This is a machine translation. The original page (in English) is available here.

Neueste Nachrichten aus aller Welt: - Warum die USA erwägt TikTok Ban RSS-Feed

Home>Guides>Remote-monitoring-software

Remote-monitoring-software

  •  
User-Bewertung: 4 - 1 Stimmen

Heutzutage remote-PC-überwachung und Kontrolle über seine Verwendung sind immer wünschenswert Schutzmaßnahmen. Mehr und mehr erweiterte Programme mit verschiedenen Funktionen der remote-überwachung von Arbeitsstationen der Benutzer erscheinen auf dem Markt. Bei Unternehmen, die diese Funktionen gestatten die system-Administratoren die überwachung der Netzwerkaktivität der Mitarbeiter im Echtzeit-Modus, und auch zu überprüfen Konfiguration des Unternehmen Geräte-und software auf Computern mit dem lokalen Netzwerk verbunden. Also, die totale Kontrolle über remote-PCs ohne die Notwendigkeit, den Arbeitsplatz zu verlassen ist garantiert.

So Kontrollieren die Mitarbeiter aus der Ferne?

Mit software für die remote-überwachung von Mitarbeitern, werden Sie in der Lage zu halten alle Aktionen, die von Arbeitsstationen verbunden, auf die gemeinsame Netzwerk unter ständiger und strenger Kontrolle. In den letzten Jahren spezialisierte software mit der Fähigkeit zum überwachen der Aktivität der einen oder der computer hat sich mehr und mehr populär Dank der Entwicklung innovativer Technologien.

Eine solche software wurde weit verbreitet auf Computern zu Hause, weil der Wunsch der Eltern schützen Ihre Kinder vor dem Besuch unerwünschter Websites und Erhalt von unsicheren Informationen. Außerdem computer-überwachung-Programme Häufig installiert in Unternehmen, in denen die leitenden Angestellten will beschränken Sie den Zugriff Ihrer Mitarbeiter auf bestimmte Netzwerk-Ressourcen und verhindern, dass Sie zu tun, bestimmte unerwünschte Aktionen. Eine totale Kontrolle ermöglicht das verwalten von Informationen Sicherheit im Unternehmen, schützen Sie das system von Benutzer-Fehler; es wird auch erheblich erleichtert die Wartung von computer-hardware und andere Ausrüstung.

Wie Wählen Sie die Passende Remote-Monitoring-Software

Es gibt viele apps heutzutage für jeden Bedarf und jedes budget, aber die meisten von Ihnen haben gravierende Nachteile. Viele software-Produkte dieser Art sind unzuverlässig, die erheblich reduziert die PC-Leistung. Oft kann der Benutzer leicht erkennen, wie software, die unerwünscht in den meisten Fällen. Es kommt auch vor, dass die person, die überwacht die Handlungen, befugt ist, nur zum anzeigen der log-Dateien` Inhalt mit der Tastatureingaben und screenshots. Ein weitere Mangel ist, dass die Anzeige der log-Dateien selbst kann nur auf dem PC, auf dem Sie erstellt wurden. Solche Programme sind geeignet für die überwachung von einem PC zu Hause, aber Sie sind wenig geeignet für die überwachung von Computern mit einem lokalen Netzwerk-Verbindung. Die einzige option in diesem Fall ist die Konfiguration automatisches versenden der Protokolle, um e-mail-Adresse oder einen server, aber immer noch die Verarbeitung solcher Daten ist zeitaufwendig und unbequem Prozess.

Spyrix Personal Monitor PRO Box
Die besten remote-computer-monitoring-tool

Dieser Tasten-Rekorder ist zu den leistungsfähigsten Programme gedacht für remote-computer-überwachung. Die Zwecke der überwachung von Mitarbeitern und Kindersicherung können erfolgreich erreicht werden, mit Hilfe dieser multifunktionalen versteckte tool. Es vereint perfekt die features von ein hochprofessionelles Produkt mit Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit.

Funktionen von Remote Tasten-Rekorder

Der Zweck von Programmen für remote-PC-überwachung in Echtzeit Zugang zu Informationen über das Netzwerk angeschlossenen Arbeitsstationen zu überwachen und die Kontrolle über die hardware-Ressourcen und der Nutzung des lokalen Netzwerkes. Remote Mitarbeiter monitoring-software informieren sollten system-Administratoren über die Arbeitsweise eines jeden Anwenders: der PC-Leistung, einschließlich der Programme " Start, Netzwerk-Ressourcen, etc.; jederzeit kann der administrator verfolgen Sie die Anzahl der Laufenden Anwendungen und sogar das aktive Fenster in Fall, dass Sie ordnungsgemäß befugt, es zu tun.

Neben der ständigen überwachung bietet dieses Programm auch remote monitoring-Werkzeuge, die Benutzern ermöglichen, beeinträchtigt die PC-Leistung. Zum Beispiel, eine solche software ermöglicht es Ihnen, Nachrichten zu senden, um remote-Computer, suchen Sie die Dateien, laufende Prozesse stoppen und nehmen Sie screenshots zu jeder Zeit Intervall, das Sie möchten. Es ist oft der Fall, dass dieses software-Produkt, können Sie gleichzeitig bestimmte Aktionen auf alle im Netzwerk angeschlossenen Arbeitsstationen: zum Beispiel, können Sie öffnen Sie ein beliebiges Programm auf allen PCs gleichzeitig.

