es ist Eltern, die ein Kind haben, wie das Internet, so dass die Kinder müssen lernen, alle do 's und don' TS von Anfang an. Auch sollten die Eltern ermutigen, Ihre Kinder erzählen über Ihre online – Bekanntschaften- frei, ohne Angst, beschimpft oder bestraft.


Ob wir es wollen oder nicht, Internet ist überall, das ist der Grund, warum Kinder und Jugendliche (und deren Eltern) sollten wissen um seine Gefahren und wissen, wie Sie zu vermeiden.

Home>Besuchte web-Seiten
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: November 12th, 2016 - We have found a new undetectable keyloggers for you. RSS Feed

Home>Visited web pages
Top keyloggers
View more...
AnyKeylogger for Mac

Visited web pages

PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro)
PC Activity Monitor Pro (PC Acme Pro)
Kids and young teens can freely access the Internet from computers at school, at their friends' homes and in public places such as libraries and even from cell phones and video game consoles. With kids and teens spending so much time in the Internet, recording visited web pages is a good idea. Unfortunately, not everything students can find in the Web is suitable for them. Internet activity everywhere at least keeps parents and teachers in the know of what web resources kids have visited. Keeping the records of visited web pages (see screenshot) along with web filtering with the help of such computer monitoring spy software as Powered Keylogger, WinSession Logger or any other powerful surveillance tool listed on Keylogger.Org help responsible parents and teachers prevent serious problems due to kids' uncontrolled Web surfing.


Even before a kid reaches his teens, he or she will be actively mixing with other kids in chat rooms and probably will start a blog as well. It is PARENTS who must warn their son or daughter about dangers they might face online – for example, about the risk of posting private information for everybody (both good and bad people) to read.


What kids and teens say in chat rooms, whom they communicate with and what they post on blogs and other public Internet places can get them into much more serious trouble than just viewing some inappropriate websites.


Unfortunately, kids and teenagers carelessly post online their first and last names, postal addresses, phone numbers, pictures and give lots of personal information about themselves. It enables so-called online predators easily identify and find them.


However, parents must keep in mind that they should not rely only on computer monitoring spy software in such a delicate matter as parental control. Software is only the part of the solution to the problem. The most important is to maintain trust and mutual understanding in the family. It is parents who teach a kid how to use the Internet, so kids must learn all the do's and don'ts from the very beginning. Also, parents should encourage their kids to tell about their online acquaintances – freely, without fear of being scolded or punished.


Whether we like it or not, Internet is everywhere, that is why kids and teenagers (and their parents, too) should be well aware of its perils and know how to avoid them.

Home>Visited web pages
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.