Auf Antrag der Betreuer, die dieses Programm für remote-PC überwachen kann detaillierte Informationen über software-und hardware-Komponenten installiert, die auf remote-workstations in Echtzeit-Modus.

In vielen Fällen, remote-PC-überwachung übernimmt die volle Kontrolle über das Gerät, und diese spezielle software verwendet, die genau für diesen Zweck. Diese Funktion erleichtert den täglichen routine-Aufgaben von Systemadministratoren, z.B. der kontinuierlichen service, Fehlerbehebung und support. Wenn der Mitarbeiter eines Unternehmens steht einem problem mit dem computer, ein Programm oder verwandten Geräten (scanner, Drucker, etc.), der Fachmann wird in der Lage sein zu Rendern eine remote-Unterstützung, während die übrigen an seinem Arbeitsplatz.

Diese software wird erheblich verringern Sie Arbeitskosten und, auf Anfrage, auch verringern Sie die Anzahl der Mitarbeiter in der internen IT-Einheit: die remote-control-Fähigkeit reduziert die Zeit und Mühe notwendig, um die Ausführung alltäglicher Aufgaben sowie für die Fehlerbehebung. Dies bedeutet, dass jeder Mitarbeiter wird in der Lage sein, mehr Arbeit zu tun, so das Unternehmen spart auf Löhne und Steuern, und es gibt keine Notwendigkeit für neue Positionen, auch mit der Zunahme der Zahl von Unternehmens-Computer und Geräte unterstützt.

Datum der Veröffentlichung:

Autor:

Top-Keylogger
Lesen Sie mehr...
Home>Guides>Remote-monitoring-software
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.

Latest world news: - Fake Google Update Steals Private Data from 337 Apps RSS Feed

Home>Guides>Remote monitoring software

Remote monitoring software

  •  
User rating: 4 - 1 votes

Nowadays remote PC monitoring and control over its usage are increasingly desirable protective measures. More and more advanced programs with various functions of remote monitoring of the users’ workstations appear at the market. At enterprises, these functions allow system administrators to monitor network activity of the employees in real-time mode, and also to check configuration of company devices and software on computers that are connected to the local network. So, total control over remote PCs without any need to leave the workplace is guaranteed.

How to Control Employees Remotely?

Using software for remote employee monitoring, you will be able to keep all the actions of workstations connected to the common network under a constant and strict control. Over the last years, specialized software with ability to monitor activity of this or that computer has become more and more popular thanks to development of innovative technologies.

Such software became widely used on home computers because of parents` desire to protect their children from visiting unwanted sites and from receiving unsafe information. Besides, computer monitoring programs are frequently installed in companies where the executive staff wants to restrict access of their workers to certain network resources and prevent them from doing certain undesirable actions. A total control allows to maintain information security at the enterprise, protect the system from users` errors; it also greatly facilitates servicing computer hardware and other equipment.

How to Select Appropriate Remote Monitoring Software

There are lots of apps nowadays for every need and budget, but most of them have serious disadvantages. Many software products of this kind are unreliable, which significantly decrease the PC performance. Often users can easily detect such software, which is undesirable in most cases. It also happens that the person who monitors one`s actions, is empowered only to view the log files` content with the keyboard inputs and screenshots. One more deficiency is that viewing the log files themselves is possible only on the PC where they were created. Such programs are suitable for monitoring a home PC, but they are ill-suited for monitoring computers with a local network connection. The only option in this case is to configure automatic sending of the logs to e-mail address or a server, but still processing such data is a time-consuming and inconvenient process.

Spyrix Personal Monitor PRO Box
The best remote computer monitoring tool

This keylogger is among the most powerful programs intended for remote computer monitoring. The purposes of employee monitoring and parental control can successfully be achieved with the help of this multifunctional hidden tool. It perfectly combines features of a highly professional product with simplicity and ease of use.

Functions of Remote Keyloggers

The purpose of programs for remote PC monitoring is real-time access to information about the network-connected workstations to monitor and exercise control over the hardware resources and usage of the local network. Remote employee monitoring software should inform system administrators about the working process of every user: PC performance, including programs` startup, network resources, etc.; at any time, administrator can track the number of running applications and even the active windows in case of being duly authorized to do it.

In addition to constant monitoring, this program also offers remote monitoring tools that allow users to interfere with the PC performance. For example, such software enables you to send messages to remote computers, search for the files, stop running processes and take screenshots at any time interval you want. It is often the case that this software product allows you to simultaneously perform certain actions on all the network-connected workstations: for example, you can open any program on all PCs at once.

At the request of the supervisor, this program for remote PC monitoring can provide detailed information about software and hardware components installed on remote workstations in real-time mode.

In many cases, remote PC monitoring assumes a full control over the device, and this specialized software is used exactly for this purpose. This feature greatly facilitates daily routine duties of system administrators, for example, continuous service, troubleshooting and support. When a company employee faces a problem with the computer, some program or related equipment (scanner, printer, etc.), the specialist will be able to render a remote assistance while remaining at his workplace.

This software will significantly reduce labor costs and, on request, even decrease the number of employees in the internal IT unit: the remote-control ability helps to reduce time and effort necessary to perform everyday tasks as well as for troubleshooting. This means that every employee will be able to do more work, so, the company economizes on salaries and taxes, and there is no need for new working positions even with increase of the number of corporate computers and supported devices.

Date publication:

Author:

Top keyloggers
View more...
Home>Guides>Remote monitoring software
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.